Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
23.08.2012 11:02
aua cennet, alles mit Hand gewaschen, wie anstrengend. Ich hab doch tatsächlich gehört, dass in solche Geräten extra was eingebaut wird, damit die Geräte nach Ablauf der Garantie kaputt geht. FInd das ne riesen sauerei.

Mädels, schaut mal, das wurde mir in meinem Sanihaus empfohlen, zur unterstützung des Rückens

Cellacare materna
Eve1306
488 Beiträge
23.08.2012 11:17
@ Linda, wir haben einen Hund und ein Terarrium mit ca. 6 Fösche drin
Quenty
938 Beiträge
23.08.2012 11:38
@ Linda1310: Hab kein eigenes Haustier mehr. Der letzte Hamster ist leider im Frühjahr verstorben und nun möchte ich keinen mehr. Falls jemand komplettes, artgerechtes Hamsterzubehör benötigt, PN an mich! Ansonsten hab ich ne Reitbeteiligung, also ein Pferd um das ich mich kümmere, es mir selber aber nicht gehört.
.
@ Cennet: Wäsche per Hand waschen? Von einer ganzen Familie? Oh je! Respekt!
.
@ Shirin: Meine Freundin hat während ihrer letzten SS sehr unter Rückenweh gelitten und letztendlich auch so einen Gürtel getragen. Sie sagt, das war das Beste, was sie machen konnte! Scheinen wirklich zu helfen...
Quenty
938 Beiträge
23.08.2012 11:40
Test:

[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[/tr]
[/table]
Quenty
938 Beiträge
Mh, tut noch nicht... Warte noch ein bisschen bzgl. der Liste...
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von Quenty:
@ Linda1310: Hab kein eigenes Haustier mehr. Der letzte Hamster ist leider im Frühjahr verstorben und nun möchte ich keinen mehr. Falls jemand komplettes, artgerechtes Hamsterzubehör benötigt, PN an mich! Ansonsten hab ich ne Reitbeteiligung, also ein Pferd um das ich mich kümmere, es mir selber aber nicht gehört.
.
@ Cennet: Wäsche per Hand waschen? Von einer ganzen Familie? Oh je! Respekt!
.
@ Shirin: Meine Freundin hat während ihrer letzten SS sehr unter Rückenweh gelitten und letztendlich auch so einen Gürtel getragen. Sie sagt, das war das Beste, was sie machen konnte! Scheinen wirklich zu helfen...

Die neue kommt erst am Dienstag bis dahin wasch ich zumindest das meiste weg sonst ersticken wir ja in der Wäsche
Eve1306
488 Beiträge
23.08.2012 11:53
Zitat von Shirin:
aua cennet, alles mit Hand gewaschen, wie anstrengend. Ich hab doch tatsächlich gehört, dass in solche Geräten extra was eingebaut wird, damit die Geräte nach Ablauf der Garantie kaputt geht. FInd das ne riesen sauerei.

Mädels, schaut mal, das wurde mir in meinem Sanihaus empfohlen, zur unterstützung des Rückens

Cellacare materna

So einen ähnlichen Gürtel hatte ich in der letzten ss auch. Der war jeden cent wert! Und die Rückenschmerzen wurden besser.
Hausi81
5149 Beiträge
23.08.2012 11:54
Zitat von Linda1310:
Guten morgen,
Oh ich hatte diese Nacht keinen guten schlaf. Habe geträumt das mit krümel was ne stimmt aber meine Ärztin wollte mir ne sagen was los ist....
Fühl mich irgendwie sowieso so wahnsinnig erschöpft und ausgepowert und das schon nach dem aufstehen... Dachte auch das die antriebslosigkeit irgendwann endet aber jetzt kommt noch diese unglaubliche erschöpfung dazu... Habe das Gefühl als läge ein Stein auf mir... Weiß eine was ich meine?

Mmmmmh, ja, kenne ich. Nennt man bei mir stark Depressiv. Ist bei mir allerdings auch nicht nur während der SS, sondern generell.
Hab manchmal das Gefühl ganz schön kaputt zu sein mit meinen knackigen 31 Jahren
Hausi81
5149 Beiträge
23.08.2012 11:56
Zitat von Linda1310:
Sagt mal habt ihr eigentlich Haustiere und wenn ja welche?

Wir haben einen Hund, eine Katze, 1 Zwergkaninchen, 1 Meerschweinchen und um die 100 Brieftauben (sind jetzt keine Haustiere an sich, leben jedoch mit auf dem Hof)
nina777
4073 Beiträge
23.08.2012 11:58
hallo mädels, habe in der letzten zeit nicht so viel zeit zum schreiben, da mein hase urlaub hat und wir viel unternehmen.
haustiere ich habe zwei katzen und ein hamster.
ansonsten habe ich mir wieder kaum was gemerkt was ihr geschrieben hattet. wird immer schlimmer.....gestern habe ich unser obst nach dem einkaufen in den tiefkühler verfrachtet. (pflaumen) die ss macht mich blöde.
ich habe heute baby-tv und mädels bitte , bitte drückt mir die daumen für ein eindeutiges outing. am besten wäre, das da kein schniepi gewachsen ist, obwohl es das letzte mal doch sehr danach aussah. aber sie wollte sich nicht festlegen.

willkommen sandy und eine wunderschöne kugelzeit......ich hoffe sie hieß auch sandy
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.08.2012 12:18
komisch die waschmaschinen

wir haben 1 dicken kater
Wolkenleicht
10801 Beiträge
23.08.2012 12:33
@Haustiere
Wir haben einen Labrador.

@ me
Hab jetzt 2,5 Std. gebügelt und mein Rücken ist total im ...!
Na ja, hab ja dann KG.

Habt ihr auch so ein Stechen in der Nähe vom Bauchnabel?!
Hab das seit gestern Nachmittag und ist echt unangenehm.
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.08.2012 12:57
ja das kenne ich meine fa meinte da strahl die wachsende gebärmutter aus
Wolkenleicht
10801 Beiträge
23.08.2012 13:08
ah ok danke.
Urmel1985
868 Beiträge
23.08.2012 13:36
Zitat von Quenty:
Zitat von Urmel1985:
Guten Morgen,

Zitat von Quenty:

@ Urmel1985: Glückwunsch zum KiWa-Kauf! Nike heißt ein kleiner Mittäufling von Marlene. Fand ich erst seltsam, inzwischen aber nicht mehr (auch wenn mir ab und an trotzdem die Sportmarke dazu durchs Hirn schießt). Definitiv mal was anderes!

Ja das wird die meisten ja dran erinnern, nur wird es anders ausgesprochen. Wenn du sagst Täufling, war das ein Junge? Wenn ja, dann brauchen wir da einen zweiten Namen zu.

Nee nee, war schon ein Mädchen. Hab bloss keine Ahnung wie ein zu taufendes Mädel heißt?!

Täufline ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt