Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
23.08.2012 23:24
Zitat von Cennet1109:
Zum Thema Dateien löschen. Ich habe damals meinen kompletten Fotoordner gelöscht. Konnte ihn aber retten dank Google. Schaut mal nach da sollt noch was möglich sein auch wenn der Papierkorb geleert wurde

Wiee schon privat: Danke für den Tipp! Das freut ihn hoffentlich, wenn das klappt. Er ist zwar schon im Bett (ich kann irgendwie nicht schlafen, bin total aufgekratzt) aber ich sags ihm dann.

Wir fahren morgen Mittag zu seinen Eltern, weil in seiner Familie diese Woche drei Leute Geburstag hatten (erst sein Vater, dann sein Zwillingsbruder und heute er.. und morgen ich, wie geschaffen für die Familie) und da wird dann am Wochenende gemeinsam gefeiert.
Wie sehen eure Pläne aus?
23.08.2012 23:56
Nein zanithra ich mache gerade die 12. Klasse. Hab mich nach meiner großen für den weg entschlossen da das nächste Kind ja eigentlich erst in 6 Jahren kommen sollte Naja meistens konnt es anders als man denkt....
cleo80
585 Beiträge
24.08.2012 07:40
Moin Mädels,

ich könnt mich heut tierisch in den Ar.... beißen. Hab doch gestern Abend tatsächlich vergessen meine Beifahrerscheibe hochzumachen und diese Nacht hat es schön geregnet. Sowas kann wieder nur mir passieren. Ich bin zur Zeit echt manchmal so durch den Wind. Ist das die Schwangerschaft oder das Alter oder am Ende Beides? Hilfe.
Quenty
938 Beiträge
24.08.2012 07:44
@ Nina: Glückwunsch zum Mädchen!!!
.
@ Zanithra: Oh je! Kann mir den ersten Schreck und die Reaktion Deines Freundes gut vorstellen! Aber wie Cennet schon sagt, gibts (Freeware-)Programme, die auch Dateien, die nicht im Papierkorb gelandet sind, finden und wiederherstellen können. Hab's nie selbst ausprobiert, aber vielleicht hilft Deinem Freund das weiter... Viel Glück!
.
@ Im Mutterschutz arbeiten: Da es mir in SS1 wirklich super ging, die Minikugel mich nicht gestört hat und ich zu Hause vor Langeweile umgekommen wäre, hab ich auch noch ganz entspannt drei Wochen weitergearbeitet und alles in Ruhe abgeschlossen. Hatte dann letztendlich nur noch eine Woche frei und fand mich dann plötzlich im OP wieder... Konnte man nicht vorhersehen, aber mit der Arbeiterei vorher hab ich für mich alles richtig gemacht! Hab ich mir für diese SS auch schon überlegt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich lust drauf hab im Januar, je nach Witterungslage, hochschwanger noch lustig mit dem Auto durch die Gegend zu fahren...
.
@ cleo80: Definitiv beides (geht mir auch manchmal so!). Und ich kann Dich beruhigen, es wird nicht besser!!!
filu1978
127 Beiträge
24.08.2012 08:22
Guten Morgen Ihr Lieben....

war gestern dann um halb zwölf wieder zu hause....sie hat sich ewig meinen kleinen Krümel angeschaut, da war alles OK...kreislauf und schmerzen waren aber unverändert...haben mir noch blut und urin nachgeschaut...war aber auch nix auffälliges...soll jetzt 3x tägl. Magnesium nehmen...hoffe das es dadurch besser wird....
Eve1306
488 Beiträge
24.08.2012 08:31
Zitat von filu1978:
Guten Morgen Ihr Lieben....

war gestern dann um halb zwölf wieder zu hause....sie hat sich ewig meinen kleinen Krümel angeschaut, da war alles OK...kreislauf und schmerzen waren aber unverändert...haben mir noch blut und urin nachgeschaut...war aber auch nix auffälliges...soll jetzt 3x tägl. Magnesium nehmen...hoffe das es dadurch besser wird....

Gute besserung!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
24.08.2012 08:54
Guten Morgen!

@Filu
Gute Besserung!

@ me - Studium
Mein Freund hat gestern einen Brief bekommen für sein Masterstudiengang und der kostet pro Semester 597,- €!
Das ist doch nicht deren ihr ernst! Ich streck ihm das jetzt vor, aber ich find das einfach wahnsinn!
Man kann nur noch studieren, wenn man Eltern hat die einem finanziell unterstützen! Wahnsinn - echt!
Na ja, müssen sowieso ein Kredit aufnehmen, wegen eines neues Auto!

24.08.2012 09:08
Zitat von Wolkenleicht:
Guten Morgen!

@Filu
Gute Besserung!

@ me - Studium
Mein Freund hat gestern einen Brief bekommen für sein Masterstudiengang und der kostet pro Semester 597,- €!
Das ist doch nicht deren ihr ernst! Ich streck ihm das jetzt vor, aber ich find das einfach wahnsinn!
Man kann nur noch studieren, wenn man Eltern hat die einem finanziell unterstützen! Wahnsinn - echt!

Kommt mir bekannt vor... mein Freund hat einen 8-Semester-Bachelor, weil der so lernintensiv ist... und das Bafög-Amt sieht nun nicht ein, dass er für das 7. Fachsemester (in dem er schon den Abschluss schreibt) noch Bafög bekommen muss.....
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.08.2012 09:18
Guten morgen,

Endlich ist es Kühler

Ich habe heute WW und MW alle die heute WW haben oder Baby TV haben schön

Ich habe heute nacht von einem jungen getraumt und ich gebe die hoffnung noch nicht auf bis die ergebnisse da sind vieleicht wächst da erst noch was

Wolkenleicht
10801 Beiträge
24.08.2012 09:40
Zitat von Zanithra:
Zitat von Wolkenleicht:
Guten Morgen!

@Filu
Gute Besserung!

@ me - Studium

Kommt mir bekannt vor... mein Freund hat einen 8-Semester-Bachelor, weil der so lernintensiv ist... und das Bafög-Amt sieht nun nicht ein, dass er für das 7. Fachsemester (in dem er schon den Abschluss schreibt) noch Bafög bekommen muss.....

Ich find das einfach wahnsinn - er arbeitet ja noch zusätzlich in der Woch in einem Büro - aber das sind einfach Kosten die irrsinnig sind - meine Meinung nach!
Jasmin85
279 Beiträge
24.08.2012 10:02
Juhuu heute WW

Gestern hatte ich Theorieprüfung und bestanden
Freu mich aufs Wochenende endlich aktion bei uns ist Dorffest

Wunsch euch auch ein schönes Wochenende
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.08.2012 10:03
Jasmin: Oh herzlichen Glückwunsch!
MsMuffin
4344 Beiträge
24.08.2012 10:17
Huhu meine Lieben .

Wollte mich auch mal wieder melden. habe zwar immer schön mitgelesen, aber ich kam einfach nicht zum Schreiben . Ich mache gerade ein 3wöchiges bezahltes Praktikum (2 Wochen sind bereits überstanden) und bin dafür zur Zeit meist mehr als 9 Stunden außer Haus und darf lernschwache, pubertierende Schüler in einer Art Ferienschule betreuen. Danach bin ich dann doch immer sehr kaputt.

Ich wollte aber gerne allen Mamas mit Outings einige Smilies mit Pompons hier lassen: Ich freue mich sehr mit euch!

Auch allen, die WW und MW haben: Herzlichen Glückwunsch . Morgen folge ich dann in den 5. Monat .

Und den neuen Gesichtern hier natürlich: .

Wolke: Wir wären hier über 500 nach was super glücklich. Wir zahlen über 800 Euro und das mal 2 .

Wolkenleicht
10801 Beiträge
24.08.2012 11:29
@Jasmin
Glückwunsch zur bestandenen Prüfund und alles Gute zum WW

@MsMuffin
800,- € - das ist ja wahnsinn und das 2x!
Wie schafft ihr das?!
nina777
4073 Beiträge
24.08.2012 11:37
hallöchen meine murmeln

zantithra (keine ahnung ob richtig geschrieben) wenn ich es richtig verstanden habe, hast du heute geburtstag.......also ein hoch auf dich , wünsche dir alles alles liebe.

leider funktionieren meine smileys nicht mehr.....bei euch anscheinend schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt