♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.08.2012 17:32
Ich hoffe das mein Krümel am 11.9. nicht ganz so aktiv ist wie gestern im KH... lach...die Ärztin hatte so ihre Mühe eine Untersuchung durch zu führen...kaum hat sie es auf dem Monitor gehabt war es auch schon wieder weg...ich war so glücklich zu sehen wie es sich bewegt hat und das es ihm gut geht...heute hab ich es auch schon heftig gespürt...ist ein wahnsinns Gefühl...
24.08.2012 18:09
Meins ist auch immer nur am strampeln und bewegen ätsch ihr könnt mich nicht ausmessen ich komme als wunder auf die welt
24.08.2012 18:57
zanithra ich wünsche dir auch alles gute viel glück und gesundheit zu deinem geburtstag
24.08.2012 19:24
ach mädels ne freundin von mir liegt grade im Kreissaal und bringt die kleine lilly auf die welt.... Man bin ich aufgeregt. freu mich so auf die süße maus
24.08.2012 19:28
Auch von mir HAPPY BIRTHDAY den nächsten feierst du mit Baby
Mädels wenn ich an die Geburt denke kann das ruhig noch paar Monate länger dauern habe es das letzte mal grad so im kreissaal geschafft.
mein großer ist morgen zum Geburtstag eingeladen. Alles schön u gut. Nur ist es ein Mädchen und wie ihr wisst hab ich nur Jungs Nuja nun habe ich ein Mädchen schmink set gekauft von Popstars.
Mädels wenn ich an die Geburt denke kann das ruhig noch paar Monate länger dauern habe es das letzte mal grad so im kreissaal geschafft.
mein großer ist morgen zum Geburtstag eingeladen. Alles schön u gut. Nur ist es ein Mädchen und wie ihr wisst hab ich nur Jungs Nuja nun habe ich ein Mädchen schmink set gekauft von Popstars.
24.08.2012 19:30
ach cennet ich hab bei der großen nach betreten des kreissaals noch 24 1/2 stunden gebraucht das war die absolute hölle aber ich sage mir es kann ja nur besser werden
24.08.2012 19:35
Zitat von Linda1310:
ach cennet ich hab bei der großen nach betreten des kreissaals noch 24 1/2 stunden gebraucht das war die absolute hölle aber ich sage mir es kann ja nur besser werden
Kenn ich auch. Bei meinem großen hab ich über 24 Stunden gebraucht. Beim kleinen vom blasensprung,der ersten wehe und der Geburt ca 1,5 Stunden. Bin damals ins Krankenhaus gelaufen. Dachte das dauert eh noch also kann ich laufen auf dem halben weg spürte ich den druck nach unten u wusste upps da stimmt was nicht. Wir haben versucht ein Taxi anzuhalten...die sind ingorierend vorbei gefahren
24.08.2012 19:39
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Linda1310:
Kenn ich auch. Bei meinem großen hab ich über 24 Stunden gebraucht. Beim kleinen vom blasensprung,der ersten wehe und der Geburt ca 1,5 Stunden. Bin damals ins Krankenhaus gelaufen. Dachte das dauert eh noch also kann ich laufen auf dem halben weg spürte ich den druck nach unten u wusste upps da stimmt was nicht. Wir haben versucht ein Taxi anzuhalten...die sind ingorierend vorbei gefahren
na das ist doch aber auch mal ne story meine große hat sich auch nach dem blasensprung noch 8 stunden zeit gelassen. naja war ne eingeleitete geburt und das ctg gerät war kaputt so haben die haufen mal gel zäpfchen und tropf gelegt weil das gerät keine wehen gezeigt hat aber ich hatte total starke wehen....
24.08.2012 19:57
ich hatte leider einen kaiserschnitt mein fa meinte ich muss wieder einen haben ich will aber keinen ich will dieses mal zumindenst normal versuchen
24.08.2012 20:00
wieso musstest du kaiserschnitt wenn ich fragen darf? ich hätte diesmal um ehrlich zu sein lieber einen kaiserschnitt udn das aber eig nur weil ich das kind "pünktlich" bekommen muss... iwie hab ich deswegen echt ein schlechtes gewissen...
24.08.2012 20:18
Meine kleine maus war einen beckenlage also mit dem po im becken und kopf oben im Krankenhaus wurde dann entschieden Kaiserschnitt
Als erstgebärende wollte sie mich nicht normal entbinden lassen da hätte ich auch mehr als bisschen bammel gehabt
daher lieber normal versuchen wenn es nicht geht kann man immer noch einen Kaiserschnitt machen ich hoffe meine narbe und gebärmutter halten es aus
Das rund ding wo das Ü-Ei wohnt ist immer noch zu hart
Als erstgebärende wollte sie mich nicht normal entbinden lassen da hätte ich auch mehr als bisschen bammel gehabt
daher lieber normal versuchen wenn es nicht geht kann man immer noch einen Kaiserschnitt machen ich hoffe meine narbe und gebärmutter halten es aus
Das rund ding wo das Ü-Ei wohnt ist immer noch zu hart
24.08.2012 20:29
ach je das ist natürlich schade
vielleicht klappts ja diesmal. ich wünsche es dir....
.
was kannst du da machen? ruhe und magnesium nehm ich an?
vielleicht klappts ja diesmal. ich wünsche es dir....
.
was kannst du da machen? ruhe und magnesium nehm ich an?
24.08.2012 20:30
Uff Mädels ich fühle mich wie 100 Jahre zurück.. Wer bitte wäscht heut noch mit der Hand und das bei vier Personen nun ja noch paar Tage dann kommt ne neue else
24.08.2012 20:36
Meine schwiegermutter holt heute abend die wäsche am sonntag kommt alles frisch gewaschen zurück
gottseidank kommt nächste woche nochmal der techniker das teil austauschen wäre doof sie ist erst 4 jahre alt da rendiert sich reinstecken
Ja ich hoffe das mein Geburtskrankenhaus mitmacht ich nehme jetzt fast 4-5 mal tgl 2x magnesium und darf mich nicht aufregen keinen streß und nichts heben oder sonst was
gottseidank kommt nächste woche nochmal der techniker das teil austauschen wäre doof sie ist erst 4 jahre alt da rendiert sich reinstecken
Ja ich hoffe das mein Geburtskrankenhaus mitmacht ich nehme jetzt fast 4-5 mal tgl 2x magnesium und darf mich nicht aufregen keinen streß und nichts heben oder sonst was
24.08.2012 20:43
Zitat von StolzeMami06:
Meine schwiegermutter holt heute abend die wäsche am sonntag kommt alles frisch gewaschen zurück
Hoffe du hältst dich diesmal ein bisschen an die ruhe...meine Waschmaschine ist gerade mal zwei Jahre alt tja Garantie ist vor einem Monat abgelaufen...so Mädels heut ist schnulzenabend angesagt TITANIC
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt