♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
25.08.2012 19:09
Zitat von Urmel1985:
Hallo, alles klar bei euch?
Ich hatte gestern keinen tollen Tag, hatte eine herbe Auseinandersetzung mit meinem Stiefvater. Hatte gestern die ganze Nacht Schmerzen im Unterleib und wollte erst ins KH fahren, aber heute Morgen gings wieder.
Ist das bei euch auch so bei Stress?
ich bekomme bei stress auch ul-schmerzen und rückenschmerzen. am betsen ist du gehst jedem der stress machen will aus dem weg.
26.08.2012 08:18
Nina: Glückwunsch wir kaufen auch im September/oktober die babyschale
Welcher wurde es den?
Aufregen Schmerzen: Also ich habe das auch oder wenn ich seh die wohnung steht vor dreck ich wieder alles selber aufheben und putzen muss und meinen frust an meinen Mann abgebe
Da habe ich auch das gefühl jetzt zerreist es mir gleich was im Unterleib.
Man man ich bin soo gespannt vor Dienstag/Mittwoch wir bekommen am dienstag gesagt ob wir das Geld fürs auto in 2 oder erst in 8 wochen bekommen.
Ich habe einen traum gesehen 28.000 Kilometer 21.000Euro Mein Traum in Weiß
Sonst gehts mir gut ich muss eben heute mal klar schiff machen weil mein herr wieder nix macht irgendwie muss ich ihn nochmal zum Fa mitnehmen er hat nicht verstanden das ich mich SCHONEN muss
Welcher wurde es den?
Aufregen Schmerzen: Also ich habe das auch oder wenn ich seh die wohnung steht vor dreck ich wieder alles selber aufheben und putzen muss und meinen frust an meinen Mann abgebe
Man man ich bin soo gespannt vor Dienstag/Mittwoch wir bekommen am dienstag gesagt ob wir das Geld fürs auto in 2 oder erst in 8 wochen bekommen.
Ich habe einen traum gesehen 28.000 Kilometer 21.000Euro Mein Traum in Weiß
Sonst gehts mir gut ich muss eben heute mal klar schiff machen weil mein herr wieder nix macht irgendwie muss ich ihn nochmal zum Fa mitnehmen er hat nicht verstanden das ich mich SCHONEN muss
26.08.2012 12:46
http://www.ebay.de/itm/271043609846?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
das ist meiner
heute waren wir auf einer babybörse....da habe ich auch schöne sachen bekommen.
übrigends habe ic auch einen traum in weiß ....fahre einen alpinweißen 5er bmw. aber der kofferraum ist nicht so besonders groß....mal schauen wie wir mit kiwa und auto zurecht kommen.
das ist meiner
heute waren wir auf einer babybörse....da habe ich auch schöne sachen bekommen.
übrigends habe ic auch einen traum in weiß ....fahre einen alpinweißen 5er bmw. aber der kofferraum ist nicht so besonders groß....mal schauen wie wir mit kiwa und auto zurecht kommen.
26.08.2012 13:07
babybasar gehen wir am 22.8 mein mann schaut für nina und ich fürs baby
Habt ihr eine Limisine wir haben einen 3er Kombi
Toller Kinderwagen
Toller Kinderwagen
26.08.2012 13:22
Zitat von StolzeMami06:
babybasar gehen wir am 22.8 mein mann schaut für nina und ich fürs baby
Toller Kinderwagen
ja das ist eine limo. das auto ist zwar wunderschön, aber wenn man verreisen will ungünstig.
du meinst bestimmt 22.9 . eine richtig große babybörse ist bei uns am 9.9.....da wollen wir auch noch mal hin. aber ich finde solche börsen echt toll. habe heute so eine spieledecke, als schmetterling mit so große spielebügel mitgenommen. hat mir ganze 8,- gekostet. würde ich das neu kaufen, gehts gerade mal 49,- los.
und total süsse klamotten....alles sieht aus wie neu *schwärm*
26.08.2012 13:49
limusine oje ich hoffe das es mit meinem X3 klappt
Wollt ihr bei dem auto auch bleiben also wie gesagt der Kombi ist klasse
Der Kinderwagen ist echt toll so einen wollte ich immer haben mein schatz meinte vorhin wenn wir das auto haben dann können wir nochmal verhandeln
Der Kinderwagen ist echt toll so einen wollte ich immer haben mein schatz meinte vorhin wenn wir das auto haben dann können wir nochmal verhandeln
26.08.2012 13:54
Zitat von StolzeMami06:
ja der wagen ist echt ein traum. wir haben den ja vorher im laden ausprobiert.....er hat ein tolle federung, super bremsen und sieht einfach klasse aus. ich mache mich ja gerade ein wenig schlau. in 10 jahren sind viele neue sachen auf den markt gekommen. jetzt haben wir die kindersitze im visier. es gibt doch jetzt solche base- teile fürs auto.....wo man die schale einfach nur drauf klickt. hat das jemand? soll noch viel sicherer sein, als den sitz anzugurten.
26.08.2012 13:55
ja klar behalten wir unser auto....kann ja nicht nur wegen des kiwas nen neues auto kaufen. der passt ja rein.....aber dann ist so gut wie kein platz mehr im kofferraum.
26.08.2012 14:53
Zitat von nina777:
Zitat von StolzeMami06:
ja der wagen ist echt ein traum. wir haben den ja vorher im laden ausprobiert.....er hat ein tolle federung, super bremsen und sieht einfach klasse aus. ich mache mich ja gerade ein wenig schlau. in 10 jahren sind viele neue sachen auf den markt gekommen. jetzt haben wir die kindersitze im visier. es gibt doch jetzt solche base- teile fürs auto.....wo man die schale einfach nur drauf klickt. hat das jemand? soll noch viel sicherer sein, als den sitz anzugurten.
Nina es gibt ein Basis die man entweder angurtet oder in neueren Autos in die vorgesehenen Isofix-Halterungen klickt. Letzteres hatte ich bei Motte, super praktisch und sicher und schnell......Schale klick und fertig und nicht dieses lästige, ätzende angeschnalle am besten noch bei 35 Grad oder Schauerregen.
Wer übrigens Interesse an nem Römer-Babysafe in schwarz-anhrazit plus Isofix-Base plus Sommerbezug plus Regenschutz hat kann sich gerne beim Bommel melden.....
26.08.2012 14:56
Übrigens noch Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Zanithra
Toller Kiwa Nina, konnte ihn nur leider nicht im Vollbild anschauen
Hoffe euch gehts sonst allen gut.
Ich war gestern wieder den ganzen Tga vor Kopfweh flach gelegen........ich hoffe dass es langsam mal wieder besser wird. Brechen muss ich auch noch dann und wann...........zum Glück ist meine FÄ ab 03. September wieder vom Urlaub daheim
Toller Kiwa Nina, konnte ihn nur leider nicht im Vollbild anschauen
Hoffe euch gehts sonst allen gut.
Ich war gestern wieder den ganzen Tga vor Kopfweh flach gelegen........ich hoffe dass es langsam mal wieder besser wird. Brechen muss ich auch noch dann und wann...........zum Glück ist meine FÄ ab 03. September wieder vom Urlaub daheim
26.08.2012 15:30
Zitat von nina777:
Zitat von Urmel1985:
Hallo, alles klar bei euch?
Ich hatte gestern keinen tollen Tag, hatte eine herbe Auseinandersetzung mit meinem Stiefvater. Hatte gestern die ganze Nacht Schmerzen im Unterleib und wollte erst ins KH fahren, aber heute Morgen gings wieder.
Ist das bei euch auch so bei Stress?
ich bekomme bei stress auch ul-schmerzen und rückenschmerzen. am betsen ist du gehst jedem der stress machen will aus dem weg.
mache ich sonst auch, allerdings lies es sich diesmal nicht vermeiden.
26.08.2012 15:32
Zitat von StolzeMami06:
So war ich auch mal, aber mittlerweile ist es mir egal ob da mal ein Staubkorn oder Krümel liegt, ich hab meinen Stress dann auch immer an meinem Mann ausgelassen. Ich brauche keine Vorzeigewohnung. Hier wird gespielt, gegessen, gelebt, da kann auch mal was rumstehen
Morgen früh hab ich Baby TV
26.08.2012 15:38
Gefällt mir der Wagen Nina
Wir werden wohl auch die Isofix holen und einen Maxicosi, passt dann auch auf den Kinderwagen...
Viel Spaß morgen beim Baby-TV Urmel ich hab am Dienstag Termin, allerdings ohne U-Schall... nach 5 Wochen warten bin ich mal gespannt was die so ohne U-Schall macht...
Wir werden wohl auch die Isofix holen und einen Maxicosi, passt dann auch auf den Kinderwagen...
Viel Spaß morgen beim Baby-TV Urmel ich hab am Dienstag Termin, allerdings ohne U-Schall... nach 5 Wochen warten bin ich mal gespannt was die so ohne U-Schall macht...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt