♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
26.08.2012 19:24
Zitat von StolzeMami06:
was für ein sonntag nur zoff und ärger und bauchweh kann mal jemand auf morgen abend vordrehen
was los?
26.08.2012 19:33
ach zoff wegem dem auto er will jetzt einen kleinwagen kaufen und nicht meinen kombi bis er kaputt ist fahren und wegen der wohnung meinte ich große 3 zimmer reichen auch
Unmöglich der kerl heute wieder ich bin wieder alleine aufgestanden und habe mich den ganzen tag um meinen haushalt kümmert auch alleine wärend er mit nina auf dem sofa saß
Unmöglich der kerl heute wieder ich bin wieder alleine aufgestanden und habe mich den ganzen tag um meinen haushalt kümmert auch alleine wärend er mit nina auf dem sofa saß
26.08.2012 19:39
oh man solche tage kenn ich. schrecklich, dass hatten wir letzte woche, es schien kein ende zu nehmen.
nicht mehr lang, sonntag vorbei
nicht mehr lang, sonntag vorbei
26.08.2012 19:42
Sooo hab mir jetzt ne alles durchgelesen war den ganzen tag auf dem bauernhof von emelys großeltern mit der kleinen. war sehr schön und nun haben wir einen neuen mitbewohner... Der kleine Emilio (ein Hässchen) hätte sonst die Hauptrolle in einem Weihnachtsmenü gespielt und das obwohl er erst anfang april geboren wurde. ist ein ganz kleiner lieber der gerne kuschelt... naja da bekommt er eine ecke auf dem Balkon
26.08.2012 20:12
oh man mami du machst mit deinem machokerl aber auch was mit.
linda gratuliere zum neuem haustier.
linda gratuliere zum neuem haustier.
26.08.2012 20:17
Zitat von nina777:
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Lea_82:
Viel Spaß morgen beim Baby-TV Urmel ich hab am Dienstag Termin, allerdings ohne U-Schall... nach 5 Wochen warten bin ich mal gespannt was die so ohne U-Schall macht...
Danke... Also in meinm MuPa steht drin US nach Wunsch, aber ich denke mal das er gemacht wird. Ansonsten möchte ich das er gemacht wird. Möchte auch gerne ein Outing.
us ist erst wieder ab 20w oder so, bei der 2. großen untersuchung. aber man kann jederzeit den us bezahlen und dann machen die auch einen. kleiner tipp von mir. sag einfach du hast beschwerden....es tut ebend hier und da weh und dann müssen sie schauen.
das ich andauernd schmerzen habe ist ja so
aber danke für den tip
26.08.2012 20:52
hi Mädels
ich melde mich auch mal wieder, das Wochenende war sehr schön waren fast den ganzen Tag unterwegs.
Freu mich schon auf Donnerstag endlich wider BabyTv.
Habe heute ein zweites Babybett bei eba kleinanzeigen gesehen das wir uns nächtes Wochenende abholen können mit kleinem schrank und es passt zu den anderen sachen, für nur 30 Euro.
ich melde mich auch mal wieder, das Wochenende war sehr schön waren fast den ganzen Tag unterwegs.
Freu mich schon auf Donnerstag endlich wider BabyTv.
Habe heute ein zweites Babybett bei eba kleinanzeigen gesehen das wir uns nächtes Wochenende abholen können mit kleinem schrank und es passt zu den anderen sachen, für nur 30 Euro.
26.08.2012 20:54
Zitat von Linda1310:
Das ist unser geretteter Emilio
meine tochter ist begeistert
der ist doch viel zu süss um den zu essen
aber jetzt wirds ihm besser gehen
26.08.2012 20:57
Zitat von Linda1310:
Das ist unser geretteter Emilio
meine tochter ist begeistert
schaut aus wie mein spike!! ist aber schon größer
liebe grüße
26.08.2012 21:01
Süß euer hoppelchen hat er auch einen Namen?
dieses wunschkInd kostet uns die Beziehung wir sind heute
Soweit das wir keine Wohnung suchen zusammen sondern
Er sich 1 Zimmer in der nähe der Arbeit und ich mit Nina
Eine 3 Zimmer Wohnung
dieses wunschkInd kostet uns die Beziehung wir sind heute
Soweit das wir keine Wohnung suchen zusammen sondern
Er sich 1 Zimmer in der nähe der Arbeit und ich mit Nina
Eine 3 Zimmer Wohnung
26.08.2012 21:08
Unser Häsel heißt Emilio und wurde am 4.4 geboren. leider konnten wir die schwester (Hawaii ) ne mitnehmen... ssie wird wohl leider im dez das traurige schicksal ereilen
Wie alt ist den spike? Emilio ja bald 5 monate.
ach mami das tut mir so leid denkst ne das alles wieder gut wird?
Wie alt ist den spike? Emilio ja bald 5 monate.
ach mami das tut mir so leid denkst ne das alles wieder gut wird?
26.08.2012 21:10
Bella, ich mach morgen mal ein Bild vom Babysafe
Mami, ach menno, soooooo weit isses schon???? das tut mir sehr leid und ist furchtbar traurig..........................er wollte Nina und das Baby doch auch, warum verhält er sich denn dann nur so
Linda: Süß das Hoppelhäschen und goldiger Name Wie gehts dir sonst so?????
Mami, ach menno, soooooo weit isses schon???? das tut mir sehr leid und ist furchtbar traurig..........................er wollte Nina und das Baby doch auch, warum verhält er sich denn dann nur so
Linda: Süß das Hoppelhäschen und goldiger Name Wie gehts dir sonst so?????
26.08.2012 21:16
Ich fühle mich seit Anfang der Schwangerschaft alleine und
Im Stich gelassen
Er wollte das Kind genau so und lässt mich alles alleine machen
Wir wollten im Frühjahr heiraten
Besser ich gehe mit Nina als nur Dauerstreits
Im Stich gelassen
Er wollte das Kind genau so und lässt mich alles alleine machen
Wir wollten im Frühjahr heiraten
Besser ich gehe mit Nina als nur Dauerstreits
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt