Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.08.2012 07:47
Also ich hatte meinen bis kurz vor dem Kaiserschnitt drinnen und überhaupt keine probleme

Jeder Körper ist anderes
Shirin
1570 Beiträge
23.08.2012 07:50
Oh wirklich Eve? Dachte man kann ihn evtl. ohne Probleme drin behalten und ihn falls es stört eben gegen nen SS Piercing austauschen. Ich hab das Problem, dass meiner sehr schnell zuwächst, hab ihn nun schon 17 Jahre. Beim KS wirds dann ja auch kurz raus müssen.
Eve1306
488 Beiträge
23.08.2012 07:52
Zitat von Shirin:
Oh wirklich Eve? Dachte man kann ihn evtl. ohne Probleme drin behalten und ihn falls es stört eben gegen nen SS Piercing austauschen. Ich hab das Problem, dass meiner sehr schnell zuwächst, hab ihn nun schon 17 Jahre. Beim KS wirds dann ja auch kurz raus müssen.

Ich hatte auch keine probleme, hatte ihn bis ca 5. -6. Monat drin, aber mein FA hat mir mit seiner aussage so angst gemacht das ich ihn gerne raus nahm.
Shirin
1570 Beiträge
23.08.2012 07:58
@mami

du hattest ihn nur während des KS rausgenommen?

Ich muss mal schauen bei meinen nächsten FA terminen, was sie sagt.
Quenty
938 Beiträge
23.08.2012 08:01
@ Bommelchen: Gute Besserung weiterhin an Dich und auch an Deine Motte! Marlene gings gestern auch nicht gut. War super kuschelig, energielos und schlapp und hatte ein wenig erhöhte Temperatur. Liegt bestimmt am Wetter...!
.
@ Urmel1985: Glückwunsch zum KiWa-Kauf! Nike heißt ein kleiner Mittäufling von Marlene. Fand ich erst seltsam, inzwischen aber nicht mehr (auch wenn mir ab und an trotzdem die Sportmarke dazu durchs Hirn schießt). Definitiv mal was anderes!
.
@ Zanithra: Hab Marlene die ersten Monate äußerst selten im Wagen transportiert. Wohnen im 2. OG und der Wagen muss im Keller geparkt werden. Für kurze Wege war ins Tuch und unter die Jacke packen auf jeden Fall praktischer und für die vielen Stunden Weihnachtsmarktbesuch auch...
.
@ Nina, Hausi und Steffchen: Uah! Schmerzende Hände/Arme! Hatte letztes Jahr ca. 6 Monate Sehnenscheidenentzündung in beiden Händen vom Daumen ausgehend. Vom Marlene heben/tragen!!! War super fieß! Heben und halten muss man ja doch ab und zu und ohne Daumen geht das schlecht... Zum Glück ließ es dann mit zunehmender Mobilität der Kleinen langsam nach und ich kam um die OP('s) herum...
.
@ Sandy90: Willkommen!
.
@ StolzeMami: Schön, dass es Dir auch wieder besser geht. Nicht verrückt machen! Wirst sehen, alles ist gut!
.
@ me: Hab heut selbst auferlegten "langen Donnerstag". Also von 7:15 bis 17:00 arbeiten. Viel zu tun und noch viiiiieeeel zu müde!
23.08.2012 08:27
Guten morgen,
Oh ich hatte diese Nacht keinen guten schlaf. Habe geträumt das mit krümel was ne stimmt aber meine Ärztin wollte mir ne sagen was los ist....
Fühl mich irgendwie sowieso so wahnsinnig erschöpft und ausgepowert und das schon nach dem aufstehen... Dachte auch das die antriebslosigkeit irgendwann endet aber jetzt kommt noch diese unglaubliche erschöpfung dazu... Habe das Gefühl als läge ein Stein auf mir... Weiß eine was ich meine?
Urmel1985
868 Beiträge
23.08.2012 08:35
Guten Morgen,

Zitat von Quenty:

.
@ Urmel1985: Glückwunsch zum KiWa-Kauf! Nike heißt ein kleiner Mittäufling von Marlene. Fand ich erst seltsam, inzwischen aber nicht mehr (auch wenn mir ab und an trotzdem die Sportmarke dazu durchs Hirn schießt). Definitiv mal was anderes!
.
!

Ja das wird die meisten ja dran erinnern, nur wird es anders ausgesprochen. Wenn du sagst Täufling, war das ein Junge? Wenn ja, dann brauchen wir da einen zweiten Namen zu.

Wie gehts euch heute?

Papa hat die Große in den KiGa gebracht und ich war schon in der Wanne. Werde jetzt gleich noch meine Wohnung wischen, muss man ja ausnutzen wenn es nicht so warm ist
Eve1306
488 Beiträge
23.08.2012 08:36
Zitat von Linda1310:
Guten morgen,
Oh ich hatte diese Nacht keinen guten schlaf. Habe geträumt das mit krümel was ne stimmt aber meine Ärztin wollte mir ne sagen was los ist....
Fühl mich irgendwie sowieso so wahnsinnig erschöpft und ausgepowert und das schon nach dem aufstehen... Dachte auch das die antriebslosigkeit irgendwann endet aber jetzt kommt noch diese unglaubliche erschöpfung dazu... Habe das Gefühl als läge ein Stein auf mir... Weiß eine was ich meine?

Ich weiß ganz genau was du meinst, Ich bin nur Müde und antriebslos, total ausgelaugt und erschöpft. Mein nachbar meine vorgestern um 21:30 Uhr, wie du bist noch wach was für ein wunder das muss man rot im Kalender anstreichen das bin ich gar nicht gewohnt !
Quenty
938 Beiträge
23.08.2012 08:46
Zitat von Urmel1985:
Guten Morgen,

Zitat von Quenty:

Ja das wird die meisten ja dran erinnern, nur wird es anders ausgesprochen. Wenn du sagst Täufling, war das ein Junge? Wenn ja, dann brauchen wir da einen zweiten Namen zu.

Nee nee, war schon ein Mädchen. Hab bloss keine Ahnung wie ein zu taufendes Mädel heißt?!
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.08.2012 08:51
Linda: ja das gefühl kenne ich das kommt immer mal wieder bei mir

Piercing: ich habe meinen 30 min vor dem Ks rausgenommen und 1-2 tage nach dem Ks wieder rein eben mit dem Längeren Stab
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.08.2012 09:32
Moin ihr Granaten

Hab vorhin wieder würgen, aber nicht brechen müssen als ich n Kuchenteig angerührt habe, bekomme heute Mittag Besuch und mach dann zu dem Kuchen noch Waffeln

Habe auch ein B-Piercing und habs raus gemacht, als die Haut nebenan immer dünner wurde. Hatte Angst, dass das dann reißt...FÄ hatte mir auch dazu geraten....habe ihn nun auch wieder drin.

Gute Besserung an alle Schwachen und Ausgelaugten.
Kenne das an manchen Tagen: nix gemacht und trotzdem fertig wie n Schnitzel

Also ich könnte weder auf Kiwa, noch auf Buggy verzichten....wobei ich zum Tragen auch ne Manduca hatte, mit der ich super zufrieden war/bin
Shirin
1570 Beiträge
23.08.2012 09:46
23.08.2012 10:48
Sagt mal habt ihr eigentlich Haustiere und wenn ja welche?
Shirin
1570 Beiträge
23.08.2012 10:58
Wir haben keins. Nur die Nachbarn Katzen und Hunde, davon distanziere ich mich grad sehr
Cennet1109
2976 Beiträge
23.08.2012 10:58
Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch? Langsam wird es kühler

Ich bin total kaputt. Hab grad den kompletten Haushalt gemacht. Küche u Bad gewischt. Staubwischen u saugen. Und da bei und Februar Mamas das Problem Waschmaschine besteht ist unsere nun auch defekt genau 1 Monat nach Ablauf der Garantie deshalb hab ich heut ALLES mit der Hand gewaschen autsch....nun bin ich geduscht und kaputt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt