Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
filu1978
127 Beiträge
15.08.2012 11:55
Hallo alle zusammen...ich werde auch eine Februar-Mami...mein ET ist der 7.2...ich bin zum ersten mal in einem Forum angemeldet und deshalb noch bissel unsicher was ich schreiben soll....find es aber schön sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten...
15.08.2012 11:55
ne wa was is das denn fürn geiles großes zimmer..... *träum da is ja das kinderzimmer hier ne abstellkammer dagegen...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.08.2012 11:57
War schnell Cola und Karamalz einkaufen, jetzt bin ich froh wieder zu Hause zu sein. Kreislauf oh je bei der Hitze

@Hausi: das klingt ja horrormäßig....ich finds im TV schon sooooooooooo furchtbar, in ECHT mag ichs mir garnicht vorstellen. Ist so eine Fettablagerung denn gefährlich???? Hab sowas noch nie gehört?

@Nina: Muss Jerry denn mal operiert werden oder wurde er schon als kleiner Drops?????

Da stimmt immer wieder der Spruch: HAUPTSACHE GESUND

@Wolke: schönen Feiertag und pass auf dich auf!
nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 12:01
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von nina777:

ich hoffe ja immernoch auf ein mädel und auf ein absolutes prinzessinnenzimmer . bisher durfte ich immer nur jungszimmer herrichten, mit motorcross-plakate und z.z stehen beide auf irgendwelche komischen boxer. mein mann hat schon wieder so hässliche poster in xxl für die beiden mitgebracht. ich finde die ja gruselig.....hmm aber was solls.

das königliche Himmelbett

Celinas Reich

Schau mal Nina, das ist Celinas Zimmer, aber da war es noch nichz ganz fertig, kurz vor dem Umzug im März

omg ist das süss....genau so was will ich auch. ich will, ich will, ich will . also die möbel werden bei uns auch komplett weiß sein, aber das zimmer ist viel kleiner. die jungs haben die großen zimmer, in ein paar jahren zieht krümel dann auch in ein großes zimmer. ich habe auch schon einen ganz tollen glitzernen kronleuchter gefunden, der das zimmer dann königlich machen sollte. aber nun ja.....wenn nicht werde ich wohl wieder mit ritter und drachen vorzug nehmen müssen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.08.2012 12:09
Hallo Filu, herzlich Willkommen hier bei uns!!!!!
Erzähl doch ein bisschen von dir? Bist du zum 1. mal ss? Hattest Du schon ein Outing?????
Hoffentlich fühlst dich wohl bei uns
filu1978
127 Beiträge
15.08.2012 12:16
Schwanger bin ich zum 2. mal, aber es war nicht geplant...freu mich aber trotzdem total auf das Baby...meine Tochter ist schon 9 Jahre also fang ich quasi wieder von vorne an.. Was meinst du mit outing? sorry wenn ich fragen muß..grins...Ich find es toll sich mit frauen unterhalten zu können die genauso weit in der ss sind wie ich...meist ist das ja erst im geburtsvoebereitungskurs so und das dauert ja noch ewig bis der anfängt...
nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 12:16
Zitat von Hausi81:

Richtig, man ist völlig hilflos.

Bei Chrissi stand 2008 der Verdacht auf Hirntumor, welches sich dann als "harmlose" Fetteinlagerung erwiesen hat. Ich war 6 Monate lang völlig hilflos, lag mit Chrissi auf einer Kinderkrebsstation.
Ich habe so viel leid gesehen. Kinder von nicht mal 2 Jahren, denen man die Krankheit angesehen hat. Ich werde das nie wieder aus meinem Kopf bekommen.
Es sieht so schlimm aus, wenn man das im TV sieht, aber das ganze "Realllife" zu sehen ist um 1000x schlimmer.

das kann ich dir sehr gut nachempfinden. mein jerry kam ja mit mehreren herzfehlern zur welt und so konnten wir sein babyalter auch nicht genießen, sondern mussten fast zwei jahre bangen. wir konnten ihm keine flasche geben, er wurde parenteral ernährt. wir hatten panik wenn er schrie, denn dann wurde er blau-grau und blieb öfters weg. immer nur kh. mit 3 monaten kam einen lungenentzündung dazu und wir saßen tag und nacht im kh am bettchen. mit 1 1/2 stabilierte sich sein zustand und er wurde ein halbes jahr später nach berlin ins charite verlegt. wir selbst zogen ins ronald mcdonalds haus. das ist eine einrichtung extra für eltern mit herzkranken kindern oder eltern von krebskranken kindern. das war die schlimmste zeit überhaupt. nur tränen. jeden abend trafen sich die eltern und sprachen in der runde über ängste und sorgen. so oft saß ich vor eltern deren babys es nicht geschafft haben. wir zündeten kerzen an und schwiegen. der tag der op war für mich der horror. ich durfte ihn bis in den op begleiten, dort angekommen dachte er immernoch wir spielen mit der eisenbahn weiter. er ar total fröhlich. ich durfte nicht weinen , und musste mich verabschieden. mein mann konnte es nicht, er saß draußen und weinte. ich gab jerry einen kuss und ging ohne mich noch einmal umzudrehen raus. dort brach ich zusammen. ich zitterte und heulte und konnte mich nicht beruhigen. ich bekam eine spritze und man legte mich hin. 9h später schoben sie jerry als wenn nix war neben mein bett. er war verkabelt und alles summte, aber er atmete. ich war beruhigt. man setzte ihn eine titanspirale ins herz ein, die jetzt vom herzen eingeschlossen ist. eigentlich ein total unauffälliges kind was fußball spielt und hinter mädchen her ist. aber sorgen hat mir der freche kerl gemacht, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
ich will euch damit nur sagen, auch wenn es manchmal holpert und total ausweglos aussieht, aber in uns steckt eine kraft, die wir noch gar nicht kennen. und die kraft der kleinen ist so unermesslich hoch, jenseits unserer vorstellungskraft.
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.08.2012 12:17
Tolles Kinderzimmer
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.08.2012 12:20
Nina, sowas kannst doch keinen Schwangeren erzählen, da kullern ja nur so die Tränen!!!!!!!!! Aber es ist auch schön zu lesen, dass es Jerry nun besser geht

@Filu: Ob Du schon weißt ob du eine Jungen oder ein Mädchen bekommst?
nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 12:20
und eine wunderschöne kugelzeit. mit outing meint sie, ob du schon das geschlecht weißt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.08.2012 12:21
Welche Ieamöbel meint ihr eigentlich? das Kizi mit den bunten Fronten????? das find ich auch cool
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.08.2012 12:22

Welche Ieamöbel meint ihr eigentlich? das Kizi mit den bunten Fronten????? das find ich auch cool
IKEA meint ich
nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 12:22

Nina, sowas kannst doch keinen Schwangeren erzählen, da kullern ja nur so die Tränen!!!!!!!!! Aber es ist auch schön zu lesen, dass es Jerry nun besser geht

@Filu: Ob Du schon weißt ob du eine Jungen oder ein Mädchen bekommst?

hihi wir sind ja alle ein bissl weichei , aber unsere babys nicht. . wir machen uns jetzt solche sorgen um die kleinen, und eigentlich halten sie sooo viel aus und sind sooo stark.
Jan_Leni
291 Beiträge
15.08.2012 12:24
woooooooooow....das kinderzimmer sieht richtig super aus.fast wie aus nem ikea-katalog

da würde ich selbst auch einziehen wollen
nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 12:24

IKEA meint ich

ich meine das weiße komplettzimmer , welches hausi auch meint. aber ein teil dazwischen mit farbe ist auch süss. ich werde noch eine extra komode dazu holen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt