Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 10:28
wir fahren übrigends ende septmeber auch zu ikea und holen das kinderzimmer. ich finde die serie nämlich auch total süss und für ein babyzimmer absolut preiswert. tausche dann in 2 jahren nur das bett aus und schon funktioniert das zimmer nämlich noch ein paar jahre.
Hausi81
5149 Beiträge
15.08.2012 10:29
Richtig, man ist völlig hilflos.

Bei Chrissi stand 2008 der Verdacht auf Hirntumor, welches sich dann als "harmlose" Fetteinlagerung erwiesen hat. Ich war 6 Monate lang völlig hilflos, lag mit Chrissi auf einer Kinderkrebsstation.
Ich habe so viel leid gesehen. Kinder von nicht mal 2 Jahren, denen man die Krankheit angesehen hat. Ich werde das nie wieder aus meinem Kopf bekommen.
Es sieht so schlimm aus, wenn man das im TV sieht, aber das ganze "Realllife" zu sehen ist um 1000x schlimmer.
Hausi81
5149 Beiträge
15.08.2012 10:30
Zitat von Wolkenleicht:

Guten Morgen!

Hoff euch gehts alle gut?!
Hatte gestern mal wieder mega Kopfschmerzen - bin den halben Tag mit Kühlkissen im Bett gewesen. Hatte das sonst nie so extrem!
Na ja, bei uns ist heut Feiertag, aber ich mach nichts besonderes. Hab heut noch ein "Gasthund" da. Die beiden sind jetzt erst mal ausgepowert und machen ein Nickerchen!

Was ist das für ein Feiertag?
Hausi81
5149 Beiträge
15.08.2012 10:31
Zitat von nina777:

wir fahren übrigends ende septmeber auch zu ikea und holen das kinderzimmer. ich finde die serie nämlich auch total süss und für ein babyzimmer absolut preiswert. tausche dann in 2 jahren nur das bett aus und schon funktioniert das zimmer nämlich noch ein paar jahre.

Ich finde die Möbel auch total preiswert und vor allem stabil. Wenn ich z.B. so manches Kinderbett sehe was 3x so viel kostet und total pläpperig ist. Nö, muss nicht sein. Dafür geb ich mehr für die Matratze aus
nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 10:32
Zitat von Wolkenleicht:

Guten Morgen!

Hatte gestern mal wieder mega Kopfschmerzen - bin den halben Tag mit Kühlkissen im Bett gewesen. Hatte das sonst nie so extrem!
Na ja, bei uns ist heut Feiertag, aber ich mach nichts besonderes. Hab heut noch ein "Gasthund" da. Die beiden sind jetzt erst mal ausgepowert und machen ein Nickerchen!

oje dir bekommt also das schöne wetter auch nicht.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.08.2012 10:33
Also bei uns in bayern ist heute Mariä Himmelfahrt.
Ich glaub wir haben ständig ein Feiertag!
nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 10:34
Zitat von Hausi81:

Zitat von nina777:

Ich finde die Möbel auch total preiswert und vor allem stabil. Wenn ich z.B. so manches Kinderbett sehe was 3x so viel kostet und total pläpperig ist. Nö, muss nicht sein. Dafür geb ich mehr für die Matratze aus

genau so machen wir das auch. ein matratzenshop haben wir genau gegenüber und daher brauche ich nur warten bis die mal wieder ein paar prozente rabatt haben und gehe rüber und hole mir eine gute.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.08.2012 10:35
Zitat von nina777:

Zitat von Wolkenleicht:

Guten Morgen!

oje dir bekommt also das schöne wetter auch nicht.

nein anscheinend nicht - obwohl ich die Wärme liebe!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.08.2012 10:36
Zitat von nina777:

Zitat von Hausi81:

Zitat von nina777:

genau so machen wir das auch. ein matratzenshop haben wir genau gegenüber und daher brauche ich nur warten bis die mal wieder ein paar prozente rabatt haben und gehe rüber und hole mir eine gute.

wir holden auch bei Ikea die Möbel und kaufen ne gute Matratze.
15.08.2012 10:39
haha sehe es schon wenn wir hier bilder zeigen vom KiZi haben wir alle das selbe
Hausi81
5149 Beiträge
15.08.2012 10:44
Ein richtiges KiZi wird es bei uns noch nicht geben. Die Möbel sind alle bei uns im SchlaZi.
Wir bauen Chrissi den Dachboden aus. Das wird ja ne Weile in Anspruch nehmen. Übergangsweise wird dann noch ne andere Lösung in Anspruch genommen. Und dann bekommt Pünktchen Chrissi's KiZi wenn es ca. 1 Jahr alt ist.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.08.2012 10:52
Wir richten auch kein KiZi ein, da wir im Herbst 2013 voraussichtlich nach München ziehen werden.
Wir werden die eine Seite vom Schlafzimmer für unser Krümelchen herrichten.
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.08.2012 11:01
Bommelchen: Pass gut auf dich auf Gute besserung

Ikea ich liebe Ikea aber das Kinderzimmer gefällt mir nicht
nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 11:46
ich hoffe ja immernoch auf ein mädel und auf ein absolutes prinzessinnenzimmer . bisher durfte ich immer nur jungszimmer herrichten, mit motorcross-plakate und z.z stehen beide auf irgendwelche komischen boxer. mein mann hat schon wieder so hässliche poster in xxl für die beiden mitgebracht. ich finde die ja gruselig.....hmm aber was solls.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.08.2012 11:53

Zitat von nina777:

ich hoffe ja immernoch auf ein mädel und auf ein absolutes prinzessinnenzimmer . bisher durfte ich immer nur jungszimmer herrichten, mit motorcross-plakate und z.z stehen beide auf irgendwelche komischen boxer. mein mann hat schon wieder so hässliche poster in xxl für die beiden mitgebracht. ich finde die ja gruselig.....hmm aber was solls.

das königliche Himmelbett

Celinas Reich

Schau mal Nina, das ist Celinas Zimmer, aber da war es noch nichz ganz fertig, kurz vor dem Umzug im März
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt