Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
15.08.2012 15:13
Hausi: Ich klick immer unten "Auf dieses Thema antworten" mit dem Rechtsklick und mach es dann in einem neuen Tap auf, so kann ich alles lesen und gleichzeitig immer auf alle eingehen, ohne das ich was vergesse ! So als kleiner Tipp, damit du keine Zettelchen schreiben musst

Linda: Meine Tochter ist 15 Monate und bekommt auch noch kein Taschengeld ! Mit drei würde ich meiner Tochter aber auch noch kein Taschengeld geben, also, du machst da nichts falsch !
Was ich aber mache ist, dass ich das ganze Kindergeld zurücklege für später, ihren ersten Führerschein, eine eigene Wohnung, für ein Studium oder was weiß ich. Werde ich beim zweiten auch so machen !
Ruh dich gut aus und gute Besserung!!

StolzeMami06
6274 Beiträge
15.08.2012 15:35
Linda: schon dich und lass dich nicht ägern

Taschengeld: die Regelung finde ich super ich habe mit 16 damals erst Taschengeld bekommen und sonst eben immer mal geld von der Oma das ich dann auch zur Bank gebracht habe
15.08.2012 16:01
Puhh da bin ich ja jetzt echt beruhigt dachte schon....
.
Ja hab jetzt ne Stunde geschlafen aber habe jetz wieder solche Kopfschmerzen... Naja muss jetzt schnell die kleine holen sonst ist Sie selten so lange im kiga
nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 16:09
Zitat von Linda1310:

Puhh da bin ich ja jetzt echt beruhigt dachte schon....
.
Ja hab jetzt ne Stunde geschlafen aber habe jetz wieder solche Kopfschmerzen... Naja muss jetzt schnell die kleine holen sonst ist Sie selten so lange im kiga

vieleicht musst du ein bissl mehr trinken. ansonsten, wenns jeden tag so ist, musst du wohl noch mal zum arzt.
15.08.2012 16:13
hab heute auch kopfschmerzen...
nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 16:19
Zitat von Naseweis:

hab heute auch kopfschmerzen...

oh oh ist ansteckend heute. ihr vertragt bestimmt die sonne nicht....ich liege hier mit socken und jacke, total kühl so ein altbau. aber bis we noch, dann wage ich mich auch mal wieder langsam nach draußen. am besten ihr legt euch hin, mit nem kühlen akku auf den schädel und trinkt ganz ganz viel.
nase ich puste mal.....
15.08.2012 16:24
danke nina
hab auch kalte füße hatte ich noch nie ziehe auch schon die dicken wintersocken an und liege hier auf der couch...
15.08.2012 16:36
Linda: Ich wäre auch dafür, dass du nochmal zum Arzt fährst.
Und vielleicht ist es ja auch mal ganz gut, wenn deine kleine nun erstmal bis Nachmittags im KiGa bleibt !

Naseweis: Dir auch gute Besserung!!

Echt?? Ihr habt kalte Füße ?? Habe ich sonst auch immer, aber seitdem ich schwanger bin sind meine Füße immer warm !

Mal zu mir: Eigentlich geht es mir heute sehr gut, ich glaube irgendwie nur, dass die Übelkeit wieder kommt, ganz, ganz wenig ist sie schon da . Ich habe gerade Milchreis gegessen und seitdem ist das so... Aber was ich auch zurzeit extrem habe ist, dass ich nur essen könnte, ich werde einfach nicht mehr satt und wenn, dann nur für eine Stunde...
hallöchen
2613 Beiträge
15.08.2012 17:58
@steffchen Das kenn ich mit dem nicht satt werden, muss mich da echt Bremsen. Das fällt Vorallem schwer wenn wir hier tuc Plätzchen und frischkäse Zuhause haben.
Ich drück dir mal die Daumen das die Übelkeit doch nicht wieder kommt und es nur ein kurzer Anflug war.
Cennet1109
2976 Beiträge
15.08.2012 18:03
Steffvhen vielleicht reagierst du nur auf das süße das habe ich nämlich. Sobald ich süß esse muss ich brechen...
Jasmin85
279 Beiträge
15.08.2012 18:11
Ich hab heute auch kopfschmerzen ..... Aber ich glaub das liegt am Wetter
Freu mich schon auf morgen dann hab ich endlich wieder Baby- Tv

15.08.2012 18:19
Ich kann gar nix mehr Essen... Zwei bissen und ich bin satt... So wenig wie ich im Moment esse....
.
Ich fürchte langsam das was ne stimmt aber die einzige Ärztin zu der ich im mom kann ist ja doof... War erst auf Klo und hatte in der Unterwäsche einen dunkelroten bis hellbraunen fleck... Naja werd es mal beobachten...
Jasmin85
279 Beiträge
15.08.2012 18:24
Zitat von Linda1310:

Ich kann gar nix mehr Essen... Zwei bissen und ich bin satt... So wenig wie ich im Moment esse....
.
Ich fürchte langsam das was ne stimmt aber die einzige Ärztin zu der ich im mom kann ist ja doof... War erst auf Klo und hatte in der Unterwäsche einen dunkelroten bis hellbraunen fleck... Naja werd es mal beobachten...

Das geht mir auch so ich hab richtig doll Hunger und dann es ich wie ein Spatz und bin Papsatt.....
Aber das mit dem Blut hört sich nicht gut an würde an deiner Stelle morgen nochmal zum Doc auch wenn der doof ist
15.08.2012 18:37
Ich wes ne ob es Blut war. Werd heut Abend und morgen früh noch mal gucken
nina777
4073 Beiträge
15.08.2012 19:16
linda gehe damit nicht so lapidar um. dir gehts schon die ganze zeit nicht so besonders und mit einem dunklen bis bräunlichen fleck hats bei mir auch angefangen....sind nie gute zeichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt