Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.08.2012 18:48
Ja ich nervt es manchmal wenn das spielzeug so eng am boden liegt das man mit jeden 2ten stritt drauf tritt aber so ist das mit kleinen Kind

Pu Sonne genießen vieleicht auf die Spielplatz und mir meinen mann vorknöpfen das er seinen kram aufräumt

Hmm ich bilde mir gerade einen tomaten salat ein aber wer schneit den jetzt
14.08.2012 18:56
Naja, so viel Spielzeug liegt hier nicht rum ! Liegt aber vielleicht daran, dass meine Tochter noch kleiner ist als deine
Ich habe immer eine kleine Kiste mit Spielzeug im Wohnzimmer und der Rest ist im Kinderzimmer, dort spielt sie aber irgendwie nie und geht dann auch nicht an das Spielzeug !
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.08.2012 19:26
Ja so haben wir es auch aber dann holt man xx sachen raus und abends liegt dann alles kreuz und quer

so mein tomaten salat ist fertig muss nur noch durchziehen

Oh man Montag bis zu 35Grad
Urmel1985
868 Beiträge
14.08.2012 20:17
Hausbesuche vom Kiga???? Hab ich noch nie gehört.
Ich hab zwar nix zu verbergen, aber reinlassen würde ich sie dennoch nicht, ich will nicht jeden Hinz und Kunz inner Bude haben.

Ich fahr Morgen mit meiner Kurzen zur Schwägerin in Garten chillen
Jan_Leni
291 Beiträge
14.08.2012 20:50
Zitat von Naseweis:

Zitat von StolzeMami06:

ich habe gelesen einen kleinen schniepi

hihi,nene...kein schniepi
Jan_Leni
291 Beiträge
14.08.2012 21:01
kann mir nochmal jemand den link zum bilderthread sagen?
SS-demenz...schlimm
Quenty
938 Beiträge
14.08.2012 21:49
@ Hebamme: Hatte in SS 1 nur eine zur Nachsorge, dass fand ich beim ersten Kind wichtig für mich. Vorher wußt ich absolut nicht, was ich mit einer Hebamme sollte. Hab mir viel angelesen und war auch weder ängstlich noch verunsichert. Im Nachhinein betrachtet, wars für mich persönlich dann vollkommen richtig so. Jetzt in SS 2 seh ich noch weniger Veranlassung mich nach einer umzuschauen... ;o)
Achtung (für die, die "ihre" Hebamme bei der Geburt dabei haben möchten): Nicht jede Hebamme arbeitet mit jedem Krankenhaus zusammen und nicht jedes Krankenhaus lässt überhaupt Hebammen von Außerhalb bei der Geburt dabeisein. Zumindest ist das bei uns in Bonn so.
.
@ Geburtsvorbereitungskurs: Hab ich einen vor erst knapp zwei Jahren gemacht. Wie die ideale Geburt an sich vonstatten geht, weiß ich nun. Das alles ganz anders komme kann als gedacht, und das dies nicht in den Kursen besprochen wird, nun auch...
Nee, im Ernst. Letztendlich glaub ich persönlich nicht daran, dass ich dies so wie mans dort gelernt hat tatsächlich umsetzen könnte wenns akut wird. Verlass mich da einfach auf Mutter-Natur, Intuition und auf hoffentlich fähiges Personal, das mir im richtigen Moment den für mich richtigen Weg aufzeigt. Für die (vielleicht lesefaulen) Papas ist allerdings ne tolle Sache. Da tuts aber evtl. auch ein Crashkurs...
14.08.2012 22:22
Die Nackenfaltenmessung war richtig toll!
Meine Frauenärztin sagte, dass die Nackenfalte gar nicht verdickt ist, aber natürlich müssen wir auf den Bluttest aus dem Labor warten.
Sie schaute sich alle möglichen Organe genau an und meinte ebenfalls dazu, dass alles super aussieht. Ich habe sogar die Herzfrequenz von meinem Baby gehört... welche auch absolut in Ordnung sind! *freu*

Wie versprochen gibts ein aktuelles Ultraschallfoto von heute. Ich find das soooo schööön!!!

Mein Muckelchen in der 13. Woche
nina777
4073 Beiträge
14.08.2012 22:28
Zitat von Lady-Spirit:

Die Nackenfaltenmessung war richtig toll!
Meine Frauenärztin sagte, dass die Nackenfalte gar nicht verdickt ist, aber natürlich müssen wir auf den Bluttest aus dem Labor warten.
Sie schaute sich alle möglichen Organe genau an und meinte ebenfalls dazu, dass alles super aussieht. Ich habe sogar die Herzfrequenz von meinem Baby gehört... welche auch absolut in Ordnung sind! *freu*

Wie versprochen gibts ein aktuelles Ultraschallfoto von heute. Ich find das soooo schööön!!!

Mein Muckelchen in der 13. Woche

wow so ein süsses foto von deinem zwergi
14.08.2012 22:44
ja, ich bin auch ganz verliebt!!!

Die Ärztin hat bestimmt 10 Bilder ausgedruckt... wie inner Druckerei ging das da zu!
Dieses Bild ist das schönste...
14.08.2012 22:49
Wirklich ein super schönes Bild, aber ich glaube du hast auch unseren Bilderthread noch nicht gefunden !
14.08.2012 23:27
Das glaube ich auch... magst du mir den Link schicken?

GOOD NIGHT
14.08.2012 23:58
Danke Steffchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt