♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
02.08.2012 15:43
Meine Mutter hat 5 enkeltöchter und 3 enkelsöhne und jetz noch eins was unterwegs ist die kann ne sagen sie hätte zu wenig
Ja die lustlosigkeit is bei mir auch ganz schlimm und vom Kreislauf gar ne zu reden.
Gab heute gleich zum Mittag tomate-mozzarella rüherei mit bugett... Das war lecker
Ja die lustlosigkeit is bei mir auch ganz schlimm und vom Kreislauf gar ne zu reden.
Gab heute gleich zum Mittag tomate-mozzarella rüherei mit bugett... Das war lecker
02.08.2012 17:37
ich bin gerade beim bohneneintopf kochen.
zum thema namen sind wir uns schon ziemlich sicher. stolzemami dürfte unser mädchenname gefallen .
zum thema namen sind wir uns schon ziemlich sicher. stolzemami dürfte unser mädchenname gefallen .
02.08.2012 17:56
Morgen geht mal zu Burger King wenn wir schonmal alleine also nur zu 2 sind
ich bekomme irgendwie ab 16-18 Uhr dann nix mehr runter ich bin froh das der Salat jetzt fertig ist und im Kühlschrank steht mein Mann kommt wieder erst gegen 22 uhr
Nina macht nachher noch etwas brotzeit mit gelbwurst und frischen brot
Nina: na dann bin ich mal auf deinen namen gespannt
Mein mann würde unser Tochter dann Miriam oder Frederike nennen sorry aber das gefällt mir garnicht und einen Jungen: Alexander
Wie gut das ich mich mit dem namen durchsetzte
ich bekomme irgendwie ab 16-18 Uhr dann nix mehr runter ich bin froh das der Salat jetzt fertig ist und im Kühlschrank steht mein Mann kommt wieder erst gegen 22 uhr
Mein mann würde unser Tochter dann Miriam oder Frederike nennen sorry aber das gefällt mir garnicht und einen Jungen: Alexander
02.08.2012 18:03
Zitat von StolzeMami06:
Morgen geht mal zu Burger King wenn wir schonmal alleine also nur zu 2 sind
was in gottes namen ist denn gelbwurst?
also bei den namen kann ich mich auch sehr gut durchsetzen, komischer weise gefallen meinem mann aber auch die namensvorschläge. anfangs war ich bei einem jungennamen noch bei linus....mein mann fand den klasse, aber nun weiß ich die bedeutung und will nicht mehr . das findet er ziemlich schade.
02.08.2012 18:58
so zurück wom DRK die dame war sehr nett und hat auch alles beantwortet was wir an fragen hatte haben nun den antrag auf erstausstattung bekommen den mache ich nun fertig und dann bringen wir ihn am 16.08 wieder hin und bekommen dann schon den mutterschaftsgeld und kindergeld antrag zum ausfüllen... zuschüsse zu unserem jetztigen geld bekommen wir nich bekommen ca 50€ zuviel... aber dann wenn ich in der elternzeit bin werde ich schauen müssen das ich aufstockend was dazu bekomme davon können wir zu 3 nich leben! mal schauen bin erstmal auf die erstausstattung gespannt was wir da bekommen...
ansonsten haben wir jedemenge info zeug mitbekommen erst mal alles durch schauen
ansonsten haben wir jedemenge info zeug mitbekommen erst mal alles durch schauen
02.08.2012 19:09
Ich war auch bei der Diakonie mich informieren
Erstausstattung gibt es oft erst 6 wochen vor der geburt
Wir liegen auch 35 euro über der Grenze und das zu 4 deswegen bleibe ich ja auch nicht lang zuhause
Namen: ich habe meinem Mann mit ninas namen die wahl gelassen ob der oder Valentina
dieses mal habe ich das sagen auch bei den Kinderausstattung habe ich ihn bei Nina entscheiden lassen
Wir liegen auch 35 euro über der Grenze und das zu 4 deswegen bleibe ich ja auch nicht lang zuhause
Namen: ich habe meinem Mann mit ninas namen die wahl gelassen ob der oder Valentina
dieses mal habe ich das sagen auch bei den Kinderausstattung habe ich ihn bei Nina entscheiden lassen
02.08.2012 19:10
Gelbwurst: http://lebensmittel-warenkunde.de/lebensmittel/fle isch/fleisch-und-wurstwaren/gelbwurst.html
02.08.2012 19:11
Zitat von StolzeMami06:
Ich war auch bei der Diakonie mich informieren
naja 6wochen vorher finde ich aber auch knapp... oft haben ja teile auch ne lieferzeit... oder umstandsmode brauchste dann auch nicht mehr...^^
und die bearbeitung dauert ja schon 6-8 wochen... mal schauen...
02.08.2012 19:13
Zitat von StolzeMami06:
Gelbwurst: http://lebensmittel-warenkunde.de/lebensmittel/fle isch/fleisch-und-wurstwaren/gelbwurst.html
ahhh jetzt isse schlauer
02.08.2012 19:14
ja hieß es bei mir auch wenn ich was beantragen würde aber wir haben finanzielle nicht das riesen problem ich wollte mich nur mal schau machen
Meine schwester hat es damals beantragt sie hat fast 4 monate auf das geld gewartet
Aber hoffen wir mal das sie nicht so lange brauchen
Meine schwester hat es damals beantragt sie hat fast 4 monate auf das geld gewartet
Aber hoffen wir mal das sie nicht so lange brauchen
02.08.2012 19:36
Das Geld wird erst 8 Wochen vor der Geburt ausgezahlt weil dann das Risiko einer fehlgeburt möglichst gering ist. Würden Sie es im 4. Monat zum Beispiel auszahlen und dann käme es zur fehlgeburt wäre das Geld weg. Klingt zwar hart aber die Ämter denken ja auch an sich...
02.08.2012 19:58
Ich hatte es bei Nina als Unterstüzung und habe es in der 20 woche bekommen
02.08.2012 19:59
Hm Namen naja wenn es ein Mädchen wird dann wird sie ELIF heissen und bei einen jungen hmm keine Ahnung auf jede Fall als zweites Aziz
02.08.2012 20:03
Aus sehr ausgefallen
Meine freundin hat ihre kleine Shelly genannt mein Albtraum oder Seraphina
Meine freundin hat ihre kleine Shelly genannt mein Albtraum oder Seraphina
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt