Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
02.08.2012 22:04
das Ü-Ei... *grins*

Schon komisch und toll das man plötzlich so zahlreiche Mamis kennenlernt, die alle im selben Monat entbinden.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.08.2012 22:08
Ü-Ei sagt stolze Mami immer zu ihrem Wurmi, find das voll knuffig den Ausdruck!!!!!
02.08.2012 22:13
Hallo "Mauzii"

Schönes Ultraschallbild hast du hochgeladen. Es ist immer wieder schön diese Bilder zu sehen. Natürlich ganz besonders vom eigenen Ü-Ei-Inhalt!

Das Ultraschallbild ist vom meinem Sohn aus dem Jahre 2001.
Dort war ich im vierten Monat schwanger... ich glaube 13. Woche.
Ich finde es noch immer wunderschön, alles so deutlich zu sehen.
*schwärm*
Ich freu mich auf ein schönes aktuelles Bild von meinem Baby.
Hab in der 12. Woche wieder einen Termin. Dort wird diese große Untersuchung gemacht (Nackenfaltenmessung) gemacht.

Mein Sohn 2001
02.08.2012 22:23
Hm ich weiß eigentlich zu 99% das ich ein jungen bekomme. Wünschen würde ich mir aber auch wieder ein kleines Mädchen Naja diesmal wird's eh ein junge
02.08.2012 23:22
Zitat von MsMuffin:

Schöne Wickelkommode . Mein Freund will uns eine bauen, da uns in den Geschäften keine gefallen hat. Er hat auch schon Pläne "gezeichnet":

Na endlich kann ich wieder was schreiben !
Mein absende Button hat irgendwie die ganze Zeit gefehlt...

Sieht sehr gut aus !! Vor allem finde ich die Schubladen sehr toll und vor allem praktisch!!
02.08.2012 23:38
Zitat von Lady-Spirit:

Hallo Linda

Oh ich bin gespannt! Hast du auch eine Art intiutives Gefühl was das Geschlecht deines Babys angeht?
Ich glaube das ich ein Mädchen bekomme... oder ist es doch nur mein Wunsch den ich spüre?

Erstmal herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft !
Ich habe auch ein sehr starkes Gefühl, was das Geschlecht angeht ! Bin mir sehr sicher, dass es ein Mädchen wird, wobei ich mir ja eigentlich nen Jungen wünsche. Naja, ich freu mich aber dennoch total, hab ich halt zwei Mädels !

Habe auch schon das Zimmer für meine zweite Tochter gemacht *huuuust*
Cennet1109
2976 Beiträge
03.08.2012 07:10
Guten morgen

Hoffe euch geht es gut. Ufff warum muss das Müllauto früh um sechs so ein krach machen

Zum Thema rosa oder blau...ich wünsche mir ein Mädchen. Hab ja schon zwei Jungs und finde es wird Zeit für weibliche Verstärkung irgendwie ist alles anders diesmal deswegen hab ich Hoffnung das es ein Mädchen wird.
wenn es ein junge wird dann ist das mindestens genauso schön
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.08.2012 07:31
Guten morgen,

Mein Auto ist gottseidank schon leer mein mann traut mich nicht zu das die wickelkommode in mein Auto passt männer!

Geschlecht: Ich bin mir sicher das mein Ü-Ei ein Mädchen ist wie mir der Gender Test gesagt hat

Aber ein Junge wäre mein Herzenswunsch!

Mein Ü-Ei outet sich ja in 2 Wochen und 3tagen

Für alle die heute mit mir WW haben Glückwunsch!

Ich hoffe es geht allen gut
03.08.2012 07:33
Zitat von StolzeMami06:

Guten morgen,

Mein Auto ist gottseidank schon leer mein mann traut mich nicht zu das die wickelkommode in mein Auto passt männer!

Geschlecht: Ich bin mir sicher das mein Ü-Ei ein Mädchen ist wie mir der Gender Test gesagt hat

Aber ein Junge wäre mein Herzenswunsch!

Mein Ü-Ei outet sich ja in 2 Wochen und 3tagen

Für alle die heute mit mir WW haben Glückwunsch!

Ich hoffe es geht allen gut

Alles gute zur 14. Woche !!
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.08.2012 07:35
Danke du hast ja morgen WW!

Gendertest: wer hat den noch gekauft? ist das ding schon da schon heimlich getestet?
03.08.2012 08:20
Zitat von StolzeMami06:

Danke du hast ja morgen WW!

Gendertest: wer hat den noch gekauft? ist das ding schon da schon heimlich getestet?

Jaaa und ich freu mich auch sooo

Das mit dem Gendertest würde mich aber auch mal interessieren !
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.08.2012 08:23
Ich bin soo gespannt ob das Teil recht hat

ich weiß das hier noch jemand den Test aus dem Ausland gekauft hat aber das ist schon länger her
03.08.2012 08:45
Zitat von StolzeMami06:

Ich bin soo gespannt ob das Teil recht hat

ich weiß das hier noch jemand den Test aus dem Ausland gekauft hat aber das ist schon länger her

Ich kauf mir so nen Test nicht ! Ist zwar witzig, aber naja, mehr dann auch wieder nicht, bin aber auch total gespannt ob er bei dir/euch gestimmt hat
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.08.2012 08:49
Ja ich auch in 2 wochen wissen wir es, man ich habe keine lust das bad un die wohnung zuputzen

Meine Schwiegermutter passt heute ab 17:30 auf Nina auf und meine Wohnung ist ihr nie sauber genug aber ich bin ja soo mottiviert hier alles wie geschleckt zu machen
Dawnbringer
1432 Beiträge
03.08.2012 09:16
Guten Morgen

Willkommen, Lady Spirit und herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft. Ich finde das gerade faszinierend, wie gut das ild von 2001 ist. Von mir (198 sieht man auf dem US-Bild irgendwie gar nichts, finde ich

Ich war gestern bei der FÄ, ist alles super und Baby ist momentan so groß wie mein Hamster (4cm ^^). Finde es so faszinierend,d ass da jetzt schon alles dran ist und es sich bewegt
(Bild reich ich nach, werd demnächst mit meinem Vater mit in meine Heimatstadt fahren)

Ich wünsch euch schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt