Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melanie82
1152 Beiträge
03.08.2012 13:11
Zitat von Linda1310:

Sorry das ich das zweimal geschrieben habe... Mein Akku war leer und da hats das eig ne abgesendet gehabt...

Also so weit ich weiß gibt's den gender Test nur aus Amerika. Habe mich mit dem Thema aber noch ne so auseinander gesetzt... Muss dann auch mal gucken.

Ich hasse diesen harndrang in der Nacht auch... Sooo nervig

Außer meiner Familie und der Familie meines Freundes weiß es bei mir noch niemand so richtig das ich schwanger bin.

Wie läuft eigentlich eure Beziehung seit der schwangerschaft?

Beziehung läuft sehr gut, genauso wie vorher, nur das mein Schatz etwas mehr rücksicht nimmt. Also einkaufen schwere Tüten, Wäsche aufhängen muss ich gar nicht mehr, ich für meinen Teil würde mir ein bissle mehr Sex wünschen, so ein 1 1/2 wochenrythmus is arg wenig. Jetzt wo ich mich noch bewegen kann sollte man es nutzen. Wie ist es bei dir?
Jasmin85
279 Beiträge
03.08.2012 13:11
Hi Mädels,
Komm gerade vom Doc alles bestens haben sich ohne Ende bewegt und gezappelt war echt wunderschön. Alles so wie es sein sollte 4,0 cm gross und deswegen hat er mich hochgestuft er safte ich bin heute schon 11+0. Bin so happy...
Bilder folgen wenn ich zu Hause bin.
Also hab ich heute Ww 
Melanie82
1152 Beiträge
03.08.2012 13:12
Zitat von Jasmin85:

Hi Mädels,
Komm gerade vom Doc alles bestens haben sich ohne Ende bewegt und gezappelt war echt wunderschön. Alles so wie es sein sollte 4,0 cm gross und deswegen hat er mich hochgestuft er safte ich bin heute schon 11+0. Bin so happy...
Also hab ich heute Ww 

Das ist ja schön, sieht man beide noch auf einen Bild?
Jasmin85
279 Beiträge
03.08.2012 13:14
Zitat von Melanie82:

Zitat von Jasmin85:

Hi Mädels,
Also hab ich heute Ww 

Ja aber beim nächsten mal wohl nicht mehr. Schade
Melanie82
1152 Beiträge
03.08.2012 13:16
Zitat von Jasmin85:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Jasmin85:

Hi Mädels,
Also hab ich heute Ww 

Ja aber beim nächsten mal wohl nicht mehr. Schade

Fändest du es eigentlich schön wenn es ein Pärrchen wird?
Oder lieber das gleiche Geschlecht?
Jasmin85
279 Beiträge
03.08.2012 13:17
Ja aber beim nächstenmal leider nicht mehr. Schade
Man das Handy will nicht wie ich
03.08.2012 13:18
Zitat von Melanie82:

Beziehung läuft sehr gut, genauso wie vorher, nur das mein Schatz etwas mehr rücksicht nimmt. Also einkaufen schwere Tüten, Wäsche aufhängen muss ich gar nicht mehr, ich für meinen Teil würde mir ein bissle mehr Sex wünschen, so ein 1 1/2 wochenrythmus is arg wenig. Jetzt wo ich mich noch bewegen kann sollte man es nutzen. Wie ist es bei dir?

Hm bei uns ist es eben leider nicht mehr so am Anfang war es auch so aber jetzt seit drei Wochen oder so sind wir nur noch am streiten. Hab ihn sogar schon aus der Wohnung geschmissen. Er gibt sich ja eig mühe aber irgendwie macht er damit nur noch alles schlimmer... Manchmal wes ich echt nicht ob ich überhaupt noch mit ihm zusammen sein will....
Jasmin85
279 Beiträge
03.08.2012 13:19
Perfekt wäre es ein Jung und ein Mädchen aber paarchen wäre auch super aber die Hauptsache ist sie werden gesund
Melanie82
1152 Beiträge
03.08.2012 13:21
Zitat von Jasmin85:

Perfekt wäre es ein Jung und ein Mädchen aber paarchen wäre auch super aber die Hauptsache ist sie werden gesund

Ja das stimmt schon, ich kann ja den Winter gar nicht mehr abwarten, und eigentlich mag ich den ja gar nicht.
03.08.2012 13:21
Zwillinge find ich toll aber ich selbst würde es mir nicht zutrauen...
Melanie82
1152 Beiträge
03.08.2012 13:26
Zitat von Linda1310:

Zitat von Melanie82:

Hm bei uns ist es eben leider nicht mehr so am Anfang war es auch so aber jetzt seit drei Wochen oder so sind wir nur noch am streiten. Hab ihn sogar schon aus der Wohnung geschmissen. Er gibt sich ja eig mühe aber irgendwie macht er damit nur noch alles schlimmer... Manchmal wes ich echt nicht ob ich überhaupt noch mit ihm zusammen sein will....

Könnte es an den Hormonen liegen oder würde es auch so krieseln?
Mein Schatz und ich haben 10 Monate an diesem Kind gebastelt und als wir für Juli den Termin fürs Spermiogramm hatten, wurde ich im Juni schwanger. Jetzt bin ich wirklich anstrengend manchmal. Häufig müde und er unterstützt mich da voll. Wo liegen denn genau eure Differenzen?
03.08.2012 13:33
Ich weiß es eben nicht.... Eig ist es bei uns alles. Er wäscht Wäsche und lässt sie drei Tage in der Maschine wo ich ne da bin, er verbringt fast jeden Tag von früh bis abends bei nen Kumpel um beim renovieren zu helfen obwohl hier auch genug zu tun ist, er ist nicht bereit bissen weniger zu rauchen um mich zu unterstützen ( war vor ss auch starke raucherin) etc. Eig brauch ich ihn grade nur sehen und ich habe schlechte Laune...
03.08.2012 13:34
Irgendwie spinnt mein Handy...
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.08.2012 13:47
Ich habe mir immer zwillinge gewünscht aber dieser traum geht wohl nie in erfüllung

Jasmin: schön das alles in Ordnung ist dann habt ihr die 12 wochen auch schon geschafft
nina777
4073 Beiträge
03.08.2012 14:03
ww juhu 15.w

an *oh gott mist name vergessen*
ich habe übrigends auch einen sohn von 11 jahren

Beziehung: wir sind gerade besonders eng und glücklich....hoffe nur das bleibt so

ich selbst war heute bei meiner diabetologin.....sie ist begeistert und hätte nicht gedacht, das ich die werte so in den griff bekomme. sie meint zwar auch, das sie nicht glaubt, das wir ganz ohne insulin hinkommen, aber bisher ist alles noch ok. ich musste mir heute von allen 3 schwestern an den bauch fassen lassen, die finden das süss, das der bauch so früh schon so groß sein kann. naja ich bin da zwar nicht gerade der gleichen meinung, aber glücklich das es ok ist. ein gutes hat die diabetis, ist der zucker hoch, weiß ich das babyherz schlägt noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt