♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.08.2012 17:44
Hallo... bin wieder daaa. (ob ihr wollt oder nicht)
Nach sechs Wochen Urlaub (Ferien) und gerade mal zwei Tagen Arbeit ab ins WOHLVERDIENTE Wochenende!
Mein Sohn kauft gerade bei Aldi ein... wunderbar.
Ich frag mich nur noch, ob mein Freund für uns kochen wird...?!
Ich habe heute mal inner Apotheke nach dem Gendertest gefragt und obwohl der Apotheker den Test vom Hören kannte, fand er keine Infos dazu und keine Möglichkeiten diesen zu bestellen.
Jetzt recherchiere ich nachher einfach mal selbst und schaue dann, ob es sich lohnt das Ding aus den USA oder sonst woher zu bestellen.
Danke für den Link Linda!
Ich bin nun in der 10. Woche (+2) und bilde mir ein, dass sich mein Bauch bereits wölbt. Meine Ärztin meinte das es beim 2. Kind schneller passiert, was natürlich nicht immer der Fall ist.
Ich kann es aber auch kaum erwarten... werde sooo stolz auf meinen Babybauch sein.
Ich habe übrigens meine Galerie ein wenig erweitert... einige ältere und ein aktuelles Foto von meinem süßen Schatz hochgeladen.
Mein Stolz ließ mir keine Wahl...
So und jetzt stöbere ich auf euren Profilseiten herum... bin neugierig auf euch...
Nach sechs Wochen Urlaub (Ferien) und gerade mal zwei Tagen Arbeit ab ins WOHLVERDIENTE Wochenende!
Mein Sohn kauft gerade bei Aldi ein... wunderbar.
Ich frag mich nur noch, ob mein Freund für uns kochen wird...?!
Ich habe heute mal inner Apotheke nach dem Gendertest gefragt und obwohl der Apotheker den Test vom Hören kannte, fand er keine Infos dazu und keine Möglichkeiten diesen zu bestellen.
Jetzt recherchiere ich nachher einfach mal selbst und schaue dann, ob es sich lohnt das Ding aus den USA oder sonst woher zu bestellen.
Danke für den Link Linda!
Ich bin nun in der 10. Woche (+2) und bilde mir ein, dass sich mein Bauch bereits wölbt. Meine Ärztin meinte das es beim 2. Kind schneller passiert, was natürlich nicht immer der Fall ist.
Ich kann es aber auch kaum erwarten... werde sooo stolz auf meinen Babybauch sein.
Ich habe übrigens meine Galerie ein wenig erweitert... einige ältere und ein aktuelles Foto von meinem süßen Schatz hochgeladen.
Mein Stolz ließ mir keine Wahl...
So und jetzt stöbere ich auf euren Profilseiten herum... bin neugierig auf euch...
03.08.2012 17:48
Oh Nancy (Shirin), der Gendertest-Link kam ja von dir... dann Danke an dich!
03.08.2012 17:58
@Anja
gern
ich hab eben mal ein bisschen gebastelt für die Bekanntgabe für meine Family in paar Wochen, wenn alles sicher ist
dazu lege ich in die Karte noch das aktuelle US Bildchen
gern
ich hab eben mal ein bisschen gebastelt für die Bekanntgabe für meine Family in paar Wochen, wenn alles sicher ist
dazu lege ich in die Karte noch das aktuelle US Bildchen
03.08.2012 18:19
Mädels ich hab eine Seite gefunden auf der wird eigentlich mit dem gendertest gearbeitet es gibt da bei YouTube auch Videos und so. Wenn man den morgenurin 1:1 mit rotkohl Saft mischt färbt sich das entweder rosa oder blau... Das arbeitet mit dem ph Wert im Urin und rosa spricht für Mädchen blau für junge. Man kann auch ph Wert teststreifen nehmen. Um so saurer um so eher Mädchen. Finde wäre ein spannendes Experiment oder? Vorallem wäre es Cool wenn das mal jemand macht der den Genfer Test schon gemacht hat (stolzemama? )
03.08.2012 18:23
so grade wieder viele schöne sachen geschenkt bekommen sogar nen kinderwagen den muss ich noch sauber machen nehmen den morgen erstmal mit zur oma da kann der erstmal sehen und ich kann ihn in ruhe sauber machen dann war in der tüte stilltee zwei nuckel ein winteranzug und ganz viele schöne sachen boddys hemdchen höschen und und und vielleicht mach ich nächste woche bilder dann zeig ichs euch
03.08.2012 19:17
Wow, also das mit dem Pipi-Rotkohl-Test finde ich ja seeehr spuky!
Ist ja´n Ding das es sich ausgerechnet beim Mädchen rosa und beim Jungen blau färbt...
Also ich kann das nicht glauben!!!
Aber probieren werd ichs trotzdem
Ist ja´n Ding das es sich ausgerechnet beim Mädchen rosa und beim Jungen blau färbt...
03.08.2012 19:18
Sagt mal könnt ihr auf dem Bild iwas erkennen? Ich erkenne da iwie nix
Ssw 10+1
Ssw 10+1
03.08.2012 19:18
Linda, schick bitte mal den youtube link rüber... ick muss mir dit ma anschauen...
03.08.2012 19:19
Zitat von Lady-Spirit:
Wow, also das mit dem Pipi-Rotkohl-Test finde ich ja seeehr spuky!
Ja aber das hängt mit dem ph Wert zusammen. Säure wird rosa und Base wird blau... Hmm ich denke ich werde es auch mal probieren
03.08.2012 19:22
Linda... Einzelheiten erkenne ich auch nicht, aber live hast du doch bestimmt mehr erkannt?!
Mein Ultraschallbild ist auch nicht so schön geworden ( in der 9. Woche).
Man erkennt zwar den Bauch und den Kopf, aber die Arme und Beine kaum. Live habe ich aber alles ganz deutlich sehen können.
Ich warte auf das nächste pic in knapp 2 Wochen (12.Woche).
Man erkennt zwar den Bauch und den Kopf, aber die Arme und Beine kaum. Live habe ich aber alles ganz deutlich sehen können.
03.08.2012 19:25
Zitat von Lady-Spirit:
Linda, schick bitte mal den youtube link rüber... ick muss mir dit ma anschauen...
Ich geh dann mal am pc um das rauszusuchen dauert aber noch bissen
03.08.2012 19:28
Zitat von Lady-Spirit:
Linda... Einzelheiten erkenne ich auch nicht, aber live hast du doch bestimmt mehr erkannt?!
Ja Live habe ich mehr gesehen aber mein Freund Zb hat mich gefragt was das ist und ich kanns ne sagen Naja bald halten wir alle die krümel, ü-eier und pünktchen im armund dann is eh fast alles egal
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt