♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
02.08.2012 13:01
Ich kann kein toxoplasmose bekommen also denke mal bin positiv (?) Würde so gerne mal ein mettbrötchen oder hackpeter Essen aber getrau ich mit ne richtig
02.08.2012 13:10
Zitat von StolzeMami06:
ich esse eigentlich wie vorher ich lass nur rohe sachen weg
Ich bin ja Toxo negativ
ich auch....
02.08.2012 13:13
Ich würde auch mal wieder Tiramisu essen oder Sushi, ich habe ich auf Toxoplasmose testen lassen da wir katzen haben
Wenn man negativ ist hat man keine antikörper aber eben das Toxoplase nie gehabt da
Ich kann morgen unsere Traumkommode holen für 185 statt 425 euro
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pa idi-sara-wickelkommode-mit-aufsatz-/66269815
Wenn man negativ ist hat man keine antikörper aber eben das Toxoplase nie gehabt da
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pa idi-sara-wickelkommode-mit-aufsatz-/66269815
02.08.2012 13:19
Zitat von StolzeMami06:
Ich würde auch mal wieder Tiramisu essen oder Sushi, ich habe ich auf Toxoplasmose testen lassen da wir katzen haben
Hab mich ja auch wegen der Katze testen lassen und bin positiv. Wenn ich das dann dementsprechend nicht bekommen kann darf ich da auch gelegentlich (so einmal im Monat oder in zwei Monaten) mal tiramisu oder nett oder so essen?
Herzlichen Glückwunsch zur kommode die sieht echt toll aus
02.08.2012 13:19
Zitat von Naseweis:
Zitat von StolzeMami06:
ich esse eigentlich wie vorher ich lass nur rohe sachen weg
Ich bin ja Toxo negativ
ich auch....
Ich auch...
02.08.2012 13:21
mami
ich dachte auch das ich das schon hatte bin mit katzen aufgewachsen da sagte der doc auch dann hatten sie es sicher schon aber nix da... nun bin ich doch wieder leicht vorsichtig...
*
*
oh wow ja die is schööön
werde da auch nach einer komode schauen wir haben ja schon eine aber da is die auflage kaputt...(nadine macht halt alles kaputt )
ich dachte auch das ich das schon hatte bin mit katzen aufgewachsen da sagte der doc auch dann hatten sie es sicher schon aber nix da... nun bin ich doch wieder leicht vorsichtig...
*
*
oh wow ja die is schööön
werde da auch nach einer komode schauen wir haben ja schon eine aber da is die auflage kaputt...(nadine macht halt alles kaputt )
02.08.2012 13:40
Wir kaufen die auflage als belohnung für die überstandene Punktion
Ich habe mir auch schon mit meiner kater das eis geteilt ich dachte auch das ich bestimmt positiv bin aber glück gehabt
Ich habe mir auch schon mit meiner kater das eis geteilt ich dachte auch das ich bestimmt positiv bin aber glück gehabt
02.08.2012 13:41
Zitat von StolzeMami06:
Wir kaufen die auflage als belohnung für die überstandene Punktion
ich mein nich die "auflage" ich mein die verlängerrung sry...
02.08.2012 13:54
achso dann kauft euch doch eine neue es gibt ja auch schöne noch allzuteuerre wickelkommoden
Bei Nina hatten wir garkeine haber dieses mal soll unsere kleines seinen Platz im Schlafzimmer bekommen, wickelstrahler usw kaufen wir nach und nach.
Nächsten monat kommt dann der Maxi Cosi wir kaufen jeden monat 1 großes Teil so haben wir es ausgemacht auser bisschen Shoppen H&M diesen monat das ist ausgenommen jetzt haben wir ja platz in der Kommode
Bei Nina hatten wir garkeine haber dieses mal soll unsere kleines seinen Platz im Schlafzimmer bekommen, wickelstrahler usw kaufen wir nach und nach.
Nächsten monat kommt dann der Maxi Cosi wir kaufen jeden monat 1 großes Teil so haben wir es ausgemacht auser bisschen Shoppen H&M diesen monat das ist ausgenommen jetzt haben wir ja platz in der Kommode
02.08.2012 13:56
Linda ja das ist auch nicht so einfach
deswegen nur das rohe weg lassen dann ist alles im grünen bereich
deswegen nur das rohe weg lassen dann ist alles im grünen bereich
02.08.2012 14:03
Ich will diesmal auch wickelkommode haben aber kaufe die erst später
Ja ich glaube so is es am besten mit der toxoplasmose
Ja ich glaube so is es am besten mit der toxoplasmose
02.08.2012 14:06
ja wir haben gesagt zuerst die wickelkommde weil dort sammelt man alles für das kleine
Habt ihr euch schon mal bisschen über namen gedanken gemacht?
Habt ihr euch schon mal bisschen über namen gedanken gemacht?
02.08.2012 14:12
Naja ich habe ja schon fast alles an Sachen von meinen Geschwistern noch im Keller
Ja haben wir aber so richtig fest steht nix. Favoriten stehen halt und du
Ja haben wir aber so richtig fest steht nix. Favoriten stehen halt und du
02.08.2012 14:33
achso wir haben fast garkeine sachen mehr von nina daher müssen wir alle nochmal kaufen auser beim kinderwagen brauchen wir nur die adapter und die babywanne
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt