Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.07.2012 07:23
Guten morgen,

So ich habe eigentlich so lala geschlafen aber ohne durchfall und schlimmeren Schmerzen somit darf ich zuhause bleiben.

Heute habe ich eh keine Termin ich versuche mich zu schonen nur ganz den haushalt liegen lassen kann ich auch nicht Nina ist ja heute zuhause.

Wer heute WW oder Baby TV hat Glückwunsch!
Quenty
938 Beiträge
16.07.2012 07:26
Zitat von StolzeMami06:

So wir waren im Krankenhaus da die schmerzen nicht weg gingen

Gute Nachrrichten: dem Purzelchen im Bauch gehts prima hat beim schall gewunken,arme und beine hat man auch schön gesehen und herzchen schlägt Kräftig

Schlechte Nachrrichten: die Ärztin meinte sie würde mich gerne dalassen zur Infosionstherapie sie meinte ich könnte auch nachhause gehen darf aber keinen haushalt machen und Nina nicht mehr tragen und mich nicht anstrengend

Das geht nicht so einfach ich muss nina 3x die Woche zur Kita bringen und am Freitag wieder zum Fa düsen

Wenn ich heute nacht nochmal so durchfall oder schmerzen bekomme muss ich für 1 woche Stationnär rein ab morgen dann

So ich geh jetzt brav auf mein sofa bis morgen

Passt auf euch auf!

Ach herrje! So schnell kanns gehen. Schonen mit Kleinkind ist ja so gut wie unmöglich! Also ich wüßt für uns nicht wie das funktionieren sollte... Hoffe für Dich, daß alle gut wird, Du tatsächlich den Schongang einlegen kannst und vor allen Dingen nicht ins KH musst!
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.07.2012 07:28
Ich mache eh nicht mehr viel ich habe am wochenende Großputz gemacht die im Krankenhaus meinte ich soll garnix machen mein Mann kann das abends auch noch machen

Aber der kommt leider oft sehr spät daher mal was kochen und spülmaschine machen und bisschen saugen lässt sich nicht vermeiden
Cennet1109
2976 Beiträge
16.07.2012 07:36
Mit Kindern zuhause ist es gar nicht so leicht Nichts zu machen

Übrigens wenn der bauch in der frühschwangerschaft öfter hart wird, kann das an einen magnesiummangel liegen
Cennet1109
2976 Beiträge
16.07.2012 07:39
Noch eine Woche dann bin ich im vierten monat und noch drei Tage dann unter 200
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.07.2012 07:41
Laut Ärztin gestern meinte sie es kommt aufjedenfall am 05.02 daher würde ich morgen in den 4ten monat rutschen

Wir haben bald die 12 Woche geschafft!
Majandra
810 Beiträge
16.07.2012 08:02
Guten morgen Ihr Lieben.

Ujujuj, das hört sich ja gar nicht gut an Stolzemami. Schön dass es Dir wieder besser geht und Du fürs erste nicht ins KH musst. Frag mich gerade wie man das wohl machen soll, wenn man noch ein Kind zuhause hat und der Mann arbeiten geht. Zum Thema schonen, solltest Du natürlich so wenig wie möglich machen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir schwer fällt einfach alles liegen zu lassen. Das will man seinem Mann ja auch nicht antun.

Ich habe heute das Glück, dass ich erst ab Mittag arbeiten gehen muss, so kann ich heute morgen noch ein paar Sachen im Haushalt erledigen und bring den Kleinen nachher zur Oma.
Lea_82
310 Beiträge
16.07.2012 08:05
Guten Morgen ihr Lieben..

@ Stolze Mama: schön dass es Deinem Krümel gut geht.. Sag ihm mal er soll aufhören Partys in Deinem Bauch zu feiern *daumdrück* dass Du schnell wieder fit wirst...

Ich freu mich auch schon wenn die 12. Woche rum ist
Musste mich doch tatsächlich grad das erste mal in der SS übergeben und das in der 12. Woche... damit hab ich wirklich nicht mehr gerechnet ... mal schauen ob ichs gleich auf die Arbeit schaffe...

Majandra
810 Beiträge
16.07.2012 08:26
Arme Lea, aber da sieht man mal, dass es immer anders werden kann, auch wenn man denkt von der Übelkeit verschont geblieben zu sein. Drück Dir die Daumen, dass es einmalig war und Du zur Arbeit kannst.

Habt Ihr es alle schon dem AG gesagt, oder wartet Ihr bis nach der 12. Woche? Irgendwie mag ich es noch nicht auf der Arbeit sagen. Wenn meine Schutzfrist anfängt hab ich ja gerade mal wieder ein Jahr und 3 Monate gearbeitet.
Lea_82
310 Beiträge
16.07.2012 08:42
Mir gehts schon wieder etwas besser
Werde es nächste Woche auf der Arbeit sagen am übernächsten Wochenende heiratet nämlich ein Kollege und da müsste ich sonst wieder ne Ausrede erfinden warum ich nicht trinke. Da merkt man erst was für einen Stellenwert Alkohol in der Gesellschaft hat.
Sollte alles nach Plan laufen wollen wir das nächste Kind in einem 2 Jahresabstand. Dann würde ich auch nur kurz wieder arbeiten. Ist zwar doof aber damit muss der AG rechnen. Mach Dir keinen zu großen Kopf und nimm lieber die Mutterschutzrechte an. Schließlich tun wir was für die Zukunft
Majandra
810 Beiträge
16.07.2012 09:20
Ja hast schon recht. Es ist nur so, dass es bei uns einen ziemlichen Personalwechsel gab, mit langer Einarbeitungszeit etc. Wenn ich dann gehe sind fast nur "Neue" in meiner Abteilung. Mein Chef wird nicht begeistert sein.
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.07.2012 09:57
Wir bekommen nach diesen Kind devinitiv keins mehr2 Kids reichen warscheinlich bleibe ich die 6-8 wochen nach der Geburt zuhause und gehe dann wieder Vollzeit Arbeiten dafür bleibt mein Mann dann 2-3 Jahre zuhause.

Brechen ist immer doof vorallem das ist soo anstrengend Gute besserung

Ich sitze immer noch brav auf dem sofa und mich ärgern die Mutterbänder im sitzen aber hallo ein leisten ziehen wie doof
Jasmin85
279 Beiträge
16.07.2012 10:25
Juhuu

ww und mw
Jetzt bin ich im 3 Monat
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.07.2012 11:56
Jasmin Glückwunsch!

So ich mach jetzt noch schnell die sauerrei von gestern weg wenn männer kochen dann gibts heute Hühnersuppe selbstgemacht schadet bestimmt nicht
Urmel1985
868 Beiträge
16.07.2012 12:21
Guten Morgen,

wie geht es euch?

Viell sollte ich auch mal ins KH fahren wenn es mir nicht besser geht, mein FA schickt mich immer nur nach Hause wenn ich Schmerzen habe so nach dem Motto ich soll mich nicht so anstellen

Bei mir fühlt es sich eher an wie ein Stechen im Schambereich, als wenn einer mit einem Messer immer wieder unten reinsticht. Ich lieg schon seit gestern Abend mit Wärmflasche im Bett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt