Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
14.07.2012 14:46
Zitat von Leseratte-Brianna:

ich bin ne Tonne

Na, so eine dünne Tonne hab ich noch nie gesehen ... Du bist alles andere als eine Tonne, du hast schon einen coolen Bauch! Ich will auch endlich, dass man was sieht. Ich hab nur einen Blähbauch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.07.2012 14:46
Zitat von Mauziii:

Zitat von Leseratte-Brianna:

ich bin ne Tonne

Na, so eine dünne Tonne hab ich noch nie gesehen ... Du bist alles andere als eine Tonne, du hast schon einen coolen Bauch! Ich will auch endlich, dass man was sieht. Ich hab nur einen Blähbauch

Das meiste ist glaub ich noch blähbauch und der Darm der hochgeschoben wird von der Gebärmutter
Mauziii
2499 Beiträge
14.07.2012 14:52
Aber es sieht schön schwanger aus! Ich seh aus, als säße nur ein großer Pups quer
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.07.2012 14:55
Zitat von Mauziii:

Aber es sieht schön schwanger aus! Ich seh aus, als säße nur ein großer Pups quer

ach bestimmt nicht! und das kommt bald bei mir gening das gefühlt in 3 Tagen und schwupps hatte ich nen Ball verschluckt.
Mina91
217 Beiträge
14.07.2012 14:56
Haha da siehste mal was ne Tonne is:

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.07.2012 14:58
Zitat von Mina91:

Haha da siehste mal was ne Tonne is:

Das sieht aber auch schon nach Babybauch aus das fing bei mir auch an im Unterbauch und schiebt sich seit dem langsam hoch!
14.07.2012 15:03
Zitat von Mina91:

Zitat von -Steffchen-:

Mädels, ich wollte mich mal dafür entschuldigen, dass ich so wenig kommentiere... Es ist nur so, dass ich oft keine Lust habe was zu schreiben, lese aber soweit alles mit außer an Tagen, wo ich nicht mal dazu Lust habe...
Und dann auch noch mein Kreislauf, der mich nicht lange hier vorm Laptop hält...

Ich werde auch gleich noch mal zum FA gehen. Mein Kreislauf wird und wird einfach nicht besser. Ich habe selbst Probleme mich fertig zu machen, deswegen werde ich mich wohl erst ab 14 Uhr mich zum Arzt bewegen.

MsMuffin: Das hört sich wirklich alles so super an !! Außer mit den Beschwerden, aber auch das ist ja eigentlich nur nen gutes Zeichen !

Und mal an alle anderen, die schon nen kleinen Bauch haben oder sogar schon Umstandsmode tragen... Ich habe mich heute nochmal auf die Waage gestellt und habe wieder 2 Kilo weniger. Und auch sonst sieht man nichts von der Schwangerschaft, also wirklich nichts. Kein kleiner Bauch und auch in meiner Jeans passe ich noch locker rein.
Gibt es denn außer mir noch jemanden?? Oder bin ich die einzige die einfach nicht zunimmt und sogar Gewicht verliert?? Das verunsichert mich irgendwie...

Nein, du bist nicht die einzige die Gewicht verliert. Hab in den letzen 2 Wochen 7,5 kg verloren. Nur das Komische ist das, dass ich zwar vom Gewicht her abnehme (auch an Gesicht, Beinen und Armen), aber beim Bauch nehme ich an Umfang stetig zu.

Muss schon Umstandshosen tragen. Hatte gestern Lehrabschlussprüfung und wurde blöd angeschaut, als ich gesagt hab, dass ich erst Ende 3tes Monat bin. Ich sehe absolut nicht danach aus

Kann denn vielleicht jemand sagen, dass ihr Frauen kennt, bei denen man die Schwangerschaft auch erst später angesehen hat?? Das würde mich beruhigen !

Ich bin nun bei meinem Durchschnittsgewicht (61kg), hatte davor aber ne Menge zugenommen, hatte fast 70kg gewogen, dann hatte ich ja diese Zeit, in der ich nichts essen konnte und mich ständig übergeben musste und nun bin ich wieder bei 61kg.. Und der Bauch sieht so oder so aus wie immer.... Kein kleiner Bauch, nichts.....

Briana, DAS ist ja Wahnsinn, dein Bauch !!! Seht ihr... das mein ich.... Das kann doch bei mir nicht normal sein
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.07.2012 15:04
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Mina91:

Zitat von -Steffchen-:

Mädels, ich wollte mich mal dafür entschuldigen, dass ich so wenig kommentiere... Es ist nur so, dass ich oft keine Lust habe was zu schreiben, lese aber soweit alles mit außer an Tagen, wo ich nicht mal dazu Lust habe...
Und dann auch noch mein Kreislauf, der mich nicht lange hier vorm Laptop hält...

Ich werde auch gleich noch mal zum FA gehen. Mein Kreislauf wird und wird einfach nicht besser. Ich habe selbst Probleme mich fertig zu machen, deswegen werde ich mich wohl erst ab 14 Uhr mich zum Arzt bewegen.

MsMuffin: Das hört sich wirklich alles so super an !! Außer mit den Beschwerden, aber auch das ist ja eigentlich nur nen gutes Zeichen !

Und mal an alle anderen, die schon nen kleinen Bauch haben oder sogar schon Umstandsmode tragen... Ich habe mich heute nochmal auf die Waage gestellt und habe wieder 2 Kilo weniger. Und auch sonst sieht man nichts von der Schwangerschaft, also wirklich nichts. Kein kleiner Bauch und auch in meiner Jeans passe ich noch locker rein.
Gibt es denn außer mir noch jemanden?? Oder bin ich die einzige die einfach nicht zunimmt und sogar Gewicht verliert?? Das verunsichert mich irgendwie...

Nein, du bist nicht die einzige die Gewicht verliert. Hab in den letzen 2 Wochen 7,5 kg verloren. Nur das Komische ist das, dass ich zwar vom Gewicht her abnehme (auch an Gesicht, Beinen und Armen), aber beim Bauch nehme ich an Umfang stetig zu.

Muss schon Umstandshosen tragen. Hatte gestern Lehrabschlussprüfung und wurde blöd angeschaut, als ich gesagt hab, dass ich erst Ende 3tes Monat bin. Ich sehe absolut nicht danach aus

Kann denn vielleicht jemand sagen, dass ihr Frauen kennt, bei denen man die Schwangerschaft auch erst später angesehen hat?? Das würde mich beruhigen !

Ich bin nun bei meinem Durchschnittsgewicht (61kg), hatte davor aber ne Menge zugenommen, hatte fast 70kg gewogen, dann hatte ich ja diese Zeit, in der ich nichts essen konnte und mich ständig übergeben musste und nun bin ich wieder bei 61kg.. Und der Bauch sieht so oder so aus wie immer.... Kein kleiner Bauch, nichts.....

Briana, DAS ist ja Wahnsinn, dein Bauch !!! Seht ihr... das mein ich.... Das kann doch bei mir nicht normal sein
hier ich!
Meine Schwester wurde beim GVK gefragt was sie denn hier mache sie hätte noch ein paar Monate
Mina91
217 Beiträge
14.07.2012 15:06
Ja ich find meinen Bauch iwie komisch. Total unförmig.
Aber doch schon ganz rund.

Ich kann aber momentan auch nicht viel essen :/

Naja, was sagst wennst mal beim FA nachfragst Steffchen?
14.07.2012 15:09
Hat hier jemand Watson Sternzeichen Fische gesagt?
ber Januar ist Steinbock und Februar Wassermann oder??
Kommt danach schon Fische?
Mina91
217 Beiträge
14.07.2012 15:10
Zitat von Cabochard:

Hat hier jemand Watson Sternzeichen Fische gesagt?
ber Januar ist Steinbock und Februar Wassermann oder??
Kommt danach schon Fische?

Meine Mama ist am 21 Februar geboren und ist Fisch
14.07.2012 15:11
Zitat von Mina91:

Ja ich find meinen Bauch iwie komisch. Total unförmig.
Aber doch schon ganz rund.

Ich kann aber momentan auch nicht viel essen :/

Naja, was sagst wennst mal beim FA nachfragst Steffchen?

Nein, es ist nicht so, dass ich mir deswegen Sorgen mache, ich habe ja schon eine Tochter und da fing der Bauch erst im 6. Monat an zu wachsen, so wie Briana jetzt aussieht, sah ich im 9. Monat aus...!
Ich finde es einfach komisch und würde gerne mal wissen, woran das liegt. Aber Montag hab ich ja wieder nen Termin, da frag ich vielleicht wirklich mal nach!!

Briana, DAS beruhigt mich nun !!!!
Dawnbringer
1432 Beiträge
14.07.2012 15:17
@Steffchen: Meiner Mutter hat man das bei mir gar nicht angesehen, also bis zum Schluss. Sie wurde dann gefragt, wo sie mich denn ausgeliehen hätte

Ja, Ende Februar beginnt das Sternzeichen Fische

Ich glaube, ich hab mich eben völlig überfressen und bin kurz vor'm Platzen - dabei waren es nur drei recht kleine Brötchen ôô Wenn ich nicht lernen müsste, ich glaube, ich würde mein Bett wieder aufsuchen
14.07.2012 15:23
Zitat von Dawnbringer:

@Steffchen: Meiner Mutter hat man das bei mir gar nicht angesehen, also bis zum Schluss. Sie wurde dann gefragt, wo sie mich denn ausgeliehen hätte

Ja, Ende Februar beginnt das Sternzeichen Fische

Ich glaube, ich hab mich eben völlig überfressen und bin kurz vor'm Platzen - dabei waren es nur drei recht kleine Brötchen ôô Wenn ich nicht lernen müsste, ich glaube, ich würde mein Bett wieder aufsuchen

Hui, echt?? Und wisst ihr, wieso es so war?? Ich glaub ich google das gleich mal !

Ohje.. Ich habe heute noch gar nichts gegessen... Aber mache mir gleich ne ungesunde Pizza ! Hab heute keine Lust zu Kochen... Außer für meine Maus, aber das ist schon erledigt !
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.07.2012 17:03
Foto: das ist doch ein toller bauch

Mädels ab 23.07 gibts bei Lidl Umstandsmode und babysachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt