Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
14.07.2012 17:19
Darf ich mich auch dazu gesellen??
Eigentlich dachte ich bis gestern, das es ein Märzbaby wird. Aber der Frauenarzt hat mich gestern eine Woche vorgestuft. Somit ist der ET der 28.2

Wow habt ihr schon tolle Kugeln
Dawnbringer
1432 Beiträge
14.07.2012 18:25
@Steffchen: Nö, keine Ahnung. Bin aber auch 6 Wochen zu früh gekommen - vielleicht hätte der Bauch da nochmal 'nen Schuss gemacht ^^ Ich wäre aber froh, wenn es bei mir ähnlich wäre, da ich ja jetzt schon solche Rückenschmerzen habe. Denke aber eh, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist und so lange der FA nichts ungewöhnliches feststellt, wird wohl auch trotz mini Bauch alles okay sein
14.07.2012 19:06
Zitat von StolzeMami06:

Foto: das ist doch ein toller bauch

Mädels ab 23.07 gibts bei Lidl Umstandsmode und babysachen

Für schlanke?
Dini1983
326 Beiträge
14.07.2012 20:19
Naaabend ihr Lieben!

Regent und stürmt es bei Euch auch so?
Irgendwie erlebe ich ein rabenschwarzes WE, mir ist übel, meine Familie trauert um meinen Hund und ich kann sie nicht wirklich aufheitern, da ich mir immernoch täglich die Seele aus dem Leib ****.
Lässt bei euch die Übelkeit etwas nach?

Heute mittag hatte ich wahnsinnige Lust auf Chips- esse sowas sonst nie-wirklich- und wenn ich jetzt dran denke ...bäää

14.07.2012 20:21
Ich habe keine Beschwerden mehr
.
Wie geht es dir denn mittlerweile wegen dem Hund?
Dini1983
326 Beiträge
14.07.2012 20:27
Irgendwie kommen viele aus NRW
Also ich komme ursprünglich aus dem kleinen Saarland (nein, ich spreche kein Französisch ) und wohne aktuell in Düsseldorf.
Ende des Jahres werden wir in die Heimatstadt meines Mannes ziehen, da wir dort ein Haus gekauft haben, Aachen.
Ich freu mich schon total, fast 200qm, 800qm Garten und endlich Platz für meine Klamotten - ein begehbarer Kleiderschrank

Wobei ich jetzt schon fast nix mehr von meinen Oberteilen anziehen kann, da die alle vorwiegend enganliegend sind und man sonst den Bauch schon sieht.
Dini1983
326 Beiträge
14.07.2012 20:29
Zitat von Cabochard:

Ich habe keine Beschwerden mehr
.
Wie geht es dir denn mittlerweile wegen dem Hund?

Mein Mann hat mich gerade eben wieder trösten müssen. Oft kommt es einfach so über einen. Mir ist es jetzt wichtig, das meine Mutter wieder auf andere Gedanken kommt, mein Stiefvater ist auch schwer betroffen. Redet nicht mehr, er hat keine Kinder und für ihn war es wie ein Kind...
Aber es wird wieder, danke der Nachfrage.
14.07.2012 20:31
Glaubt Ihr, das man sich ab und zu auch Chips gönnen könnte oder lieber nicht?
14.07.2012 20:34
Zitat von Janvier:

Meine FÄ hat gesagt, man soll das essen, auf was man hunger hat, denn das ist das, was der Körper dann wohl gerade braucht.
Außer halt die Sachen, die man nicht essen sollte, wie Mett, Salami usw.
14.07.2012 20:35
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Janvier:

Meine FÄ hat gesagt, man soll das essen, auf was man hunger hat, denn das ist das, was der Körper dann wohl gerade braucht.
Außer halt die Sachen, die man nicht essen sollte, wie Mett, Salami usw.

Nagut, dann gönn ich mir jetzt mal ein paar Chips^^
nina777
4073 Beiträge
14.07.2012 20:54
Zitat von StolzeMami06:

Foto: das ist doch ein toller bauch

Mädels ab 23.07 gibts bei Lidl Umstandsmode und babysachen

ohh danke fürs bescheid geben
14.07.2012 21:25
Ich hab letztens auch Chips gegessen
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.07.2012 07:56
Guten morgen,

Ich hatte eine horror nacht nur krämpfe und schmerzen mit durchfall und schweißausbrüchen ohne ende

der schmerz ist weg aber ich fühl mich nicht besser und mach mir bisschen sorgen und meinen krümmel

Lidl: die größen gehen von 36/38- 48/50 glaube ich sogar einfach nächstes wochende bei lidl.de reinschauen
Cennet1109
2976 Beiträge
15.07.2012 08:11
Zitat von StolzeMami06:

Guten morgen,

Ich hatte eine horror nacht nur krämpfe und schmerzen mit durchfall und schweißausbrüchen ohne ende

der schmerz ist weg aber ich fühl mich nicht besser und mach mir bisschen sorgen und meinen krümmel

Lidl: die größen gehen von 36/38- 48/50 glaube ich sogar einfach nächstes wochende bei lidl.de reinschauen

So erging es mir letztens auch nach dem ich ein vomex gegen die Übelkeit genommen hab. Eigentlich sollten die helfen aber mir ging es noch schlimmer danach

Momentan haben wir zusätzlich auch ein Magen Darm Virus aus der Krippe zuhause mein kleiner hat letzte Nacht ständig gebrochen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.07.2012 12:50
Oje, durchfall habe ich immer noch ich musste mich nachts zusammen reißen das ich keine sonstigen Tabletten nehme

Ich habe mit meiner Fa geredet sie meinte wenn es heute nicht besser wird können wir auch zur beruhigung und zur kontrolle ins Krankenhaus fahren. ich komm mir schon doof vor wegen sowas ins Krankenhaus

na,ja ich leg mich wieder auf sofa mein mann ist heute noch da und kümmert sich super und Nina

bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt