♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.06.2012 17:41
Nee, die 24 habe ich schon seit 2 Jahren hinter mir gelassen .
04.06.2012 17:42
Hier ist niemand ne Henne
Ich hatte schon angstzustände erst nach 25 Mutter zu werden
Ich hatte schon angstzustände erst nach 25 Mutter zu werden
04.06.2012 17:48
Ich bin erst mit 29 Mama geworden, Maus wird im September nun 2 Jahre....ich würds aber immer wieder so machen. Beruflich alles in trockenen Tüchern, Haus gebaut und eingezogen, so ist das schon gut bei uns gewesen. Außerdem hätte ich mit 25 noch nicht den richtigen Mann zum Kinderkriegen gehabt.
04.06.2012 17:58
hallöchen....darf ich mich mal zu euch gesellen?vielleicht bin ich schwanger vielleicht auch nicht.....ich werde wahnsinnig kann aber leider donnerstag erst testen...bis dahin muß ich hoffen.hab heute den übelsten hormonschub und alles regt mich auf...bin super schlecht gelaunt und alles regt mich auf...tja ist das positiv oder nicht...könnte vielleicht auch morgen früh schon testen..trau mich aber nicht na ja vielleicht kann ich ab donnerstag ja dann bei euch bleiben es wäre schon schön...drückt mir bitte die daumen
lg
lg
04.06.2012 18:04
Ich muss sagen ich habe immer gesagt bis spätestens 26 möchte ich einen Positiven test haben und ein Kleines Würlmi im arm halten..
Nun bin ich grade 24 und habe schon den Positiven test.hihi und hoffentlich montag ein wunderschönes Bild
Nun bin ich grade 24 und habe schon den Positiven test.hihi und hoffentlich montag ein wunderschönes Bild
04.06.2012 18:10
Haus brauchen wir mometan nicht wir haben ein Grundstück geerbt wo wir mal bauen wollen in ein paar jahren.
Dazu Wohnen wir in einer Eigentumswohnung,Job ist unbefristet also auch alles in trocknen Tüchern auch schon mit 24
Ich wollte mit 25 immer mein 1tes kind bekommen jetzt kommt unser zwerg 2 monate vor meinem 25ten
Dazu Wohnen wir in einer Eigentumswohnung,Job ist unbefristet also auch alles in trocknen Tüchern auch schon mit 24
Ich wollte mit 25 immer mein 1tes kind bekommen jetzt kommt unser zwerg 2 monate vor meinem 25ten
04.06.2012 18:15
mal schauen ob meine 34 jahre noch jemand überbieten kann. ich selbst finde es toll jetzt noch mal meinen wunsch nach einem baby erfüllt zu bekommen. 2 jahre habe ich es mir jetzt verdrückt und mir beruflich noch was aufgebaut und nun konnte ich einfach nicht mehr anders. und es sollte wohl auch so sein, denn schon beim ersten versuch hats geklappt.
04.06.2012 18:18
Zitat von snoopy78:Hallo Snoopy...mir gehts genauso...ich weiß noch nix
hallöchen....darf ich mich mal zu euch gesellen?vielleicht bin ich schwanger vielleicht auch nicht.....ich werde wahnsinnig kann aber leider donnerstag erst testen...bis dahin muß ich hoffen.hab heute den übelsten hormonschub und alles regt mich auf...bin super schlecht gelaunt und alles regt mich auf...tja ist das positiv oder nicht...könnte vielleicht auch morgen früh schon testen..trau mich aber nicht na ja vielleicht kann ich ab donnerstag ja dann bei euch bleiben es wäre schon schön...drückt mir bitte die daumen
lg
04.06.2012 18:34
Boah leute..
MIr ist schlecht =(
Gestern war das auch schon immer so zum abend hin
wem geht es noch so?
MIr ist schlecht =(
wem geht es noch so?
04.06.2012 18:41
bin grade wieder etwas niedergeschlagen
hab doch nen krankenschein bekommen und da seht ja die diagnose nur in zahlen drauf 020.0 G.... und das heist drohende fehlgeburt...
nun weiß ich aber nich ob er das wirklich meint oder ob er nur nen grund gesucht hat um mich krank zuschreiben?
hab doch nen krankenschein bekommen und da seht ja die diagnose nur in zahlen drauf 020.0 G.... und das heist drohende fehlgeburt...
nun weiß ich aber nich ob er das wirklich meint oder ob er nur nen grund gesucht hat um mich krank zuschreiben?
04.06.2012 18:51
Zitat von Naseweis:
keine sorge, das schreiben sie immer in der frühschwangerschaft. eine frühschwangerschaft selbst ist kein grund krank zu schreiben.
04.06.2012 18:52
Zitat von Bella2105:
Boah leute..
MIr ist schlecht =(
wem geht es noch so?
mir wird auch immer auf dem späten abend schlecht, aber mit extremen sodbrennen........von wegen morgenübelkeit
04.06.2012 18:53
Zitat von nina777:
Zitat von Naseweis:
keine sorge, das schreiben sie immer in der frühschwangerschaft. eine frühschwangerschaft selbst ist kein grund krank zu schreiben.
danke aber is doch erstmal komisch wenn man das liest
04.06.2012 18:54
Nee sodbrennen an sich nicht..
Nur mir wird echt schlecht und bäh...
Nur mir wird echt schlecht und bäh...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt