♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.06.2012 20:49
Hallo zusammen,
Erstmal glückwunsch an alle zukünftigen mama´s^^ .
bei mir sind meine eigene rechnung und der Frauenarzt nicht stimmug *nuschel* .. schwanger Ja ohne frage.. aber er sagt es ist der 01.02.1013 und ich meine es wäre stichtag am 31.01.2013 ... gehör ich nun auch zu Februar mamas? ... es wäre mein zweites kind .. ichselber bin 27 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg
lg Caru
Erstmal glückwunsch an alle zukünftigen mama´s^^ .
bei mir sind meine eigene rechnung und der Frauenarzt nicht stimmug *nuschel* .. schwanger Ja ohne frage.. aber er sagt es ist der 01.02.1013 und ich meine es wäre stichtag am 31.01.2013 ... gehör ich nun auch zu Februar mamas? ... es wäre mein zweites kind .. ichselber bin 27 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg
lg Caru
04.06.2012 20:50
Zitat von jasiii:
oja da hast du recht
sagt mal testet ihr noch weiter bzw. habt ihr euren nmt schon erreicht?
ich habe noch ungefähr 2 wochen weiter getestet....bitte nicht nachmachen . ich hatte 25sst von eb**, jetzt habe ich noch einen
04.06.2012 20:58
haha ich mache dir ne konkurrenz
werden bei euch die striche stärker
habt ihr anzeichen
habt ihr anzeichen
04.06.2012 20:59
bor is hier jetz viel los
hallo und herzlichen glückwunsch an alle neuen
*
*
*
mal ne frage ich hab gelesen das jemand heute beim doc war und da ne fruchthöhle und nen dottersack gesehen hat? hast du nen bild bekommen?
würde gerne wissen ob das bei mir auch so aus sah...
*
*
*
mal ne frage ich hab gelesen das jemand heute beim doc war und da ne fruchthöhle und nen dottersack gesehen hat? hast du nen bild bekommen?
04.06.2012 21:03
Ich konnte es auch nicht glauben .. selbstn ach der bestätigung vom arzt.. wobei ich da raus gegangen bin wie in watte gepackt und irgendwie neben mir stehend....
04.06.2012 21:16
Zitat von jasiii:
haha ich mache dir ne konkurrenz
habt ihr anzeichen
bei mir ist der zweite seit 6 tagen genauso wie der erste, wenn nicht sogar stärker.
04.06.2012 21:17
Ich habe heute an NMT getestet, vorher wollte ich mir keine illusionen machen, da ich vor ca drei Tagen eine schmierblutungen hatte.
Dafür heute dannzweimal und ich habe noch ca 6 One steps hier
04.06.2012 21:18
Ach ja, bin nun die vierte junimama'11 die positiv getestet hat
04.06.2012 21:18
Zitat von Naseweis:
*
*
*
ich war das.... , habe aber kein bild bekommen, ich bin nächste woche ja eh wieder da. aber es sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe. gebe mal bei google ein "Ultraschallbilder bei 5+3".....genau so sieht das aus. ein schwarzer kreis mit weißen punkt.
04.06.2012 21:20
Zitat von nina777:
Zitat von Naseweis:
*
*
*
ich war das.... , habe aber kein bild bekommen, ich bin nächste woche ja eh wieder da. aber es sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe. gebe mal bei google ein "Ultraschallbilder bei 5+3".....genau so sieht das aus. ein schwarzer kreis mit weißen punkt.
das is schööön na dann hoffe ich das nächste woche auch schon ein punkt zusehen is bei mir bei mir war nur die schwaze höhle ...
04.06.2012 21:23
Zitat von Naseweis:
Zitat von nina777:
Zitat von Naseweis:
*
*
*
das is schööön na dann hoffe ich das nächste woche auch schon ein punkt zusehen is bei mir bei mir war nur die schwaze höhle ...
ich hatte so angst vor heute.....aber ist glaube ich auch normal. meine fa meinte ich solle aufhören mich so zu sorgen. alles ist gut. wenn fruchth. und dottersack da sind, dann ist es auch keine eileiterss......davor hatte ich nämlich angst. jetzt habe ich wieder einen termin bei 7+0....und da kann man schon ganz ganz viel sehen.
04.06.2012 21:25
Zitat von LittleLadyItaly:
Ich habe heute an NMT getestet, vorher wollte ich mir keine illusionen machen, da ich vor ca drei Tagen eine schmierblutungen hatte.
ich hoffe du hast jetzt keine blutungen mehr. ach übrigends ist dein ben ja voll süss.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt