♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.06.2012 19:39
Huhu,
ich hatte ja schon heute morgen gefragt ob ich mich zu Euch gesellen darf, nun war ich den ganzen Tag unterwegs.
Nach meinem One Steo Test heute morgen, der einen Hauch von Linie angezeitgt hat, habe ich eben einen CB Digital gemacht und dieser zeigt "schwanger 1-2"
Mein Mann und ich sind am Mittwoch seit drei Jahren verheiratet und haben bereits im Juni letzten Jahres unseren ersten Schatz Ben bekommen.
Es ist ja alles noch gar nicht so lange her
Zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein, vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich 12 Jahre als Flugbegleiterin gearbeitet, in welchen Job ich nach meiner Elternzeit auch wieder zurückgehe, allerdings auf einer Teilzeit mit 50%.
Tja, ich bin immernoch neben der Spur....wir haben gesagt, dass wir mit dem zweiten Kind loslegen wenn unser Sohn 1 Jahr alt ist und vor einem Monat sagte ich zu meinem Mann "Ach komm, au den Monat mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an"
Tja, aber da hat es jemand eilig in unsere Familie zu kommen
Einerseits freue ich mich total, andererseits habe ich totale Versagensängste....aber vielleicht ist es auch nur dieser "verrückte" Tag heute.
Mein Zyklus ist seit meinem Abstillen im Dezember noch etwas durcheinander mit 32-36 Tagen, aber ich bin jetzt mal von den 32 Tagen im letzten Monat ausgegangen und habe mir damit den 09.Februar errechnet, mehr kann ich aber erst sagen, wenn ich beim Arzt war.
Viele Worte....ich hoffe Ihr könnt noch folgen
ich hatte ja schon heute morgen gefragt ob ich mich zu Euch gesellen darf, nun war ich den ganzen Tag unterwegs.
Nach meinem One Steo Test heute morgen, der einen Hauch von Linie angezeitgt hat, habe ich eben einen CB Digital gemacht und dieser zeigt "schwanger 1-2"
Mein Mann und ich sind am Mittwoch seit drei Jahren verheiratet und haben bereits im Juni letzten Jahres unseren ersten Schatz Ben bekommen.
Es ist ja alles noch gar nicht so lange her
Zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein, vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich 12 Jahre als Flugbegleiterin gearbeitet, in welchen Job ich nach meiner Elternzeit auch wieder zurückgehe, allerdings auf einer Teilzeit mit 50%.
Tja, ich bin immernoch neben der Spur....wir haben gesagt, dass wir mit dem zweiten Kind loslegen wenn unser Sohn 1 Jahr alt ist und vor einem Monat sagte ich zu meinem Mann "Ach komm, au den Monat mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an"
Tja, aber da hat es jemand eilig in unsere Familie zu kommen
Einerseits freue ich mich total, andererseits habe ich totale Versagensängste....aber vielleicht ist es auch nur dieser "verrückte" Tag heute.
Mein Zyklus ist seit meinem Abstillen im Dezember noch etwas durcheinander mit 32-36 Tagen, aber ich bin jetzt mal von den 32 Tagen im letzten Monat ausgegangen und habe mir damit den 09.Februar errechnet, mehr kann ich aber erst sagen, wenn ich beim Arzt war.
Viele Worte....ich hoffe Ihr könnt noch folgen
04.06.2012 19:40
Haben wir schon einen Fotothread? Ist ja noch ein wenig früh, aber nur so interessehalber
04.06.2012 19:42
Zitat von Mauziii:
Haben wir schon einen Fotothread? Ist ja noch ein wenig früh, aber nur so interessehalber
Hatte schon gefragt, ob jemand einen auf machen möchte. Bis jetzt haben wir zwar nur SSTs aber auch die können wir ja da einstellen .
04.06.2012 19:43
Ja, Bauch einziehen geht fast nicht
Blähbauch ist ne gute Erklärung, darauf wär ich nicht gekommen *mit Hand an den Kopp klatsch*. Ich dachte schon ich hab sie nicht mehr alle.
Aber, dann wird es immer deutlicher, dass da was ist
.,
Herzlich Willkommen Lady...( )...Flugbegleiterin, ist doch auch ganz schön stressig, oder!? Fliegst du dann nur national?
Blähbauch ist ne gute Erklärung, darauf wär ich nicht gekommen *mit Hand an den Kopp klatsch*. Ich dachte schon ich hab sie nicht mehr alle.
Aber, dann wird es immer deutlicher, dass da was ist
.,
Herzlich Willkommen Lady...( )...Flugbegleiterin, ist doch auch ganz schön stressig, oder!? Fliegst du dann nur national?
04.06.2012 19:47
Ladyitaly: Dann ging das ja flott bei euch. Wir mussten 7 Monate auf unser Wunder warten. Wie weit bist du denn ungefähr? Edit: habs jetzt gelesen.
Zum Rest: Du wirst das schon Schaukeln! Ich glaub die Ängste haben viele Mamis, die dann zwei kleine Rabauken haben. Das ist ganz normal .
Zum Rest: Du wirst das schon Schaukeln! Ich glaub die Ängste haben viele Mamis, die dann zwei kleine Rabauken haben. Das ist ganz normal .
04.06.2012 19:52
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von snoopy78:Hallo Snoopy...mir gehts genauso...ich weiß noch nix
hallöchen....darf ich mich mal zu euch gesellen?vielleicht bin ich schwanger vielleicht auch nicht.....ich werde wahnsinnig kann aber leider donnerstag erst testen...bis dahin muß ich hoffen.hab heute den übelsten hormonschub und alles regt mich auf...bin super schlecht gelaunt und alles regt mich auf...tja ist das positiv oder nicht...könnte vielleicht auch morgen früh schon testen..trau mich aber nicht na ja vielleicht kann ich ab donnerstag ja dann bei euch bleiben es wäre schon schön...drückt mir bitte die daumen
lg
wann darfst du denn testen?
04.06.2012 20:01
Danke für eure lieben Worte, ja es ging ganz fix, bin selbst gerade voll neben der Spur
@Mausi81
Ja, es ist ein stressiger Job, aber auf 50% geht es, da arbeite ich nur 10 Tage im Monat und nein, ich fliege auch über den Teich
@MsMuffin
Auch danke Dir für deine lieben Worte....ich sitze gerade echt hier und heule, weil ich an mein Huschelchen oben im Bett denke....ja, ja...die Hormone
Ob der Termin am 9ten stimmt kann ich ja erst sagen wenn ich beim Doc war, wie gesagt - "gefühlt" war mein ES vor 14-16 Tagen...aber mal sehen
@Fotothread
gern, warum nicht
@Mausi81
Ja, es ist ein stressiger Job, aber auf 50% geht es, da arbeite ich nur 10 Tage im Monat und nein, ich fliege auch über den Teich
@MsMuffin
Auch danke Dir für deine lieben Worte....ich sitze gerade echt hier und heule, weil ich an mein Huschelchen oben im Bett denke....ja, ja...die Hormone
Ob der Termin am 9ten stimmt kann ich ja erst sagen wenn ich beim Doc war, wie gesagt - "gefühlt" war mein ES vor 14-16 Tagen...aber mal sehen
@Fotothread
gern, warum nicht
04.06.2012 20:12
Guten Abend Mädels,
ein paar Stunden nicht online und über 120 Einträge - Wahnsinn!
@ An alle Neuen!
@hausi und MSMuffin
hab auch nochmals getestet - konnte es einfach nicht lassen Sieht aber auch zu schön aus!
Find das ne gute Idee mit dem Bilderthread!
@ Naseweis
schön, das du schon was gesehen hast beim FA.
@ Ria1011
was dein FA gesagt hat, geht gar nicht!
@Bella2105
mir ist auch schlecht und einfach bäh...
@ Magnesium
hab auch so ein starkes Ziehen - werd das mal mit Magnesium probieren.
@me
hab meinen FA nicht erreicht Wurde nicht abgehoben - Komisch Werd es morgen nochmals probieren - es geht ja uach kein AB oder so hin.
Und wegen dem ALter - bin noch 26 und werde im August 27 Jahre alt.
ein paar Stunden nicht online und über 120 Einträge - Wahnsinn!
@ An alle Neuen!
@hausi und MSMuffin
hab auch nochmals getestet - konnte es einfach nicht lassen Sieht aber auch zu schön aus!
Find das ne gute Idee mit dem Bilderthread!
@ Naseweis
schön, das du schon was gesehen hast beim FA.
@ Ria1011
was dein FA gesagt hat, geht gar nicht!
@Bella2105
mir ist auch schlecht und einfach bäh...
@ Magnesium
hab auch so ein starkes Ziehen - werd das mal mit Magnesium probieren.
@me
hab meinen FA nicht erreicht Wurde nicht abgehoben - Komisch Werd es morgen nochmals probieren - es geht ja uach kein AB oder so hin.
Und wegen dem ALter - bin noch 26 und werde im August 27 Jahre alt.
04.06.2012 20:40
na dann stelle ich mich mal vor
mein name ist nadia jasmin bin 21 jahre und komme aus tirol/österreich
nachdem wirr 2 jahre lang gehibbelt haben wurde ich dann in nov. 11 schwanger nur leider entschied sich unser engel zu den sternen zu gehen anfang jänner 12 hatte dann eine ausschabung und nach 5 monaten halte ich endlich wieder einen pos. sst habe am sonnstag schon bei es+10 getestet und das kam ne zweite linie
und das ist heute mmein ergebniss:
http://www.abload.de/img/img_27086muug.jpg
04.06.2012 20:48
oja da hast du recht
sagt mal testet ihr noch weiter bzw. habt ihr euren nmt schon erreicht?
sagt mal testet ihr noch weiter bzw. habt ihr euren nmt schon erreicht?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt