Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.06.2012 13:08
Zitat von Larona:

Ich nehme tgl folsäure und 2xmagnesium
und ab abend nochmal magsium damit alles schön locker ist

Ja Folsäure nehm ich nämlich auch aber Magnesium wusst ich bisher nich. Das muss ich mal testen Sonst muss ich mir meine Wärmflasche bald in ner Gürteltasche um Bauch schnallen xD
Larona
67 Beiträge
04.06.2012 13:09
ja das mit der Wärmflasche habe ich auch schon versucht aber man darf ja nicht zu heiß den bauch erwärmen
04.06.2012 13:10
Zitat von Neelie05:

Zitat von Larona:

Ja Folsäure nehm ich nämlich auch aber Magnesium wusst ich bisher nich. Das muss ich mal testen Sonst muss ich mir meine Wärmflasche bald in ner Gürteltasche um Bauch schnallen xD

ey hammer umso mehr ich von dir lese um so mehr errinnerst du mich an mich...
04.06.2012 13:10
Zitat von Naseweis:

Zitat von Neelie05:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Neelie05:

Was ich nochmal fragen wollte. Habe fast jeden Tag zwischendurch ein ordentliches Ziehen/drücken im Unterleib, wie als wenn ich meine Tage hätte und so hab ich jedes Mal noch schiss, dass doch noch ne Blutung kommen könnte, blöd oder?
Der Arzt meint aber das sei normal wegen stärkerer Durchblutung der GM usw.
Kennt/habt/hattet ihr das auch?

ich glaube wir beide können uns die hände reichen

Das beruhigt mich
Ja der Arzt meinte auch solange nicht eindeutig das Herz schlägt etc. muss er einen darauf hinweisen. Ist natürlich erstmal immer ein Schock wenn man nur am liebsten hören würde sie bekommen ein Baby hier ist ihr Mutterpass xD
Aber komisch schon wie sehr man sich um etwas Gedanken machen kann!Aber drücken wir mal Däumchen, Zehen und alles was geht für uns alle =)
Wann ist dein nächster FA Termin? Meiner ist nächsten Mittwoch. Da sagt er sollte man schon mehr sehen. Morgen kann ich anrufen und fragen um wieviel mein HCG im Blut gestiegen ist.

ja ich drücke mir
mein nächster termin is am montag!bin auch gespannt ob man dann schon mehr sieht
mir hat er ja nich mal blut abgenommen naja ...

Dann halt uns auf dem Laufenden =)
Sprich ihn doch Montag mal aufs Blut abnehmen an? Also ich muss sagen ich bin da immer ne ziemliche Nervensäge und hab das direkt rausposaunt ob er das nich machen könnte und naja was soll er dazu sagen... er hat sich dem gefügt
04.06.2012 13:11
hab ich ja heute auch gemacht
nur er sagte da kann man eh nix groß machen ausser den hcg wert auswerten... und dann müsste ich alle 2tage hin und da sagte er das brauchen wir nich
04.06.2012 13:12
Zitat von Naseweis:

Zitat von Neelie05:

Zitat von Larona:

Ich mach immer mit dicken Handtuch drum rum, dass ich nur ne wohlige Wärme hab.
"ey hammer umso mehr ich von dir lese um so mehr errinnerst du mich an mich... "--> hehe was soll ich dazu sagen-wir haben halt im Moment die gleichen Hormone
04.06.2012 13:13
Hallo ihr lieben!
Ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Habe am 31.05. mit einem frühtest ganz schwach positiv getestet. Da war ich aber ungefähr erst ES+10. Eigentlich wollte ich gar nicht so früh testen aber dann kam es mir plötzlich in den Kopf und ich dachte ich guck nicht richtig als ich den zweiten strich ganz leicht sah. Gestern hab ich noch einen test gemacht und da war der zweite strich schon intensiver.
Jetzt mal kurz zu mir. Bin 27 jahre, verheiratet und haben schon einen sohn der 1,5 jahre alt ist. Ich würde mir diesmal gerne ein mädchen wünschen.
Ach zum arzt möchte ich erst in zwei wochen, weil ich mir das vorher nicht antun möchte. Bei der ersten ssw musste ich jede woche hin, weil man noch nicht viel sah und das hat mich einfach nur verrückt gemacht. Ich warte jetzt einfach ab und hoffe das meine tage nicht kommen.
04.06.2012 13:13
Zitat von Neelie05:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Neelie05:

Zitat von Larona:

Ich mach immer mit dicken Handtuch drum rum, dass ich nur ne wohlige Wärme hab.
"ey hammer umso mehr ich von dir lese um so mehr errinnerst du mich an mich... "--> hehe was soll ich dazu sagen-wir haben halt im Moment die gleichen Hormone

haha
04.06.2012 13:15
Zitat von Naseweis:

hab ich ja heute auch gemacht
nur er sagte da kann man eh nix groß machen ausser den hcg wert auswerten... und dann müsste ich alle 2tage hin und da sagte er das brauchen wir nich

Mhhh der is blööööd! Also mir hatte er letzten Mittwoch abgenommen(um überhaupt zu gucken ob der Wert vorhanden ist) und dann sollte ich eigentlich ja erst nächsten Mittwoch wieder hin. War ja dann aber heute schon weil ich die Nacht Fieber hatte und schiss gekriegt hab und da hat er gleich nochmal abgenommen um zu gucken ob er angestiegen ist. Bin ja letzte Woche rein und meinte ich hatte nen positiven Schwangerschaftstest und weil er ja noch nix gesehen hat, hatte er Blut abgenommen um ne Schwangerschaft sozusagen zu "bestätigen"
04.06.2012 13:18
Zitat von Rina24:

Hallo ihr lieben!
Ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Habe am 31.05. mit einem frühtest ganz schwach positiv getestet. Da war ich aber ungefähr erst ES+10. Eigentlich wollte ich gar nicht so früh testen aber dann kam es mir plötzlich in den Kopf und ich dachte ich guck nicht richtig als ich den zweiten strich ganz leicht sah. Gestern hab ich noch einen test gemacht und da war der zweite strich schon intensiver.
Jetzt mal kurz zu mir. Bin 27 jahre, verheiratet und haben schon einen sohn der 1,5 jahre alt ist. Ich würde mir diesmal gerne ein mädchen wünschen.
Ach zum arzt möchte ich erst in zwei wochen, weil ich mir das vorher nicht antun möchte. Bei der ersten ssw musste ich jede woche hin, weil man noch nicht viel sah und das hat mich einfach nur verrückt gemacht. Ich warte jetzt einfach ab und hoffe das meine tage nicht kommen.

Ja das mit dem Verrückt machen glaube ich dir gerne. So gehts mir im Moment!War sehr früh beim Arzt-es war gewollt, die erste Schwangerschaft überhaupt und als der Test(der nat auch früh gemacht wurde ) positiv war gabs kein Halten mehr und nun muss man sich in Geduld üben :/
Also in dem einen Schwangerschaftstest mit Strichen war der STrich auch nur gaaaaanz schwach zu sehen und wir haben gerätselt und gerätselt. Dann hab ich einen von Clearblue mit digitaler Anzeige gemacht sozusagen um es schwarz auf weiß zu haben und siehe da es stand Schwanger =)
04.06.2012 13:24
Zitat von Neelie05:

Zitat von Rina24:

Hallo ihr lieben!

Ja das mit dem Verrückt machen glaube ich dir gerne. So gehts mir im Moment!War sehr früh beim Arzt-es war gewollt, die erste Schwangerschaft überhaupt und als der Test(der nat auch früh gemacht wurde ) positiv war gabs kein Halten mehr und nun muss man sich in Geduld üben :/
Also in dem einen Schwangerschaftstest mit Strichen war der STrich auch nur gaaaaanz schwach zu sehen und wir haben gerätselt und gerätselt. Dann hab ich einen von Clearblue mit digitaler Anzeige gemacht sozusagen um es schwarz auf weiß zu haben und siehe da es stand Schwanger =)

Bei der ersten ssw bin ich auch gleich beim arzt gewesen aber wie gesagt jedesmal bin ich da traurig nach hause gegangen. Meine freundin hatte mir dann gesagt, dass ihr frauenarzt erst einen termin ab der 7. ssw vergibt. Das finde ich ganz gut.
04.06.2012 13:30
Zitat von Rina24:

Zitat von Neelie05:

Zitat von Rina24:

Hallo ihr lieben!

Bei der ersten ssw bin ich auch gleich beim arzt gewesen aber wie gesagt jedesmal bin ich da traurig nach hause gegangen. Meine freundin hatte mir dann gesagt, dass ihr frauenarzt erst einen termin ab der 7. ssw vergibt. Das finde ich ganz gut.

Ja das stimmt irgendwo ist das schon gut aber neugier ist größer=)
04.06.2012 13:33
Zitat von Janvier:

@Ria, ich liebe Fisch überalles, hoffentlich passiert es nicht so, das
ich dasnicht mehr riechen oder sogar essen kann.

@hexe, wow wir sind gleich^^
Am 27.4 war meine letzte Mens
und POS getestet habe ich am 26.5.
Und übernächste Woche habe ich auch einen Termin beim FA. Wann hast du genau?
Und mein ET wäre auch laut Internet am 1.2^^

HIhi dann bin ich mit dabei ^^
Pos getestet 29.05
04.06.2012 13:34
Zitat von Bella2105:

Zitat von Janvier:

@Ria, ich liebe Fisch überalles, hoffentlich passiert es nicht so, das
ich dasnicht mehr riechen oder sogar essen kann.

@hexe, wow wir sind gleich^^
Am 27.4 war meine letzte Mens
und POS getestet habe ich am 26.5.
Und übernächste Woche habe ich auch einen Termin beim FA. Wann hast du genau?
Und mein ET wäre auch laut Internet am 1.2^^

HIhi dann bin ich mit dabei ^^
Pos getestet 29.05

hehe hab auch am 29ten positiv getestet =)
04.06.2012 14:01
Coole sache..
Zu dem wunsch bezüglich des Kindes..
Ich würde mir eine kleine Püppi wünschen aber wäre auch nicht traurig über einen kleinen Jungen..
Laut diesem Chinesischen Kalender bekomme ich ein Mädchen...

Ich freu mich so wenn ich nächste woche um die zeit mein Bildchen noch immer anstarre...

Wie ist das eigentlich?? sollen wir Unsere Ersten richtigen bildchen hier reinstellen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt