♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.06.2012 11:40
Zitat von Ria1011:
Ja , das Vetrauen ist auch weg, bin so enttäuscht und kann das nicht verstehen.
Sie sagt dann auch so , ja Frau B. wir haben doch erst am 21.5. Ultraschall gemacht da deutete nichts auf ne Schwangerschaft hin ,ich ihr dann gesagt gut, dass kann möglich sein jedoch ist es schon komisch das die tests von vor 2 wochen negativ waren und nun 14 Tage später positiv
Wie ist die denn drauf? OMG!!! Ich würde sofort wechseln! Man, da macht man sich die ganze Zeit Sorgen und hofft und bangt und dann so einen Schuss vor den Bug! Tut mir so leid für dich!
04.06.2012 11:40
Zitat von Ria1011:
Ja , das Vetrauen ist auch weg, bin so enttäuscht und kann das nicht verstehen.
Sie sagt dann auch so , ja Frau B. wir haben doch erst am 21.5. Ultraschall gemacht da deutete nichts auf ne Schwangerschaft hin ,ich ihr dann gesagt gut, dass kann möglich sein jedoch ist es schon komisch das die tests von vor 2 wochen negativ waren und nun 14 Tage später positiv
kraß ne verstehe ich gar nich also ich würde wirklich wo anderst hingehen!
04.06.2012 12:02
Ach ich mache mir jetzt wegen dieser doofen Kuh(sorry für diese Bemerkung ) keine Gedanken mehr.
Ich werde mich einfach nach einer anderen Ärztin erkundigen. Ich weiß ja sowieso nicht ob man morgen was sehen würde. Bin jetzt erstmal von dem spätesten ET ausgegangen und das wäre ja dann der 10.2.13
Ich werde mich einfach nach einer anderen Ärztin erkundigen. Ich weiß ja sowieso nicht ob man morgen was sehen würde. Bin jetzt erstmal von dem spätesten ET ausgegangen und das wäre ja dann der 10.2.13
04.06.2012 12:03
Mir ist heute den ganzen Tag so komisch laufend übel, bin gereizt und könnte nur schlafen( was ja mit einem Kleinen Kind natürlich nicht geht).
04.06.2012 12:09
bin auch müde. die übelkeit ist heute nicht so sehr bei mir.
bin heute nur extrem ängstlich, dass die mens doch noch kommt
04.06.2012 12:14
Zitat von Hausi81:
bin auch müde. die übelkeit ist heute nicht so sehr bei mir.
mausi die kommt aber nich!
04.06.2012 12:18
Wir dürfen uns auch nicht zu sehr Sorgen machen, bei meinem ersten Sohn war ich auch sehr ängstlich . Jedoch sagte mir meine Hebamme dann, dass man eine Schwangerschaft genießen sollte und nicht immer vom schlimmsten ausgehen sollte
04.06.2012 12:20
Zitat von Ria1011:
Wir dürfen uns auch nicht zu sehr Sorgen machen, bei meinem ersten Sohn war ich auch sehr ängstlich . Jedoch sagte mir meine Hebamme dann, dass man eine Schwangerschaft genießen sollte und nicht immer vom schlimmsten ausgehen sollte
aber ich denke das gehört auch einfach dazu vorallem wenn man schon ne FG hatte aber ich gehe jetz auch vom positiven aus und freue mich am montag wieder zu arzt gehen zu dürfen
04.06.2012 12:21
Hallo meine Lieben
Wollte mich nur kurz melden und euch sagen, dass ich mir statt dem 11.06 einen Termin für heute um 16.20 geholt hab..
Ich halt die Ungewissheit, ob alles in ordnung ist, nicht mehr aus.
Mag sein, dass ich hysterisch bin, aber mir ist es lieber Gewissheit über die Gesundheit von meinem Krümel zu haben.
Das Einzige was mich wirklich nervt ist das, dass man in Wien für den Ultraschall zwischen 25 und 35 Euro zahlen muss. Ich weiß nicht warum die GKK das nicht übernimmt -.-
In Oberösterreich zahlt alles die GKK.
Naja, ich meld mich nach meinem Termin nochmal
Lg Mina
Wollte mich nur kurz melden und euch sagen, dass ich mir statt dem 11.06 einen Termin für heute um 16.20 geholt hab..
Mag sein, dass ich hysterisch bin, aber mir ist es lieber Gewissheit über die Gesundheit von meinem Krümel zu haben.
Das Einzige was mich wirklich nervt ist das, dass man in Wien für den Ultraschall zwischen 25 und 35 Euro zahlen muss. Ich weiß nicht warum die GKK das nicht übernimmt -.-
Lg Mina
04.06.2012 12:23
Hallo ihr Lieben,
habe am 29ten positiv getestet letzte Woche beim Ultraschall sah man noch gar nichts, heute die Fruchthöhle!Hoffe es wird alles gut, die Ärzte haben ja immer ein wenn und aber auf Lager :/ aber wenn alles gut geht werde ich auch Februarmami 2013
habe am 29ten positiv getestet letzte Woche beim Ultraschall sah man noch gar nichts, heute die Fruchthöhle!Hoffe es wird alles gut, die Ärzte haben ja immer ein wenn und aber auf Lager :/ aber wenn alles gut geht werde ich auch Februarmami 2013
04.06.2012 12:26
Zitat von Naseweis:
Zitat von Ria1011:
aber ich denke das gehört auch einfach dazu vorallem wenn man schon ne FG hatte aber ich gehe jetz auch vom positiven aus und freue mich am montag wieder zu arzt gehen zu dürfen
Ja da hast du natürlich recht...Ich verstehe die Frauen die eine Fehlgeburt erleiden mussten, dass sie sich jetzt noch mehr bzw. wieder sehr große Sorgen machen aber, ich sehe das alles Optimistisch wir werden alle unse Babys im Februar 13 im Arm halten
04.06.2012 12:26
Zitat von Neelie05:
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch, weißt du denn ungefähr was dein ET wäre
04.06.2012 12:27
Zitat von Mina91:
Hallo meine Lieben
Lg Mina
Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Krümelchen heute schon siehst
04.06.2012 12:27
Also der Arzt hat sich dazu noch nicht geäußert wegen evtl noch Eileiterschwangerschaft oder das die Fruchthöhle leer bleibt oder oder oder aber laut Rechner im Internet wäre es so der 3te Februar
04.06.2012 12:29
Zitat von Neelie05:
Also der Arzt hat sich dazu noch nicht geäußert wegen evtl noch Eileiterschwangerschaft oder das die Fruchthöhle leer bleibt oder oder oder aber laut Rechner im Internet wäre es so der 3te Februar
Achso ...
Naja wird schon alles gut gehen ..
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt