Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.07.2012 07:45
Zanitra das Hort sich doch Super an
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.07.2012 08:15
Guten morgen,

Na wie gehts es euch heute?

Ich habe gut geschlafen aber irgendwie immer wieder doofe Kreislauf probleme.

Wir Sortieren heute den Keller aus es kommt dann meine Schwiegermama die auf Nina aufpasst wir wollen dann noch etwas grillen

Kinderwagen: Wir haben uns entschieden warscheinlich auf unseren TFK nur die Wanne darauf zu kaufen dann ist ruhe

So ich geh jetzt frühstücken bis später
07.07.2012 11:27
Guten morgen Mädels..
Wie isset euch heute so??
habe heute mal wieder mit dem Darm zu kämpfen -.- so nen schei00ß aber auch...
Ansonsten wird mir heute ein wenig schlecht die ganze zeit..
Gestern bin ich noch irgendwie voll ausgetickt xDD
aber nicht absichtlich.. mein mann musste sooo leiden hat andauernd tritte abbekommen durfte mich nicht anfassen und vorallem mir nicht zu nahe kommen..
habe alle sachen vom bett geschmissen und ihn auch fast war aber zu schwach... ich würde mal behaupten ich hatte extreme stimmungsschwankungen..nach 10 minuten war auch alles wieder okay...Er musste die ganze zeit lachen wo ich hier geheult und rumgeschrien habe....
Habe mich aber auch direkt danach entschuldigt..
Dann musste er sich seiner meinung nach noch um mich und Muckel kümmern weil ich voll die bauchweh hatte...hab dann nochmal magnesium genommen und danach ging es auch wieder...=(

hattet ihr das auch schon???
Melanie82
1152 Beiträge
07.07.2012 11:49
Zitat von Bella2105:

Guten morgen Mädels..
Wie isset euch heute so??
habe heute mal wieder mit dem Darm zu kämpfen -.- so nen schei00ß aber auch...
Ansonsten wird mir heute ein wenig schlecht die ganze zeit..
Gestern bin ich noch irgendwie voll ausgetickt xDD
aber nicht absichtlich.. mein mann musste sooo leiden hat andauernd tritte abbekommen durfte mich nicht anfassen und vorallem mir nicht zu nahe kommen..
habe alle sachen vom bett geschmissen und ihn auch fast war aber zu schwach... ich würde mal behaupten ich hatte extreme stimmungsschwankungen..nach 10 minuten war auch alles wieder okay...Er musste die ganze zeit lachen wo ich hier geheult und rumgeschrien habe....
Habe mich aber auch direkt danach entschuldigt..
Dann musste er sich seiner meinung nach noch um mich und Muckel kümmern weil ich voll die bauchweh hatte...hab dann nochmal magnesium genommen und danach ging es auch wieder...=(

hattet ihr das auch schon???

Ja ich bin gestern ausgerastet weil er vergessen hat die Mülltonne vorzustellen, ich meine die wird erst wieder in 4 Wochen geholt und ist voll..... Hab voll rumgeschriehen. Tat mir ja auch leid, wollte ihn rausschmeißen damit er keinen Müll die nächsten Wochen produziert Naja haben uns wieder lieb.
MsMuffin
4344 Beiträge
07.07.2012 11:52
Nee, diese extremen Stimmungsschwankungen habe ich nicht, zum Glück! Ich bin zwar manchmal weinerlich, aber mehr auch nicht. Wenn ich irgendwie gestresst bin, versuche ich mich auch immer schnell wieder zu beruhigen, da ich um mein Böhnchen Angst habe .
07.07.2012 12:30
Ich hatte hinterher nicht ml mehr kraft ein Kissen(ein dämliches kleines kuschelkissen) hoch zu halten und weg zu werfen xDDD
OMG wenn ich so daran denke muss ich echt sagen ich ahbe mich gestern abend doch lächerlich gemacht xDDD
kann mich heute nur darüber amüsieren
07.07.2012 12:44
Das klingt ja abenteuerlich. Das habe ich zum Glück nicht, außer, dass ich wenn ich einen Film gucke schon beim KLEINSTEN bisschen Romantik oder Drama oder Epic oder einfach nur dramatischer Musik zu heulen anfange... Meine bessere Hälfte kichert sich dann immer einen. Dabei ist er auch nicht so der harte Kerl üblicherweise.
Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Zweisamkeit aus? Ich hätte die letzten Tage nämlich eigentlich schon wieder Lust gehabt,aber er hat Angst, dass wir was kaputt machen könnten. Ist bei seinem Background ja verständlich, dass er vorsichtig sein will, aber man darf doch trotzdem in der Schwangerschaft wenn der Arzt nichts anderes sagt, oder?
07.07.2012 12:48
Zitat von Zanithra:

Das klingt ja abenteuerlich. Das habe ich zum Glück nicht, außer, dass ich wenn ich einen Film gucke schon beim KLEINSTEN bisschen Romantik oder Drama oder Epic oder einfach nur dramatischer Musik zu heulen anfange... Meine bessere Hälfte kichert sich dann immer einen. Dabei ist er auch nicht so der harte Kerl üblicherweise.
Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Zweisamkeit aus? Ich hätte die letzten Tage nämlich eigentlich schon wieder Lust gehabt,aber er hat Angst, dass wir was kaputt machen könnten. Ist bei seinem Background ja verständlich, dass er vorsichtig sein will, aber man darf doch trotzdem in der Schwangerschaft wenn der Arzt nichts anderes sagt, oder?

Natürlich darfst du..
Ich habe zb gesagt (da ich ja letztes jahr schon eine fg hatte) das ich die ersten 13 wochen kein sex haben möchte... gut dann muss mein mann halt mal 5 gegen willy spielen^^..Aber die lust ist schon da abe rich weis auch wofür ich zurückstecke
nina777
4073 Beiträge
07.07.2012 12:52
hallo mädels
ich warte gerade auf die sonne, badesachen sind gepackt und es fängt an zu nieseln.
soll ja am nachmittag besser werden.....erst mal ein bissl spass und dann wollen wir grillen am abend.
zu dem thema stimmungsschwankungen muss ich sagen das ich zwar merke wie empfindlich ich bin, mich aber dann doch unter kontrolle habe. ich kann ja nicht einfach auf meine männer losgehen und dann sagen sorry waren die hormone .
07.07.2012 12:55
Echt, die Lust ist bei euch da?? Ich habe seit Wochen keine Lust mehr...! Dabei hatten wir sonst immer so alle zwei Tage im Schnitt Geschlechtsverkehr und nun hatten wir, seit dem ich schwanger bin erst zwei mal wieder Sex... Mein armer Freund !
Dawnbringer
1432 Beiträge
07.07.2012 13:15
Bzgl. Stimmungsschwankungen: Habe ich auch, aber ich verkrümel mich, wenn ich dann sauer werde aufs Bett und beruhige mich. Bloß wehe dem, der mich dabei stört.
Aber dass du dann trittst, finde ich dann ehrlich gesagt schon ziemlich heftig.

Bzgl. Sex:
Ich könnte keine 13 Wochen warten und wir hatten auch Sex. Ich war nur anfangs sehr erschrocken, weil es schon sehr weh tat, als sich die Gebährmutter dann gemeldet hat. Liegt ja aber nur daran, dass sie größer wird und man sie dadurch mal merkt, schaden soll es jedenfalls nicht - und die Hormone kommen ja auch beim Krümelchen an ^^
07.07.2012 13:45
@regen..
lass den regen blos hier xD
sonst muss ich heute ernsthaft auf eineng eburtstag wo iche igentlich ma so gar keine lust drauf habe...und dann auch noch so tun asl wenn ich diese person mag... gott ich könnte da ja so rein kloppen -.-

@Stimmungsschwankungen..
Nun ja im endeffekt ist er es selbst schuld das ich ihngetreten habe.. hätte isch ja nicht noch näher an mich legen müssen wo cihs chon gesagt habe geh weh ich kann dich nicht in meiner nähe gebrauchen..

@sex.
Ich kanngut damit leben muss ich echt sagen ich glaube ich könnte auch die kompletten 9 monate mit ohne sex leben...
hatte eh nie viel von daher...
und wenn es einen mal zuuuu sehr überkommt.. wofür haben wir finger xD
07.07.2012 14:02
Zitat von Bella2105:

@regen..
sonst muss ich heute ernsthaft auf eineng eburtstag wo iche igentlich ma so gar keine lust drauf habe...und dann auch noch so tun asl wenn ich diese person mag... gott ich könnte da ja so rein kloppen -.-

@Stimmungsschwankungen..
Nun ja im endeffekt ist er es selbst schuld das ich ihngetreten habe.. hätte isch ja nicht noch näher an mich legen müssen wo cihs chon gesagt habe geh weh ich kann dich nicht in meiner nähe gebrauchen..

@sex.
Ich kanngut damit leben muss ich echt sagen ich glaube ich könnte auch die kompletten 9 monate mit ohne sex leben...

Warum gehst du dann auf dem Geburtstag, wenn du die Person gar nicht magst?? Bzw. wieso tust du so, als würdest du sie mögen
Meinst du nicht, es wäre fairer, ihr zu sagen "Hey hör mal, ich glaub wir beide haben nicht die gleiche Wellenlänge" oder sowas in der art??
kat-woman
882 Beiträge
07.07.2012 14:02
Hallo Maedels,
Wegen den Stimmungsschwankungen, da bleibt meiner sowas von cool und ignoriert mich einfach, weil er weiss, wenn er nicht drauf eingeht, dann geht das von alleine wieder weg.

@Bella, also den Freund tut mir ja schon ein wenig leid. Er bekommt keinen Sex mehr und wird dann auch noch getreten, der Arme!!

Ich koch mir jetzt erstmal schnell Nudeln, das einzige, was ich noch essen kann!!
MsMuffin
4344 Beiträge
07.07.2012 14:14
Zitat von Bella2105:

@regen..

@Stimmungsschwankungen..

@sex.

Bella, ich mein das nicht böse, aber du musst dich auch ein wenig zusammenreißen und dich nicht so von deinen Hormonen treiben lassen. Dein Freund tut mir wirklich ein wenig leid. Wenn ich meinen so behandelt hätte, wäre er schon sehr verletzt.
Und auf den Geburtstag würde ich wohl auch nicht gehen, wenn dir die Person so zuwider ist. Egal ob die Sonne scheint oder der Regen bleibt. Davon hat ja keiner der Beteiligten was .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt