Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.07.2012 15:28
ich bestimmt auch aber trotzdem ist sowas spannend und vorallem wir wissen wie es ist sich ein kind zu wünschen
06.07.2012 15:41
Ich gucke das auch es interessiert mich sehr sehr sehr.
Ich muss auch sagen wenn ich nochmal mein Arbeitswelt machen könnte würde ich Gyn werden mit Schwerpunkt reproduktionsmedizin.
Weil es da einfach so viele Spinner gibt die abzocken wollen....
MsMuffin
4344 Beiträge
06.07.2012 15:49
Zitat von Cabochard:

Ich gucke das auch es interessiert mich sehr sehr sehr.
Ich muss auch sagen wenn ich nochmal mein Arbeitswelt machen könnte würde ich Gyn werden mit Schwerpunkt reproduktionsmedizin.
Weil es da einfach so viele Spinner gibt die abzocken wollen....

Mich interessiert das auch und hoffe natürlich für die Paare auf viele Happy Ends.
KIWU-Gyn könnte ich nicht werden. Klar, man hilft den Menschen ihren Traum zu verwirklichen, aber wenn was schief geht oder der Traum einfach nicht erfüllbar ist, möchte ich nicht derjenige sein, der die Nachrichten übermittelt . Bin da zu sensibel.
JennifaRx3
287 Beiträge
06.07.2012 16:07
hallooo zusammen
06.07.2012 16:19
@ RTL
ICh habe heute morgen schon mit meiner ma gesprochen darüber..

FInde das echt herzzerreissend wenn sich jemand 8 jahre ein kind wünscht und das durch normalen wege nicht geht und manch andere(ja da zähle ich auch mich zu) mal eben so mir nichts dir nichts, ohne es gepant zu haben ein kind bekommen..
wie sagte es meine schwester vorhin etwas härter ausgedrückt.. die h4 leute bekommen kinder ohne ende und die die es richtig verient haben die geld wie heu haben und dem kind alles leisten können die haben kein glück die sind mit dempech gesegnet unfruchtbar zu sein.. SIE HAT RECHT...
=(

ich werde es mir auch am sonntag anschauen.. und ich denke da werde auch ich weinen..
SOrry mädels wenn das jetzt so rüber kam als wenn ich irgendwen angreifen wollte dem ist nicht so
Quenty
938 Beiträge
06.07.2012 16:24
Boah, kann nicht mehr. Häng schon seit fast ner Stunde vollkommen durch, kann mich nur schwer konzentrieren, bin müde und muss noch bis 17 Uhr arbeiten (seit heut morgen 7:15 Uhr). Will nach Hause. Luft ist raus, Akku leer...
06.07.2012 16:27
Ohje klingt nicht gut...
Und das bei dem wetter na suupii-.-

HAbe mich vorhin bei meiner schwester verirrt xD
den Kleinen gefüttert und dann hab ich mir den geschnappt und hab mit ihm auf dem sofa anderhalb stunden geknackt...das war soo schön.. ich habe soo eine enorme verbindung zu dem.. weis nur nicht wieso
Urmel1985
868 Beiträge
06.07.2012 16:36
Hallo,

ich gesell mich mal zu euch!
Ich war im Jahr 2009 schonmal hier angemeldet und finde meine Log-Indaten nicht mehr.
Ich kugel nun auch wieder, bin heute genau 9+0.
Mein ET ist der 05.02.2013.

Ich werd euch heute Abend noch ein bisschen was schreiben wenn meine Große im Bett ist.

Also dann bis später!
JennifaRx3
287 Beiträge
06.07.2012 17:17
Zitat von Urmel1985:

Hallo,

ich gesell mich mal zu euch!
Ich war im Jahr 2009 schonmal hier angemeldet und finde meine Log-Indaten nicht mehr.
Ich kugel nun auch wieder, bin heute genau 9+0.
Mein ET ist der 05.02.2013.

Ich werd euch heute Abend noch ein bisschen was schreiben wenn meine Große im Bett ist.

Also dann bis später!

Hey herzlichen glückwunsch bis später )
06.07.2012 18:15
Glückwunsch urmel....
Urmel1985
868 Beiträge
06.07.2012 18:59
Danke

Ich seh laut Ticker bin ich ja sogar schon 9 + 3.

Meine Große ist jetzt im Bett, sie wird Ende Juli 3 und kommt im August in den Kiga. Sie heißt Natalie Katharina. Ich hoffe ja das Krümel ein Junge wird, aber im Endeffekt soll es nur gesund sein.

Krümel war nicht geplant, jetzt noch nicht, aber jetzt freuen wir uns schon.

Habt ihr Fragen?

Wie gehts euch allen so? Mir ist immer total schlecht und hab mir jetzt vom FA den Tip geben lassen Reise Kaugummis auf der Arbeit zu kauen und Zitronenbonbons zu lutschen.
nina777
4073 Beiträge
06.07.2012 19:20
Zitat von Bommelchen2010:

An alle, die schon größere Kids haben: Hat jmd. von euch so einen Spielturm mit Rutsche, Schaukel und evt. Sandkasten für den garten......bin auf der Suche nach einem der schön aussieht und was taugt

dafür sind meine schon zu groß....aber im garten haben wir damals einen sandkasten hingebaut....der steht noch, muss nur mal ein bissl aufgearbeitet werden für den neuankömmling. schaue mal bei ebay kleinanzeigen.....findeste auf jedenfall was. habe vorhin für 40,- euro ne rutsche entdeckt.

der name mariella ist wirklich total süss......wir sind uns bei dem mädchennamen sehr einig und das von anfang an.
nina777
4073 Beiträge
06.07.2012 19:23
Zitat von snoopy78:

Zitat von nina777:

habt ihr schon die vorschau von der neuen doku gesehen "endlich ein baby". kann so was z.z gar nicht sehen....fange sofort an zu heulen, wenn ich die verzweifelten eltern sehen , die immer wieder hoffen. die einen , die es schon 7x versucht haben, schon schwanger waren und es doch immer wieder verlieren.....da weint die junge frau so verzweifelt und ich heule natürlich gleich mit.

wo läuft die doku denn?hab ich noch gar nix von gehört

ab sonntag....ich glaube es war rtl
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.07.2012 20:01
Sehnsucht Baby Sonntag 19:05 RTL
jamiex3
367 Beiträge
06.07.2012 20:02
Werd ich aufjedenfall schaun
Warte schon die ganze Zeit auf Sonntag
Gehe zu Seite: