Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.07.2012 10:43
Zitat von Jasmin85:

Hallo mädelz, ich wollte mich mich mal bei euch vorstellen!! Ich bekomm auch ein Februar- Baby. Et ist wahrscheinlich am 27.02 aber genau weiss ich das noch nicht. Hab morgen um 8 Uhr mein Termin zum Bildchen schauen. Hoffe das man da schon etwas sehen kann und das Herz schon pocht Ich bin 27 Jahre und komme aus Hamburg. Mein Mann hofft das das ein junge wird und mir ist es egal Hauptsache gesund. Aber vielleicht werden es ja zwei bin gespannt auf morgen.
Lg Jasmin

03.07.2012 12:32
Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Liebe Februar-Mamas!
Alles ok bei euch?

hallo januar mami....
hier ales rodger im kambodscha undbei dir?
alles flauschig im schlüppi!?
.
Herzlich wolkommen NEUE (hab den nick vergessen )
.
ich muss jetzt auch 4 wochen auf mein termin warten
nina777
4073 Beiträge
03.07.2012 12:50
Hallo mädels

bienchen: ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub.
allen mamis die heute baby-tv haben, wünsche ich viel spass *neid*.

ich musste mir gerade ein paar fipflops kaufen, da meine füße durch das wasser echt fett sind. ansonsten gehts mir super, nur leider muss ich jetzt auch noch 2 wochen auf mein baby-tv warten, waren bei mir dann auch 4 wochen.
03.07.2012 12:57
Zitat von nina777:

Hallo mädels

bienchen: ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub.
allen mamis die heute baby-tv haben, wünsche ich viel spass *neid*.

ich musste mir gerade ein paar fipflops kaufen, da meine füße durch das wasser echt fett sind. ansonsten gehts mir super, nur leider muss ich jetzt auch noch 2 wochen auf mein baby-tv warten, waren bei mir dann auch 4 wochen.

wass in den füßen... ohje
03.07.2012 12:58
Zitat von Cabochard:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Liebe Februar-Mamas!
Alles ok bei euch?

hallo januar mami....
hier ales rodger im kambodscha undbei dir?
alles flauschig im schlüppi!?
.
Herzlich wolkommen NEUE (hab den nick vergessen )
.
ich muss jetzt auch 4 wochen auf mein termin warten

Ich habe mal ne frage, weil ichs gerade an deinem Ticker sehe.
Wie hast du das gemacht, oben nen eigenen Text einzufügen und dass deine Wochenanzahl unten steht?? Als ich meinen Ticker erstellt hatte, habe ich kein Kästchen gehabt, wo ich nen eigenen Text eingeben konnte und meine Wochenzahl steht oben
03.07.2012 13:01
bei mir sieht da sso aus.... also über maternity & Pregnant und dann mit status, das hast du ja auch

03.07.2012 13:02
ach das kommt weil du den kleinen hast... da ist kein platz für alle infos unten drunter
03.07.2012 13:02
WIe bekommt ihr das überhaupt hin zwei nebeneinander zu haben???
Dawnbringer
1432 Beiträge
03.07.2012 13:03
Hallo
Denjenigen, die heute BabyTV haben: Viel Spaß! Hoffentlich ist alles da, wo es hingehört

Ich hatte mich letzte Woche noch gefreut, dass mein "Schwabbel" langsam aber sicher weniger wird - meine Hosen werden dank Blähbauch aber trotzdem immer enger. Mittlerweile habe ich die beim Sitzen immer auf xD
Außerdem machen meine BHs mir Angst, die sind auch schon zu eng. Noch werden wohl diese Verlängerungsclips helfen, aber ich bete wirklich dafür, dass sich an den Cups nichts ändert
03.07.2012 13:04
Zitat von Bella2105:

indem du zwei kleiner ticker machst und beide UBBL-Codes in die tickerleiste einfügst
03.07.2012 13:04
Zitat von Dawnbringer:

Hallo
Denjenigen, die heute BabyTV haben: Viel Spaß! Hoffentlich ist alles da, wo es hingehört

Ich hatte mich letzte Woche noch gefreut, dass mein "Schwabbel" langsam aber sicher weniger wird - meine Hosen werden dank Blähbauch aber trotzdem immer enger. Mittlerweile habe ich die beim Sitzen immer auf xD
Außerdem machen meine BHs mir Angst, die sind auch schon zu eng. Noch werden wohl diese Verlängerungsclips helfen, aber ich bete wirklich dafür, dass sich an den Cups nichts ändert

umstandsmode kaufen
.
manche BHs machen wir auch probleme bei den cups....
03.07.2012 13:06
Zitat von Dawnbringer:

Hallo

soll ich dir dazu mal was erschreckendes erzählen??
hatte IMMER so um die 90/95c...
ja ja... ich musste mir sc hon bh´s in 100/105D/E kaufen und die hebi von meiner sis(auch meine) meinte das kann noch bei h-k landen
weist du bescheid xD
und ic h hab jetzt schon manchmal das gefühl ich habe nen bh an obwohl ich keinen an habe
03.07.2012 13:07
Zitat von Cabochard:

Zitat von Bella2105:

indem du zwei kleiner ticker machst und beide UBBL-Codes in die tickerleiste einfügst

ach sooooo^^
03.07.2012 13:09
Zitat von Cabochard:

ach das kommt weil du den kleinen hast... da ist kein platz für alle infos unten drunter

Ach wie doof
03.07.2012 13:23
Wo ist die Liste eigentlich hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt