♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
02.07.2012 16:38
Zitat von melly2:
hallo mamis Darf ich mich zu euch gesellen? Mein et ist zwar der 3.märz aber ich kann leider nicht normal gebären-von daher wird es ca.2wochen vorher einem kaiserschnitt geben und somit wir nein zwerg ein februar baby werden Ach ja um mich vorzustellen ich heisse melly und bin heute 24 geworden und glückliche mama 2 kinder alina 4 jahre und mara 10 monate alt. Diesmal war es gar nicht geplant aber es ist herzlichst willkommen und wir freuen uns darauf! Ich habe vorgestern 2x positiv getestet umfa verurs eindeutig schön dicke striche Am Freitag habe ich meinen ersten Termin beim frauenarzt. Gott bin ich gespannt wie zeit ich bin weil ich es so genau nicht berechnen kann weil meine periode mal alle weintnd mal nach fünf wochenw kam und dieses mal nach sieben weil ich noch stille. Hoffe nur es ist alles ok denn ich habe schon mal zwei mäuse zwillinge verloren. Aber wird bestimmt alles gut sein. So das war jetzt aber viel sorry hehe. Wer von euch war denn schon beim arzt und habt ihr schon viel sehn können-und wie geht es euch -ich hab bis jetzt noch nix nur müdigkeit bei meiner ersten hatte ich schlimm kopfweh und müde und bei meiner zweiten eigentlich alles vom schlimmsten lol könnte kaum mehr essen und einkaufen.. . So jetzt freu ich mich viele werdende mamis kennen zu lernen. Kommen hier kuch welche aus bayern und vielleicht auch werdende 3fach mamas? Lg melly und bitte entschuldigt neinnd fehler ich schreibe vom handy ...
Hallo Melly!!
Herzlich willkommen!!
02.07.2012 20:08
Huhu hab vorhin shon mal was geschrieben und als ich dann auf ABSENDEN ging, war miein nervendes I-Net mal wieder weg, das passiert ständig un nervt kollossal
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch Melly!!!
@Janviex: Mit 17 schon Mama??? Wow!!! Ich glaube ich wäre enterbt worden, wenn ich so früh schwanger geworden wäre Aber alles Gute für dich!!!
@Uns: Minimotte hat heute morgen 3x gebrochen und mir war auch den ganzen Tag schlecht...haben uns also nur von Salzstangen ernährt, hoffentlich ists morgen wieder gut.
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch Melly!!!
@Janviex: Mit 17 schon Mama??? Wow!!! Ich glaube ich wäre enterbt worden, wenn ich so früh schwanger geworden wäre Aber alles Gute für dich!!!
@Uns: Minimotte hat heute morgen 3x gebrochen und mir war auch den ganzen Tag schlecht...haben uns also nur von Salzstangen ernährt, hoffentlich ists morgen wieder gut.
02.07.2012 20:48
Huhu Mädels, sorry, habe mich lange nicht gemeldet,hat aber nichts mit euch zu tun, habe einfach nur keine Lust auf Inet abends wenn mein Huschelchen im Bett ist.
Bei uns ist alles super, der DOC konnte die SS nun endlich bestätigen, MuPa habe ich letzten Donnerstag bekommen als das Herzchen ganz fest mit 140 bpm schlug.
Ein ET konnte nun auch ermittelt werden, es wird der 15.02.2013
Bei uns ist alles super, der DOC konnte die SS nun endlich bestätigen, MuPa habe ich letzten Donnerstag bekommen als das Herzchen ganz fest mit 140 bpm schlug.
Ein ET konnte nun auch ermittelt werden, es wird der 15.02.2013
02.07.2012 21:58
hey melly..komme auch aus bayern..aus mittelfranken, nähe nürnberg!
So mädels..ich melde mich jetzt dann mal für die nächsten zwei wochen ab! mein schatz und ich fliegen morgen für zwei wochen nach fuerteventura!
hatte heute nen verdammt stressigen tag..hat mir vor der ss irgendwie nicht so viel ausgemacht, wenn ich mal etwas mehr stress hatte!!!
heute bin ich nur noch genervt...
glg und bis in zwei wochen
(bring ein paar schöne bilder mit )
So mädels..ich melde mich jetzt dann mal für die nächsten zwei wochen ab! mein schatz und ich fliegen morgen für zwei wochen nach fuerteventura!
hatte heute nen verdammt stressigen tag..hat mir vor der ss irgendwie nicht so viel ausgemacht, wenn ich mal etwas mehr stress hatte!!!
heute bin ich nur noch genervt...
glg und bis in zwei wochen
(bring ein paar schöne bilder mit )
02.07.2012 22:00
Viel Spass und gute Erholung Binchen mit deinem Schatz und dem Krümel---kommt gesund wieder heim
02.07.2012 22:10
Zitat von Bommelchen2010:
Viel Spass und gute Erholung Binchen mit deinem Schatz und dem Krümel---kommt gesund wieder heim
Dankeschön
02.07.2012 22:11
@Binchen87: Viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub! Kommt gesund und munter wieser
02.07.2012 22:16
Ich bekomme auch ein Februarbaby .. also wahrschl. ET ist der 28.02.2013 hmm oder doch Märzbaby, mal schaun wann das Würmchen kommen will
03.07.2012 06:13
Zitat von lilly79:
Ich bekomme auch ein Februarbaby .. also wahrschl. ET ist der 28.02.2013 hmm oder doch Märzbaby, mal schaun wann das Würmchen kommen will
herzlich wolkommen und glückwunsch
.
little italy..... herzlichen glückwunsch zum MuPa
.
Kann jemand auf der Liste mein ET auf den 09.03. umsetzen???
weiß grad nicht mehr wer das macht
03.07.2012 07:06
Zitat von Cabochard:
Zitat von lilly79:
herzlich wolkommen und glückwunsch
.
little italy..... herzlichen glückwunsch zum MuPa
.
Kann jemand auf der Liste mein ET auf den 09.03. umsetzen???
weiß grad nicht mehr wer das macht
9.3?? hat der doc sich so verrechnet?
03.07.2012 08:00
Guten Morgen ihr lieben
wir waren gestern noch schwimmen schön wars. Bin jetzt auf dem Weg zur Arbeit.
Tolle Bilder habt ihr bekommen hab gestern noch schnell reingeschaut. Heut Abend dann nochmal in Ruhe. Schön dass alles in Ordnung ist und sich die Kleinen gut entwickeln
Dir einen tollen Urlaub Bienchen erhol Dich gut.
Bis heut Abend
wir waren gestern noch schwimmen schön wars. Bin jetzt auf dem Weg zur Arbeit.
Tolle Bilder habt ihr bekommen hab gestern noch schnell reingeschaut. Heut Abend dann nochmal in Ruhe. Schön dass alles in Ordnung ist und sich die Kleinen gut entwickeln
Dir einen tollen Urlaub Bienchen erhol Dich gut.
Bis heut Abend
03.07.2012 08:05
Guten morgen,
Bienchen: ich wünsch dir auch einen schönen Erholsamen Urlaub
Me: uns gehts gut ich bin immer noch ziemlich kaputt von gestern heute steht Schlafzimmer und Wohnzimmer Tapiezieren auf dem Plan
Dazu ich habe WW!
Alle die mit mir wechsel Glückwunsch!
Morgen haben wir wieder Baby Tv!
Und wie gehts euch allen so übelkeit schon besser?
Wer hat diese woche baby TV?
Bienchen: ich wünsch dir auch einen schönen Erholsamen Urlaub
Me: uns gehts gut ich bin immer noch ziemlich kaputt von gestern heute steht Schlafzimmer und Wohnzimmer Tapiezieren auf dem Plan
Dazu ich habe WW!
Alle die mit mir wechsel Glückwunsch!
Morgen haben wir wieder Baby Tv!
Und wie gehts euch allen so übelkeit schon besser?
Wer hat diese woche baby TV?
03.07.2012 08:41
Guten Morgen allerseits!
.
@ Bommelchen2010: Gute Besserung an Minimotte und Dich! Hoffe, es geht heut schon besser?!
@ Binchen87: Schönen erholsamen Urlaub! Genießt es!
@ Änderungen für Liste: Bitte alles per PN an mich. Kann nicht garantieren, dass ich's immer schaff alle Beiträge zu lesen...
@ WW: Glückwunsch an alle!
@ Übelkeit: Sie kommt und geht, mal so mal so...
@ melly2, LittleLadyItaly und lilly79:
@ me: Müüüde! Marlene hat mir ab heute morgen um 5 Uhr was von ihrem Teddybären vorgebrabbelt und wollt lieber spielen anstatt noch ein bisschen zu schlafen... *gähn*
.
@ Bommelchen2010: Gute Besserung an Minimotte und Dich! Hoffe, es geht heut schon besser?!
@ Binchen87: Schönen erholsamen Urlaub! Genießt es!
@ Änderungen für Liste: Bitte alles per PN an mich. Kann nicht garantieren, dass ich's immer schaff alle Beiträge zu lesen...
@ WW: Glückwunsch an alle!
@ Übelkeit: Sie kommt und geht, mal so mal so...
@ melly2, LittleLadyItaly und lilly79:
@ me: Müüüde! Marlene hat mir ab heute morgen um 5 Uhr was von ihrem Teddybären vorgebrabbelt und wollt lieber spielen anstatt noch ein bisschen zu schlafen... *gähn*
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt