♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.07.2012 08:53
Guten morgen Mädels.
alle die in den urlaub fahren viel spaß und erholt euch gut^^
An alle Wochenwechsler Glückwunsch.
@me
Heute ist mir leicht schlecht..
habe irgendwie einen druck im unterbauch das ist üüübel.. aber denke das sind(sorry) blähungen...
Und müüüüde bin ich auch wie hund...
GLeich eben ein bisschen aufräumen damit ich heute abend evtl wieder mein bett aufstellen kann... dann kann ich wieder entspannt aufstehen juhuuuu^^
Wie ist es euch so?
alle die in den urlaub fahren viel spaß und erholt euch gut^^
An alle Wochenwechsler Glückwunsch.
@me
Heute ist mir leicht schlecht..
habe irgendwie einen druck im unterbauch das ist üüübel.. aber denke das sind(sorry) blähungen...
Und müüüüde bin ich auch wie hund...
GLeich eben ein bisschen aufräumen damit ich heute abend evtl wieder mein bett aufstellen kann... dann kann ich wieder entspannt aufstehen juhuuuu^^
Wie ist es euch so?
03.07.2012 09:02
Zitat von snoopy78:
Zitat von Cabochard:
Zitat von lilly79:
Ich bekomme auch ein Februarbaby .. also wahrschl. ET ist der 28.02.2013 hmm oder doch Märzbaby, mal schaun wann das Würmchen kommen will
herzlich wolkommen und glückwunsch
.
little italy..... herzlichen glückwunsch zum MuPa
.
Kann jemand auf der Liste mein ET auf den 09.03. umsetzen???
weiß grad nicht mehr wer das macht
9.3?? hat der doc sich so verrechnet?
09.02.
03.07.2012 09:14
Guten Morgen .
Willkommen in unserer Runde, Lilly, und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Herzlichen Glückwunsch an die WWler!
Bienchen: Einen tollen Urlaub wünsche ich dir. Pass auf dich auf und verbrutzle dir dein Bauchi nicht.
Nase und ich dürfen heute zum Frauenarzt und ich bin langsam wirklich aufgeregt! Lange 4 Wochen musste ich auf diesen Termin warten und ich hoffe so sehr, dass ich dafür belohnt werde und ich mit guten Nachrichten wieder zu euch zurückkehren kann. Ich weiß gang nicht, was ich bis 17 Uhr mit mir anfangen soll, hab heute keine Uni, zum Lernen gibt es auch nichts (weil keine Prüfungen mehr offen sind) und somit gibt's kein Ablenkung. Also müsst ihr mich wohl jetzt bespaßen, damit ich nicht ganz am Rad drehe
Willkommen in unserer Runde, Lilly, und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bienchen: Einen tollen Urlaub wünsche ich dir. Pass auf dich auf und verbrutzle dir dein Bauchi nicht.
Nase und ich dürfen heute zum Frauenarzt und ich bin langsam wirklich aufgeregt! Lange 4 Wochen musste ich auf diesen Termin warten und ich hoffe so sehr, dass ich dafür belohnt werde und ich mit guten Nachrichten wieder zu euch zurückkehren kann. Ich weiß gang nicht, was ich bis 17 Uhr mit mir anfangen soll, hab heute keine Uni, zum Lernen gibt es auch nichts (weil keine Prüfungen mehr offen sind) und somit gibt's kein Ablenkung. Also müsst ihr mich wohl jetzt bespaßen, damit ich nicht ganz am Rad drehe
03.07.2012 09:16
Uh so lange warten??
hmm komm auf meine arbeit und hilf mir
aber es werden fantastische nachrichten sein bei dir
hmm komm auf meine arbeit und hilf mir
aber es werden fantastische nachrichten sein bei dir
03.07.2012 09:23
Zitat von MsMuffin:
Guten Morgen .
Ich hab auch so lange warten müssen.. nächste woche montag habe ich ja sogar erst meinen termin =( und dann auch um 16 uhr..
mal sehen wenn mein freund das richtige ok hat rfür seinen urlaub rufe ich da an das wir ffrüher baby gucken können ^^
03.07.2012 09:33
MsMuffin
das wird so super werden glaube mir! is heute der erste termin bei dir oder?
du wirst so überweltigt werden! freu dich drauf! das wird toll!!!!
*
ich bin auch ganz schön nervös...hab ul picken und ausfluss...
bin so gespannt was möhrchen macht obs gewachsen ist und schon turnt und und und...
und ich muss bis 18uhr warten
das wird so super werden glaube mir! is heute der erste termin bei dir oder?
du wirst so überweltigt werden! freu dich drauf! das wird toll!!!!
*
ich bin auch ganz schön nervös...hab ul picken und ausfluss...
bin so gespannt was möhrchen macht obs gewachsen ist und schon turnt und und und...
und ich muss bis 18uhr warten
03.07.2012 09:40
@ MsMuffin & Naseweis: Das wird heut bestimmt ganz ganz toll! Ihr seid ja schon recht weit, da gibt's bestimmt auch schon ein richtiges Gummibärchen mit Ärmchen und Beinchen zu sehen!
03.07.2012 09:43
Zitat von Quenty:
@ MsMuffin & Naseweis: Das wird heut bestimmt ganz ganz toll! Ihr seid ja schon recht weit, da gibt's bestimmt auch schon ein richtiges Gummibärchen mit Ärmchen und Beinchen zu sehen!
oh ich hoffe es sooo sehr...
03.07.2012 09:44
Cabo: Ja solange warten. Anfangs hatten wir ein Termin für 10 Uhr, aber mein Freund hält gleich ein Vortrag in der der Uni und deswegen mussten wir den nach hinten verschieben .
Bella: Musstest du auch 4 Wochen warten? Du arme! Aber du hast dein Böhnchen ja wenigstens schon gesehen, ich hab noch gar nichts gesehen. Das macht die SS auch so schlecht realisierbar für mich. Ich hab einfach die Sorge, dass der Traum für mich platzt bevor er überhaupt richtig angefangen hat .
Nase: Jaaa, hoffentlich ist bei uns beiden alles gut ! Ich bin so gespannt auf unsere Fotos. Bei dir müsste man ja in der 10. Woche schon einiges sehen . Jein, ich hatte schon einen Termin bei 4+2, aber da konnte man nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen, nichts anderes. Also irgendwie schon der erste richtige Termin.
Bella: Musstest du auch 4 Wochen warten? Du arme! Aber du hast dein Böhnchen ja wenigstens schon gesehen, ich hab noch gar nichts gesehen. Das macht die SS auch so schlecht realisierbar für mich. Ich hab einfach die Sorge, dass der Traum für mich platzt bevor er überhaupt richtig angefangen hat .
Nase: Jaaa, hoffentlich ist bei uns beiden alles gut ! Ich bin so gespannt auf unsere Fotos. Bei dir müsste man ja in der 10. Woche schon einiges sehen . Jein, ich hatte schon einen Termin bei 4+2, aber da konnte man nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen, nichts anderes. Also irgendwie schon der erste richtige Termin.
03.07.2012 09:45
Zitat von Quenty:
Jaaa, hoffentlich .
03.07.2012 09:49
vielleicht bin ich auch erst in der 9. woche... ich weiß nich so genau mal schauen was der doc heute so sagt
03.07.2012 09:52
Zitat von Cabochard:
Zitat von snoopy78:
Zitat von Cabochard:
Zitat von lilly79:
Ich bekomme auch ein Februarbaby .. also wahrschl. ET ist der 28.02.2013 hmm oder doch Märzbaby, mal schaun wann das Würmchen kommen will
herzlich wolkommen und glückwunsch
.
little italy..... herzlichen glückwunsch zum MuPa
.
Kann jemand auf der Liste mein ET auf den 09.03. umsetzen???
weiß grad nicht mehr wer das macht
9.3?? hat der doc sich so verrechnet?
09.02.
ich dachte schon...das wäre aber lang geworden
03.07.2012 10:30
Hallo mädelz, ich wollte mich mich mal bei euch vorstellen!! Ich bekomm auch ein Februar- Baby. Et ist wahrscheinlich am 27.02 aber genau weiss ich das noch nicht. Hab morgen um 8 Uhr mein Termin zum Bildchen schauen. Hoffe das man da schon etwas sehen kann und das Herz schon pocht Ich bin 27 Jahre und komme aus Hamburg. Mein Mann hofft das das ein junge wird und mir ist es egal Hauptsache gesund. Aber vielleicht werden es ja zwei bin gespannt auf morgen.
Lg Jasmin
Lg Jasmin
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt