Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Spatz3107
263 Beiträge
04.07.2012 05:51
Guten morgen zusammen

Juhu WW und MW

Alle die heute Baby-TV haben viel Spaß
snoopy78
189 Beiträge
04.07.2012 06:51
guten morgen zusammen mich begleitet mal wieder gar nix keine übelkeit und auch nix anderes....freut mich einerseits andereseits wüsste ich dann das alles gut wäre...na morgen in einer woche darf ich wieder zum baby -tv....aber es ist noch soooo lang...allen ww herzlichen glückwunsch....ah und heute in fünf wochen sitzen wir auch im flieger
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.07.2012 07:32
Guten morgen,

Wir haben heute nochmal baby TV und blutwerte besprechung und abends gehts ins kino

Wer heute auch noch baby Tv hat viel Spaß
04.07.2012 09:03
Zitat von Spatz3107:

Guten morgen zusammen

Juhu WW und MW

Alle die heute Baby-TV haben viel Spaß

glückwunsch
04.07.2012 09:47
Mädels wie geht es euch heute??

mir grade richtig richtig beschissen..
habe tierische bauchweh und wenn ich auf toilette bin dann bekomme ich schweissausbrüche und ich friere... dazu wird mir schön schwarz vor augen..
und ich habe heute noch sooo viel zu tun=(
AUfräumen,Lattenroste und matrazen kaufen und dann noch bett aufbauen.
Gott was soll ich blos machen?
könnte so los heulen..
vorallem wenn ich im bett liege, sind die bauchweh wieder doller=(
beim sitzen geht das...naja mag euch nciht die ohren zu jammern..

@Baby TV viel spaß an alle die heute baby tv haben
Crazylady_123
434 Beiträge
04.07.2012 09:55
hi mädels

na wie gehts euch so

mir gehts soweit ganz gut .schlecht ist mir momentan auch nicht ,auser ich esse nichts .

und wie leuft es bei euch so
HappyOne87
15 Beiträge
04.07.2012 09:55
Hallo Mädels, sagt mal, habt ihr auch so nen Blautzenbauch? Ich esse garnicht mehr, eher noch gesünder und ich bekomm meine Hose nicht mehr zu Ich bin entsetzt, das ist eine meiner weitesten Hosen! Und ich bin erst in der 8.Ssw (naja gut, fast 9.) =)
Crazylady_123
434 Beiträge
04.07.2012 09:56
Zitat von Bella2105:

Mädels wie geht es euch heute??

mir grade richtig richtig beschissen..
habe tierische bauchweh und wenn ich auf toilette bin dann bekomme ich schweissausbrüche und ich friere... dazu wird mir schön schwarz vor augen..
und ich habe heute noch sooo viel zu tun=(
AUfräumen,Lattenroste und matrazen kaufen und dann noch bett aufbauen.
Gott was soll ich blos machen?
könnte so los heulen..
vorallem wenn ich im bett liege, sind die bauchweh wieder doller=(
beim sitzen geht das...naja mag euch nciht die ohren zu jammern..

@Baby TV viel spaß an alle die heute baby tv haben

meinst das desnormal ist wegen dene bauchweh .hast dein fa schon angerufen
Crazylady_123
434 Beiträge
04.07.2012 09:58
Zitat von HappyOne87:

Hallo Mädels, sagt mal, habt ihr auch so nen Blautzenbauch? Ich esse garnicht mehr, eher noch gesünder und ich bekomm meine Hose nicht mehr zu Ich bin entsetzt, das ist eine meiner weitesten Hosen! Und ich bin erst in der 8.Ssw (naja gut, fast 9.) =)

mir gehts auch so muss mir heute bequeme hosen kaufen kommich keine jeans mehr rein
04.07.2012 09:58
des is gsd im oberbauch bzw so am bauchnabel.. da denke ich weniger das irgendwas nictht stimmt.. versuche jetzt noch ne stunde augen zu zu machen und wenn es dann nicht besser ist rufe ich beim doc an...=(
Crazylady_123
434 Beiträge
04.07.2012 10:01
Zitat von Bella2105:

des is gsd im oberbauch bzw so am bauchnabel.. da denke ich weniger das irgendwas nictht stimmt.. versuche jetzt noch ne stunde augen zu zu machen und wenn es dann nicht besser ist rufe ich beim doc an...=(

ok alles klaro
HappyOne87
15 Beiträge
04.07.2012 10:01
Crazy-Lady, da bin ich echt beruhigt das es dir auch so geht =)
Dachte schon ich würde eher ausgelacht werden jetzt. Frauen die in der 20. Woche sind lachen über unsere Probleme =)
04.07.2012 10:03
Zitat von HappyOne87:

Crazy-Lady, da bin ich echt beruhigt das es dir auch so geht =)
Dachte schon ich würde eher ausgelacht werden jetzt. Frauen die in der 20. Woche sind lachen über unsere Probleme =)

ach das is quatsch..
ich wünschte ich würde mal so großartig denken oder spüren das meine hosen knapper werden... aber bei meinem fett habe ich ja eh immer große hosen das dauert noch also
Cennet1109
2976 Beiträge
04.07.2012 10:04
guten morgen alle zusammen

Ich geh heut außerplanmäßig zum FA. Die Übelkeit wird immer schlimmer dazu das Sodbrennen und der niedrige Blutdruck. 14 Uhr hab ich Termin. Vielleicht guckt sie ja auch mal nach dem Baby

@bella ich würde an deiner stelle gleich zum Arzt gehen sicher ist sicher...gute Besserung
04.07.2012 10:26
Zitat von Cennet1109:

guten morgen alle zusammen

Ich geh heut außerplanmäßig zum FA. Die Übelkeit wird immer schlimmer dazu das Sodbrennen und der niedrige Blutdruck. 14 Uhr hab ich Termin. Vielleicht guckt sie ja auch mal nach dem Baby

@bella ich würde an deiner stelle gleich zum Arzt gehen sicher ist sicher...gute Besserung

hatte das ja schon mal am 25.06 aber da war das richtig extrem da kam ich ja quasi gar nicht ausm bett und bei jedem geruch wurde mir schlecht..
muss zugeben habe vorhin richtig genüsslich cola getrunken und danach habe ich die bauchweh bekommen.. denke muckelchen mag das nicht und recht sich grade ein bissl^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt