Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
13.12.2013 20:57
Hallo Mädels!

Ein Puky Wutsch bekommt meine kleine Prinzessin auch und ich habe ihr noch ein Schaukeltier von Nattou gekauft. Die große hat sich Lego Friends gewünscht

Linchen: Schön das es Jui wieder gut geht
Bubasta
1345 Beiträge
13.12.2013 23:10
Also das pukylino ist genau richtig. Für Armin zumindest. BobyCar gibt's von meinen Eltern zum Geb. Das ist auch so abgemacht. Schw.ellis...naja mal sehen. Das ist so ein Thema für sich.

Bin grad bissl in Sorge: Armins gleichartiger Kumpel liegt seit letzter Nacht im KH und die wissen nicht was es ist. Er übergibt sich aber Magen ist es wohl nicht. Sie tippen auf nen Virus u.haben ihn mit Mama isoliert. Könnte aber auch ne Gehirnerschütterung sein weil er gestern mitm Kopf gegen den tisch geplumpst ist. icb hoffe es ist nix schlimmes und die können bald heim.
franfine
23132 Beiträge
13.12.2013 23:16
Ist bestimmt ne Gehirnerschütterung!
Bubasta
1345 Beiträge
15.12.2013 00:47
Der kleine hat wohl Magen Darm Virus. Hat noch durchfall dazu bekommen. Der Arme kleine Tropf
Linchen23
1723 Beiträge
15.12.2013 18:09
ich will meiner mutter ein etwas größeres foto zu weihnachten von meinen kleinen schenken... welches würdet ihr nehmen bzw findet iihr am schönsten? ich finde das erste am schönsten,weil se beide in de kamera schauen,aber jui leider nicht lächelt...

15.12.2013 19:44
Ich find das zweite schöner. Sieht mehr nach Kindern aus. Beim ersten gucken beide so ernst.
Schicke Klamotten!
nicefield
1044 Beiträge
15.12.2013 20:20
finde auch das zweite am schönsten, weil sie so natürlich wirken
franfine
23132 Beiträge
15.12.2013 20:57
Ich mag auch das zweite lieber!
Bubasta
1345 Beiträge
15.12.2013 20:59
Linchen, ich finde auch das zweite wirkt sehr vertraut. Die beiden sehen aus wie Brüder die sich lieben. Sehr süß. Und beide so hübsche Buben

Ich bin heute sooo müde. Hatten letzte Nacht Besuch bis halb 3...Armin ist das egal, , der ist um 7wach *ächtz* ich glaub ich geh schon ins Bett.
franfine
23132 Beiträge
15.12.2013 21:02
Wir haben diesmal auch nen Familienfoto gemacht! Und obwohl, oder grad weil es nicht perfekt ist, ist dieses hier unser Lieblingsbild

Bubasta
1345 Beiträge
16.12.2013 16:18
Fran: habt ihr das mit Selbstauslöser gemacht? Sehr hübsch.
Dawnbringer
1432 Beiträge
16.12.2013 20:25
Bilder: Sehr schön! Ich finde das zweite Foto von Jui und Jean auch passender, weil es kindlicher ist. Die Hose von Joshua finde ich super und die Pose von Jakob ist auch klasse!

Ich wollte sonst nur kurz berichten, dass ich nochmal Tante geworden bin. Da haben sich die bösen Hormona auch laut hingestellt und geschrieen: "Ich will auch wieder!"
Und Joshua macht neben dem "Licht"-Zeichen nun auch "Milch". Er zeigt mir jetzt auch immer, wenn die Sonne durch das Fenster scheint oder Licht sich wo spiegelt - sehr süß, dass ihn das so beschäftigt. Momentan möchte er statt richtig zu essen auch lieber gestillt werden. Ohne "Milch"-Zeichen hätte ich einfach gedacht, er wäre satt. Es ist also tatsächlich zu etwas zu gebrauchen.
16.12.2013 22:06
Zitat von Dawnbringer:

Bilder: Sehr schön! Ich finde das zweite Foto von Jui und Jean auch passender, weil es kindlicher ist. Die Hose von Joshua finde ich super und die Pose von Jakob ist auch klasse!

Ich wollte sonst nur kurz berichten, dass ich nochmal Tante geworden bin. Da haben sich die bösen Hormona auch laut hingestellt und geschrieen: "Ich will auch wieder!"
Und Joshua macht neben dem "Licht"-Zeichen nun auch "Milch". Er zeigt mir jetzt auch immer, wenn die Sonne durch das Fenster scheint oder Licht sich wo spiegelt - sehr süß, dass ihn das so beschäftigt. Momentan möchte er statt richtig zu essen auch lieber gestillt werden. Ohne "Milch"-Zeichen hätte ich einfach gedacht, er wäre satt. Es ist also tatsächlich zu etwas zu gebrauchen.

Macht ihr wohl diese Zeichensprache?
Dawnbringer
1432 Beiträge
16.12.2013 22:48
Zitat von Cookie88:

Zitat von Dawnbringer:

Macht ihr wohl diese Zeichensprache?

Ja, die Babyzeichensprache.
Ich war schon kurz vorm Aufgeben, weil nie was kam - aber scheinbar waren seine Bedürfnisse vorher einfach befriedigt und er hatte keinen Grund, Zeichen zu machen.

Achja, er ist so süß, wenn er versucht, Türme mit Bauklötzen zu bauen oder das Stapelmännchen (Ringe auf einen Stab stapeln) aufzubauen und es funktioniert einfach nicht. Ich finde es immer schade, dass er irgendwann frustriert alles wegwirft, obwohl er kurz davor war, sein Ziel zu erreichen.
franfine
23132 Beiträge
17.12.2013 11:59
Danke euch! Das Foto hat ne Freundin von uns gemacht! Fand die Pose auch super, ihr müsstet mal den Gesichtsausdruck dazu sehen! Die Hose hab ich selber genäht!

Dawn, cool das mit der Zeichensprache! Ich hab mich ja immer gefragt wozu man sowas braucht, aber jetzt leuchtet es mir ein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt