Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
12.12.2013 21:43
Ja ich weiß,mein Neffe hat auch ein kleineres von Puky,aber ich finde es trotzdem zu früh.. Shane bekam z.B. zum ersten Geburtstag ein Bobby Car,damit konnte er fahren als er 1,5 Jahre alt war.. Aber wenn die kleinen schon fahren können ist es ja ok..
Schnecki33
2565 Beiträge
12.12.2013 21:57
Zitat von Melek1013:

Jap,Yasin steht total auf die Autos,weil die blinken und Musik machen

Zwergi bekommt die Baustelle und den Abschleppwagen zu Weihnachten. War mir nur nicht sooooo sicher ob er damit schon was anfangen kann - deswegen habe ich gefragt
franfine
23132 Beiträge
12.12.2013 22:19
Geht es denn jetzt hier um das Puky Wutsch oder um das Laufrad? Ich find es für ein Laufrad auch noch viiiel zu früh! Wenn die Kids motorisch sehr fit sind, dann reicht es mit 2 Jahren aber auf jeden Fall müssen sie schon sehr sicher im Laufen sein!
Das Puky Wutsch haben wir auch, steht aber noch im Keller und wartet auf seinen Einsatz irgendwann
Bubasta
1345 Beiträge
12.12.2013 23:48
Also armin hat ja das pukylino bekommen (ich glaub so heisst der Puky wutsch jetzt) er sitzt suoer drauf und schiebt sich vorwärts. Nur allein lassen kann man ihn ja damit nicht und wenn, dann machen wir mal 1.Runde durchs Zimmer. Ich denke win zwei Monate später hätte auch gereicht. Quasi zum Geb.

Armin ist garnicht so interessiert an Bling Bling spielzeug. Davon hätte er genug aber er räumt lieber seine Spielzeugkiste aus und spielt lieber mit dem Holzspielzeug u.dem MotorikWürfel. Auch ok.er muss ja Spaß haben.
13.12.2013 07:06
Wir kriegen das Puky Wutsch, das ist das kleinste.
Das is auch nich aus Plastik sondern halt aus Metall.
Wir sind ja auch damit "Probegefahren". Zu groß fand ich das nicht.
Wenn er dann demnächst allein stehen kann (und das ist ja absehbar) kriegt er das hin.
Schnecki33
2565 Beiträge
13.12.2013 08:43
Bubasta - Das Puky Pukylino ist ab einer Grösse von 75 cm und das Puky Wutsch ab einer Größe von 80cm. Ist also nicht das selbe, unterscheidet sich aber lediglich von der Größe

Cookie - Zwergi bekommt auch zum 1. Geburtstag das Puky Wutsch.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Linchen23
1723 Beiträge
13.12.2013 11:40
huhu

wir kommen grad schonwieder vom arzt..jui bekam überall ausschlag... nun hat sich rausgestellt,das er das drei tage fieber hatte...
ihm gehts aber gut...

danke für die genesungswünsche
franfine
23132 Beiträge
13.12.2013 13:48
Zitat von Cookie88:

Wenn er dann demnächst allein stehen kann (und das ist ja absehbar) kriegt er das hin.
Ok, jetzt verstehe ich! Haben an einander vorbei geredet! Ein Laufrad ist für mich ein Fahrrad ohne Pedale, also nur zwei Räder
franfine
23132 Beiträge
13.12.2013 13:53
Zitat von Bubasta:

Also armin hat ja das pukylino bekommen (ich glaub so heisst der Puky wutsch jetzt) er sitzt suoer drauf und schiebt sich vorwärts. Nur allein lassen kann man ihn ja damit nicht und wenn, dann machen wir mal 1.Runde durchs Zimmer. Ich denke win zwei Monate später hätte auch gereicht. Quasi zum Geb.

Armin ist garnicht so interessiert an Bling Bling spielzeug. Davon hätte er genug aber er räumt lieber seine Spielzeugkiste aus und spielt lieber mit dem Holzspielzeug u.dem MotorikWürfel. Auch ok.er muss ja Spaß haben.
Joshua spielt auch am liebsten mit den Wäscheklammern oder macht mit Löffel und Töpfen Krach
franfine
23132 Beiträge
13.12.2013 14:00
Zitat von Linchen23:

huhu

wir kommen grad schonwieder vom arzt..jui bekam überall ausschlag... nun hat sich rausgestellt,das er das drei tage fieber hatte...
ihm gehts aber gut...

danke für die genesungswünsche
Ui, das hatte Jakob damals auch! Da bekommt man erstmal nen Schreck bei dem hohen Fieber!
spielerfrau27
75 Beiträge
13.12.2013 14:13
Hi, muss mal was los werdeb, meine kleine schwester hat heute henna abend und morgen hochzeit, freu mich total, aber irgendwie bin ich ganz traurig, weil meine kleine schwester jetzt gross wird
Bubasta
1345 Beiträge
13.12.2013 14:29
@Spielerfrau: das ist ja ein Tolles Ereignis, und Henna Abend macht doch Spaß. Klar, sie wird groß, bist du doch auch aber genießt nochmal die Zeit zusammen bevor sie "verheiratet" ist. Es ist dann doch was anderes wenn man dann in Ehe lebt( naja, zumindest bei uns. man hängt dann nicht mehr den ganzen Tag mit freunden, Mama, Schwester etc. ab.)
Ich hab in der Nacht vor meiner Hochzeit mit Mama zusammen im Bett gelegen, wir haben uns umarmt und haben beide geweint. Ich versteh dich also voll und ganz. Ich wünsche euch viel Spaß und deiner SChwester alles gute
spielerfrau27
75 Beiträge
13.12.2013 14:32
Danke schön, ich hab auch einen tag vor meiner hochzeit henna abend gehabt und hab den ganzen abend geheult wie ein baby
13.12.2013 15:31
Zitat von franfine:

Zitat von Cookie88:

Ok, jetzt verstehe ich! Haben an einander vorbei geredet! Ein Laufrad ist für mich ein Fahrrad ohne Pedale, also nur zwei Räder

Dafür wäre es dann doch noch etwas früh.

Bobby Car haben wir ein blaues geerbt, das steht schon im Keller.
Melek1013
13439 Beiträge
13.12.2013 19:03
Huhu,
ach ich dachte auch ihr meint ein richtiges Laufrad,also eins mit 2 Rädern wie ein Fahrrad nur ohne Pedale
**
Shane hat zum Geburtstag die Baustelle bekommen(von der Rate ich euch ab,für den kleinen,da der Kran nicht fest sitzt und wenn das Kind da spielt fällt der oft runter) und den Flughafen..
Die Garage würde ich euch eher empfehlen,die hat Shane letztes Jahr zum Geburtstag bekommen,die finde ich toll..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt