Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
12.12.2013 08:49
Jui, gute Besserung. Hoffe ihr seid bald wieder fit.

Nice, das mit deinen Cousinen tut mir leid. Ich habe auch vor 4 1/2 Jahren eine gleichaltrige Cousine verloren kurz nach der Geburt ihres ersten Sohnes. Das ist sehr sehr traurig wenn Junge Leute gehen müssen. Der Tod gehört zwar zum Leben aber irgendwie ist es immer schlimm wenn es ganz junge trifft

@me: Ich hab immernoch meine Monatsblutung jetzt schon seit Dienstag letzte Woche. *nerv*
Melek1013
13439 Beiträge
12.12.2013 20:42
Huhu,
wir waren heute mit der Oma in der Stadt und die Kinder haben ihre Weihnachtsgeschenke bekommen(also ausgesucht haben wir sie und gekauft und der Weihnachtsmann kommt bald und holt sie ab und bringt sie dann wieder zu Weihnachten )
Yasin hat ne Kugelbahn von Vtech bekommen
Shane hat einen Pullunder,ein Langarmrollkragenshirt bekommen und 2 Jeanshosen
Zum Nikolaus gab es auch was:
Yasin einen Jogginganzug(ich liebe so was für zu Hause )
und Shane 2 Strumpfhosen
**
Zum Geburtstag bekommt Yasin dann einen Gutschein von ihr,weil ich absolut keinen Plan habe was er haben könnte,ist doof wenn man schon ein großes Kind vom gleichen Geschlecht hat
12.12.2013 20:45
Mein Bruder hat jetzt doch das Puky Laufrad gekauft zu Weihnachten.
Wollte ja eigentlich nur noch Gutscheine...

Wo soll ich nur hin mit dem ganzen Zeug???
franfine
23132 Beiträge
12.12.2013 20:46
Zitat von Melek1013:

Huhu,
wir waren heute mit der Oma in der Stadt und die Kinder haben ihre Weihnachtsgeschenke bekommen(also ausgesucht haben wir sie und gekauft und der Weihnachtsmann kommt bald und holt sie ab und bringt sie dann wieder zu Weihnachten )
und Shane 2 Strumpfhosen
**
Zum Geburtstag bekommt Yasin dann einen Gutschein von ihr,weil ich absolut keinen Plan habe was er haben könnte,ist doof wenn man schon ein großes Kind vom gleichen Geschlecht hat
Oh ja! Ich bin auch völlig ratlos! Und das wird ja jetzt immer so sein!
Melek1013
13439 Beiträge
12.12.2013 20:47
Das war auch immer mein Gedanke an Shanes erstem Geburtstag und seinem 1. richtigen Weihnachten(das 1. Weihnachten hat er ja nicht mit bekommen,war 4 Wochen alt)
Wir hatten so viele Dinge wusste gar nicht wohin damit,jetzt ist sein Zimmer fast leer,weil Yasin jetzt alles hat
Melek1013
13439 Beiträge
12.12.2013 20:48
Zitat von franfine:

Zitat von Melek1013:

Huhu,
und Shane 2 Strumpfhosen
**

Jap,weil die liegen mit dem Alter ja auch noch so nah,das der große auch noch mit den Sachen des kleinen spielt oder umgekehrt
franfine
23132 Beiträge
12.12.2013 20:51
Zitat von Cookie88:

Ein richtiges Laufrad?
franfine
23132 Beiträge
12.12.2013 20:53
Zitat von Melek1013:

Zitat von franfine:

Zitat von Melek1013:

Huhu,
und Shane 2 Strumpfhosen
**

Jap,weil die liegen mit dem Alter ja auch noch so nah,das der große auch noch mit den Sachen des kleinen spielt oder umgekehrt
Joshua spielt jetzt schon lieber mit Jakob Sachen! Das ganze Babyspielzeug schaut er nicht mehr an! Und bei uns ist ja auch noch das Problem, dass die beiden sich ein Zimmer teilen werden! Da will ich auch nicht Massen an Spielzeug haben!
Melek1013
13439 Beiträge
12.12.2013 21:01
Yasin spielt auch lieber mit Shanes Sachen und Shane läuft immer mit Yasins Lauflernwagen hier rum
Mit Spielzeug hatten die beiden sich ja auch bis zum Wochenende ein Zimmer geteilt,wir haben jetzt aufs große Schlafzimmer verzichtet und beide haben jetzt ein großes..
Vorher wo alles noch in einem war:

Shanes Zimmer jetzt:

Yasins Zimmer jetzt:

12.12.2013 21:07
Zitat von franfine:

Zitat von Cookie88:

Ein richtiges Laufrad?

Was is denn ein falsches?
12.12.2013 21:07
Zitat von Melek1013:

Yasin spielt auch lieber mit Shanes Sachen und Shane läuft immer mit Yasins Lauflernwagen hier rum
Mit Spielzeug hatten die beiden sich ja auch bis zum Wochenende ein Zimmer geteilt,wir haben jetzt aufs große Schlafzimmer verzichtet und beide haben jetzt ein großes..
Vorher wo alles noch in einem war:

Shanes Zimmer jetzt:

Yasins Zimmer jetzt:

Schöne Zimmer!
Melek1013
13439 Beiträge
12.12.2013 21:16
Also ich kann aus Erfahrung sagen das ein Laufrad noch viel zu früh ist.. Shane hat seins mit 2,5 Jahren bekommen aber auch nur weil seine Cousins eins hatten und er auch fahren wollte.. Diese Puky Dinger finde ich außerdem sehr unstabil,mein Großer fuhr mal mit einem und hebte immer mit dem Hinterrad hoch(also die Pukys aus Plastik)
**
Danke,aber die jetzigen Zimmer sind noch nicht fertig,da fehlt noch die Farbe und Bilder an den Wänden
Schnecki33
2565 Beiträge
12.12.2013 21:32
Melek ich sehe da auf den Fotos die Vtech tut tut Baby Flitzer - spielen da beide Jungs damit? Also auch der kleine?
Melek1013
13439 Beiträge
12.12.2013 21:35
Jap,Yasin steht total auf die Autos,weil die blinken und Musik machen
Linchen23
1723 Beiträge
12.12.2013 21:38
Zitat von Melek1013:

Also ich kann aus Erfahrung sagen das ein Laufrad noch viel zu früh ist.. Shane hat seins mit 2,5 Jahren bekommen aber auch nur weil seine Cousins eins hatten und er auch fahren wollte.. Diese Puky Dinger finde ich außerdem sehr unstabil,mein Großer fuhr mal mit einem und hebte immer mit dem Hinterrad hoch(also die Pukys aus Plastik)
**
Danke,aber die jetzigen Zimmer sind noch nicht fertig,da fehlt noch die Farbe und Bilder an den Wänden
es gibt verschiedene Größen von laufrädern... jui bek zu Weihnachten auch eins u kann durchaus damit schon fahren. Eine Freundin von uns hat es..jui schnappte es sich u kurvte durch die Wohnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt