Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
11.12.2013 10:30
Zitat von spielerfrau27:

Ich glaub dass ist keine einbildung ich hab nur eins aber bei mir ist dass auch so
Schade!!!!
franfine
23132 Beiträge
11.12.2013 12:29
Also ich kann das noch nicht beurteilen weil ich ja noch stille! Noch ist alles schön straff!
Ich muss aber sagen, dass ich nach meinem ersten Kind schnell wieder so aussah wie vorher, alles war schön und straff! Aber Joshua hat meinen Körper leider nicht so gut hinterlassen! Muss aber auch mal was machen, ich bewege mich zwar viel, aber wenn ich wieder arbeiten gehe werde ich auch wieder viel Fahrrad fahren!
Hier mal nen Bild zwei Wochen nach meiner ersten Ss:

Wenn ich jetzt so aussehen würde, würde ich ja nen Luftsprung machen!
Corry86
1596 Beiträge
11.12.2013 12:39
Zitat von franfine:

Also ich kann das noch nicht beurteilen weil ich ja noch stille! Noch ist alles schön straff!
Ich muss aber sagen, dass ich nach meinem ersten Kind schnell wieder so aussah wie vorher, alles war schön und straff! Aber Joshua hat meinen Körper leider nicht so gut hinterlassen! Muss aber auch mal was machen, ich bewege mich zwar viel, aber wenn ich wieder arbeiten gehe werde ich auch wieder viel Fahrrad fahren!

Das war 2 Wochen nach der Schwangerschaft hammer hart! Da sieht man ja überhaupt nicht das du schwanger warst! Krass! Aber jetzt siehst du bestimmt auch nicht so schlimm aus das glaube ich dir nicht kopf hoch das wird alles wieder! Ich habe nach wie vor auch noch 3,5 Kilo mehr drauf und bekomme sie einfach nicht runter! Ich habe mir leider in der Schwangerschaft das essen angewöhnt....
Corry86
1596 Beiträge
11.12.2013 12:40
Zitat von MyGirls:

Zitat von spielerfrau27:

Ich glaub dass ist keine einbildung ich hab nur eins aber bei mir ist dass auch so
Schade!!!!
neeeee das ist keine Einbildung meine sehen aus als hätte man die Luft rausgelassen um es mal ganz hart auszudrücken
Bri_na
22110 Beiträge
11.12.2013 12:42
Zitat von Corry86:

Zitat von MyGirls:

Zitat von spielerfrau27:

Schade!!!!
neeeee das ist keine Einbildung meine sehen aus als hätte man die Luft rausgelassen um es mal ganz hart auszudrücken
Ja so in etwa...
Corry86
1596 Beiträge
11.12.2013 12:43
Zitat von MyGirls:

Zitat von Corry86:

Zitat von MyGirls:

Zitat von spielerfrau27:

Schade!!!!
Ja so in etwa...
ja so ist das leider....... habe auch eine Körbchengrößer kleiner
franfine
23132 Beiträge
11.12.2013 12:47
Zitat von Corry86:

Zitat von franfine:

Das war 2 Wochen nach der Schwangerschaft hammer hart! Da sieht man ja überhaupt nicht das du schwanger warst! Krass! Aber jetzt siehst du bestimmt auch nicht so schlimm aus das glaube ich dir nicht kopf hoch das wird alles wieder! Ich habe nach wie vor auch noch 3,5 Kilo mehr drauf und bekomme sie einfach nicht runter! Ich habe mir leider in der Schwangerschaft das essen angewöhnt....
Ja, krass oder? So sah ich nämlich noch einen Tag vor der Geburt aus:

Ich fänd ein paar Kilo mehr nicht so schlimm, wenn es gut verteilt und eben straff wäre! Aber ich hab die irgendwie nur am Bauch und das sieht so gar nicht schön aus!
11.12.2013 13:49
Zitat von franfine:

Oh man, so gut sah ich noch nich mal vor der SS aus.
Linchen23
1723 Beiträge
11.12.2013 18:28
Huhu...

Julien gehts momentan nicht so gut. Er hat eine durch herpesviren verursachte angina. . komisch..bei uns hat es niemand.. nun lieg ich auch lang.. jui fiebert aber extrem.gestern bis 40

Brust.. sie strafft sich mit der zeit wieder . Grad wenn man gestillt hat; ; brauch das Gewebe bissl länger. Eine brust hat sich bei mir bereits abgestillt.. lauf momentan mit Körbchen b u c rum..aber es fällt nicht so dolle auf

Bubasta Glückwunsch zum Foto der woche
franfine
23132 Beiträge
11.12.2013 19:21
Oh je, gute Besserung Jui!
spielerfrau27
75 Beiträge
11.12.2013 20:23
Gute besserung wünsch ich euch
11.12.2013 20:23
Von mir auch gute Besserung!!!
11.12.2013 20:41
Von mir auch gute Besserung!!!
Bri_na
22110 Beiträge
11.12.2013 20:43
Oh weia, gute Besserung!!
nicefield
1044 Beiträge
11.12.2013 22:33
hallo mädels

zurzeit schläft dustin sooo unruhig. ich vermute schon sehr lange das es vllt die backenzähne sind oder eckzähne, denn in der kita bekackert er sich seit montag jedesmal :/

schule ist momentan echt viel los. wie ich es hasse das die lehrer erst nicht aus den knick kommen und später feststellen "ach das jahr ist ja bald vorbei schreiben wir jetzt alle mal klausur und test" schon alleine diese woche 3 klausuren, 2 planungen und lauter test .

heute ist todestag von meinen cousinchen, ach mensch wie ich die beiden vermisse. warum muss das schicksal immer so ungerecht sein. sie hatten noch so viel vor im leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt