♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
27.11.2013 20:15
Zitat von nicefield:Ich will ja nicht mal, dass er durchschläft, aber 2-3 mal die Nacht aufwachen wäre doch auch schön! Ich google gleich mal den Schub
also zurzeit ist dustin ein traum er schläft durch und wenn er ins bettchen geht singe ich ihm noch ein lied vor und dann mache ich seine spieluhr an er kuschelt sich daran und schnuffelt bis früh durch. in sein bettchen schläft er von anfang an, schläft auch nur bei uns wenn er mal nachts wach wird oder es ihm nicht gut geht.
fran ist es vllt der nächste schub? der letzte soll doch in der 42 woche oder so sein habe mal geschaut wäre bei dustin silvester rum die drehe .
geschenke erledigen wir anfang dezember weil wir gleich gebi geschenk mit kaufen werden und darunter wird definitiv ein neuer sitz her die autoschale ist zu klein geworden
27.11.2013 20:17
Zitat von Cookie88:Ich gehe manchmal in eine offene Krabbelgruppe aber das wars auch! Haben nachmittags schon genug Action da wir fast jeden Tag mit Freunden unterwegs sind!
Mein Zwerg war heut auch meeeega anstrengend.
Ich glaub aber es kommt endlich mal ein Zahn!
Den is er mir nach heut auch schuldig!
Sagt mal geht ihr in Krabbelgruppen/Pekip/Fenkid/etc?
Bei Jakob hab ich recht viel gemacht aber eigentlich nur um Anschluss zu finden! Habe dadurch auch eine sehr gute Freundin kennengelernt!
27.11.2013 20:18
Aber etwas Positives gibts doch zu berichten! Meine restlichen Schwangerschaftspfunde purzeln endlich!
27.11.2013 21:01
Zitat von franfine:
Aber etwas Positives gibts doch zu berichten! Meine restlichen Schwangerschaftspfunde purzeln endlich!
Woohoo! Glückwunsch.
Ich dachte, es sei eh normal, dass sie in dem Alter noch nicht durchschlafen?
Seit 19:30 war joshua auch schon wieder Mal wach. Ich denke aber, dass es eher daran liegt, dass die unter uns ständig Krach machen. Wenn ich ins Bett geh, schläft er recht ruhig. Morgens erinner ich mich meistens nur an ein Mal aufwachen. Außer die letzten Tage, da musste er morgens um 5 gewickelt werden. Das erste Mal ist er sowas von ausgelaufen, da war quasi das ganze Baby nass.
Hier gibt es weder Krabbelgruppen noch sonst irgendwas in erreichbarer Nähe.
27.11.2013 22:44
Joshua wacht nachts so oft auf, dass ich nicht mehr mitzählen kann! Er hat einen sehr leichten Schlaf und wacht bei jeder Bewegung und jedem Geräusch auf! Jakob war/ist da ganz anders, da kann ne Bobe neben dem einschlagen und er zuckt nicht mal
28.11.2013 07:22
Wahnsinn, kaum zu glauben das er erst 10 Monate alt ist! Er sieht soooo groß aus.
28.11.2013 11:49
Fran: Wegen der kita würde ich mein Kind nicht weinen lassen (würde ich auch so nicht ).
In der kita klappt das mit dem schlafen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Nen Tageskinder schläft daheim nur im Familienbett mit Mama ein und hier ohne Probleme und ohne weinen im eigenen Bett.
Ich arbeite 45 Stunden die Woche und stille nachts ca. 6 mal. Man gewöhnt sich dran.
ist es nicht schon so,dass er weint, sobald er ins Bett gelegt wird? Das sollte vermieden werden. Schlafen soll was schönes und angenehmes sein.
Jonas kann auch noch nicht alleine eingeschlafen. Das wird er aber lernen und das ohne (viel) weinen.
lg
lg
In der kita klappt das mit dem schlafen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Nen Tageskinder schläft daheim nur im Familienbett mit Mama ein und hier ohne Probleme und ohne weinen im eigenen Bett.
Ich arbeite 45 Stunden die Woche und stille nachts ca. 6 mal. Man gewöhnt sich dran.
ist es nicht schon so,dass er weint, sobald er ins Bett gelegt wird? Das sollte vermieden werden. Schlafen soll was schönes und angenehmes sein.
Jonas kann auch noch nicht alleine eingeschlafen. Das wird er aber lernen und das ohne (viel) weinen.
lg
lg
28.11.2013 11:59
Wenn ich ihn hinlege weint er noch nicht gleich, das kommt erst nach ner Zeit! Und nur dass hier keine Missverständnisse aufkommen, ich lasse ihn nicht alleine im Zimmer weinen, ich bin die ganze Zeit neben seinem Bettchen und streichel ihn, halte seine Hand, singe ihm etwas vor...!
28.11.2013 12:01
Zitat von franfine:
Wenn ich ihn hinlege weint er noch nicht gleich, das kommt erst nach ner Zeit! Und nur dass hier keine Missverständnisse aufkommen, ich lasse ihn nicht alleine im Zimmer weinen, ich bin die ganze Zeit neben seinem Bettchen und streichel ihn, halte seine Hand, singe ihm etwas vor...!
So machen wir das auch.
Aber bei uns schläft er seit dem 3ten Abend nach ca 15 Minuten ohne Weinen ein (bis auf ein paar Ausnahmeabende ).
28.11.2013 14:09
Huhu,ich melde mich auch mal wieder..
Hatte die Woche viel zu tun da mein großer Geburtstag hatte
Jetzt habe ich seit gestern auch noch ne Magen-Darm-Grippe und Yasin angesteckt
Aber sonst geht es uns soweit gut.. Yasin hat nun seinen 7. Zahn..
Sonst gibt es nicht viel neues,alles beim alten : )
Hatte die Woche viel zu tun da mein großer Geburtstag hatte
Jetzt habe ich seit gestern auch noch ne Magen-Darm-Grippe und Yasin angesteckt
Aber sonst geht es uns soweit gut.. Yasin hat nun seinen 7. Zahn..
Sonst gibt es nicht viel neues,alles beim alten : )
28.11.2013 19:04
Zitat von MyGirls:das sagen viele das er wie 1j ausschaut..heut an der wursttheke wollt die Verkäuferin ihm eine Wiener schenken. Ich sagte, er sei erst 10monate alt u kann die Wiener noch nicht kauen.Sie meinte auch das er älter ausschaut.finde ich eigentlich garnicht
Wahnsinn, kaum zu glauben das er erst 10 Monate alt ist! Er sieht soooo groß aus.
28.11.2013 19:06
Doch, kann ich absolut bestätigen! Er sieht wirklich aus als sei er schon 1 Jahr alt.
Wiener musste mal Luisa hin halten, die ist ruck zuck weg
Wiener musste mal Luisa hin halten, die ist ruck zuck weg
28.11.2013 19:24
Ja, er sieht wirklich schon so "alt" aus! Joshua wirkt dagegen wie ein Baby!
Ne Wiener verputzt der auch im Null komma nix
Ne Wiener verputzt der auch im Null komma nix
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt