Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
19.07.2013 19:53
wo ist die heimat ?
franfine
23132 Beiträge
19.07.2013 20:32
Detmold
Bubasta
1345 Beiträge
19.07.2013 23:11
Detmold...ist da nicht Lemgo in der Nähe??

@Brei: wir haben am Dienstag Termin bei der Hebamme zur Stillberatung... also ich will ja so spät wie möglich mit beikost anfangen...zumindest solang die MuMi reicht und Armin satt wird seh ich keinen Grund mit Brei anzufangen. Will aber nochmal mit der Hebi besprechen

@fran: na dann hat ja Joshua ganz schön aufgeholt find ich klasse. scheinst auch Schlagsahne statt MuMi zu haben

Armin schläft schon seit ner Stunde
Mein Mann hat endlich mal frei morgen und wir werden sicher was schönes machen. In die Therme oder so

franfine
23132 Beiträge
19.07.2013 23:18
Zitat von Bubasta:

Detmold...ist da nicht Lemgo in der Nähe??

@Brei: wir haben am Dienstag Termin bei der Hebamme zur Stillberatung... also ich will ja so spät wie möglich mit beikost anfangen...zumindest solang die MuMi reicht und Armin satt wird seh ich keinen Grund mit Brei anzufangen. Will aber nochmal mit der Hebi besprechen

@fran: na dann hat ja Joshua ganz schön aufgeholt find ich klasse. scheinst auch Schlagsahne statt MuMi zu haben

Armin schläft schon seit ner Stunde
Mein Mann hat endlich mal frei morgen und wir werden sicher was schönes machen. In die Therme oder so

Ja, Lemgo ist gleich um die Ecke! Wieso?

Ja, meine Mumi ist ganz gut glaub ich! Jakob war ja damals nen Frühchen und hatte 2,5kg bei der Geburt und bei der U5 waren es dann über 8,5kg
Bubasta
1345 Beiträge
19.07.2013 23:27
Fran, was trinkst / isst du damit die MuMi so gut ist??

Ach du nur so, ich dachte das kennste irgendwo her... und Lemgo ist doch bekannt vom HerrenHandball
Bubasta
1345 Beiträge
19.07.2013 23:28
armin hatte auch bis zur U4 recht gut zugenommen. Aber ich glaub jetzt hat er nen Längenschub gemacht bin echt mal gespannt was er noch wiegt wenn wir U5 haben
Linchen23
1723 Beiträge
20.07.2013 07:29
Guten morgen. ..

Was für eine Nacht. . Jui schlief gestern recht früh ein u his 0uhr schlief er durch, aber dann.....kam er alle halbe Stunde

Ich glaube, es wird zeit für den abendbrei. Unsere Kinderärztin riet uns zum normalen Grießbrei (nicht das fertigzeugs)... den sollen wir mit halbmilch (1, 5%) zubereiten. Werde diesen heute kaufen... und schauen, ob er die Nächte dan komplett durchschläft..

Maiksche.. dein kleiner is soooo niedlich

Achja, jui hat eine phimose genau wie mein grosse . koennt ihr die vorhaut schon zurückziehen? Bei ihm ist die vorhaut an der spitze verklebt, nicht an der eichel.weiss nicht, ob das normal ist

So, ich werd noch eine runde schlafen u dann gehts in die stadt u dann in den garten.ivh glaub, ohne cappu überstehe ich den tag heut nicht

Habt auch viel spass
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
20.07.2013 10:18
elias passt seit ca. 2wochen nicht mehr in seine schale von kiwa

mannoooo sie werden zu schnell zuuuuu groß
wie ist5 es bei euch passen die kleinen noch rein?
Linchen23
1723 Beiträge
20.07.2013 11:25
Grad so aber auch nur weil er drinsitzt
franfine
23132 Beiträge
20.07.2013 13:06
Wir haben ein skandinavisches Modell und die sind generell größer weil dort die Kinder nicht in Buggys fahren sondern auf im Laufalter noch in der Schale sitzen! Daher passt es noch prima!
Schnecki33
2565 Beiträge
20.07.2013 18:16
Zwergi passt so langsam auch nicht mehr rein.
Wie macht ihr das dann? Im Sportwagen fahren?

Linchen, ich schicke die gleich meine Nummer

Maiksche, hast du noch meine Nummer? Wir hatten mal getauscht kurz vor der Entbindung.
LittleAngel2013
262 Beiträge
20.07.2013 23:44
Hallo Mädels!!!

Ich war lange nicht mehr da!! Ist ja einiges zusammen getragen worden!!
Hab jetzt nicht alles gelesen, werde es aber bei Gelegenheit mal nachholen!!

Wie geht es euch und euren kleinen denn??

Lara geht es prächtig, sie schwitzt nur so dolle!!
Ich hoffe das sich das mit der Zeit verwächst, denn für eine Frau ist es nicht schön!! Mein Freund hat das auch, er schwitzt ohne Ende, sich wenn er keine Anstrengung hat!!

Lara schläft seit 3 Tagen nicht mehr in ihrem Bett ein!! :-/
Egal was ich versuche, es klappt nicht!!
Seitdem sie 3 Monate und 3 Wochen alt ist, dreht sie sich auf den Bauch und seit heute hat die Maus es raus sich auf den Rücken zudrehen!!

Mit Brei haben wir letzte Woche angefangen, sie schaut uns das essen von der Gabel und macht "Kaubewegungen"!! Erst haben wir mit Brei angefangen und jetzt gibt es mittags Möhrchen!!
Sie macht das schon total toll!!
Naja ab und an haben wir noch Alarme, aber jenachdem was wir machen haben wir auch Nächte ohne Alarm!!

Das Wetter ist ja die letzten Tage echt Super!!

Wünsche euch einen schönen Abend, ne gute Nacht!!

Lg Little!!!
Bubasta
1345 Beiträge
21.07.2013 11:30
Hallo zusammen.
Ist ja toll dass es so schön warm ist,wir waren gestern den ganzen Tag mit Papa im Schwimmbad. Armin war 2mal im Wasser(im Babybecken in der Therme) er ist beides mal nachm umziehen weggepennt . Abends sind wir dann zum Türken Essen. Aber die Hitze ist Nachts echt die Hölle!! Hatten schön nen Ventilator an,aber mit feuchtem Tuch davor damit es uns nicht direkt anbläst. Armin war ständig wach,dabei lag et schon nur im Body da.hab ihn mit nem Mulltuch zugedeckt.finde es etwas gefährlich ohne nix..denn die schweissnasse Haut wird kalt und wenn man so daliegt...naja hab Angst er holt sich was.

Dazu machen ihm heutmorgen scheinbar die Zähne Stress. Er weint,quengelt,will nur auf den Arm und beisst sich an allem fest was ihn in den Mund kommt. Aber zu sehen ist immernoch nix

Ich glaub ich bleib heut hinterm Haus und bau das planschbecken auf. dann bin ich schnell daheim wenn Armin wieder schlecht drauf ist und ich mag bei der Hitze nicht ans Strandbad laufen,ist doch gut ne Std.zu Fuß*schwitz*
Linchen23
1723 Beiträge
21.07.2013 19:22
Mag sich noch wer zu uns (maiksche, schnecki u mir) bei whatsapp dazugsellen?
LittleAngel2013
262 Beiträge
21.07.2013 20:13
Zitat von Linchen23:

Mag sich noch wer zu uns (maiksche, schnecki u mir) bei whatsapp dazugsellen?

Meine Nr habt ihr!!
Also du Linchen & Maiksche!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt