Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nicefield
1044 Beiträge
17.07.2013 09:51
guten morgen mädels

das wetter ist ja zurzeit wieder toll bin aber froh das es sich nachts wenigstens etwas abkühlt denn bei der wärme kann man kaum schlafen
die nacht von montag zu dienstag war nicht schön da war er das erste mal nach monate halb eins nachts wach und wollte nicht mehr schlafen doch die nacht war wieder toll keine ahnung was er hatte ein zahn war es nicht . gestern hatte er auch die u5. er ist 67 cm, ku 41 und wiegt 7340 gramm. danach ging es noch zur krabbelgruppe . am montag habe ich den vertrag unterschrieben und solangsam bekomme ich bammel wenn ich daran denke moppsi in der krippe aber was sein muss muss sein zum glück kommt er nächstes jahr in mein wunschkindergarten wo ich schon gearbeitet habe, da kenne ich alle und sind super cool drauf . trotzdem habe ich der chefin sofort gesagt das ich ihn in den ferien bei mir behalte es sei denn es steht mal was große in meiner ausbildung an wie planungen schreiben aber selbst da lass ich ihn in den ferien nicht länger als 2 tage da, zum glück sind ferien ja reichlich hihi .

mygirl: ich habe deinen threat am sonntag still gelesen und mir liefen echt die tränen. ich wünsche dir alles alles gute das es schnell vorbei geht und du deine süße maus genauso lieben kannst wie deine zwei großen mäuse. du hast echt wunderbare kinder, ich finde es großartig das du dir nun hilfe gesucht hast das zeigt nur wie wichtig dir deine familie ist und das alleine ist schon ein wahnsinig großer schritt. den rest wirst du auch schaffen da bin ich mir sicher und vllt können wir schon bald ein bild von dir und luisa sehen in dem du sie im arm hälst und glücklich und zufrieden anlächelst werend sie es dir gleich tut
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
17.07.2013 11:20
war keiner aus deutschland ...
BioKürbis aus italien
aber ich muss sagen wir haben selbst eigene kartoffewln(landwirtschaft)
da werden diese auch gelagert bis ins nächste jahr rein..von september bis märz ...
Bri_na
22110 Beiträge
17.07.2013 11:55
Zitat von nicefield:

guten morgen mädels

das wetter ist ja zurzeit wieder toll bin aber froh das es sich nachts wenigstens etwas abkühlt denn bei der wärme kann man kaum schlafen
die nacht von montag zu dienstag war nicht schön da war er das erste mal nach monate halb eins nachts wach und wollte nicht mehr schlafen doch die nacht war wieder toll keine ahnung was er hatte ein zahn war es nicht . gestern hatte er auch die u5. er ist 67 cm, ku 41 und wiegt 7340 gramm. danach ging es noch zur krabbelgruppe . am montag habe ich den vertrag unterschrieben und solangsam bekomme ich bammel wenn ich daran denke moppsi in der krippe aber was sein muss muss sein zum glück kommt er nächstes jahr in mein wunschkindergarten wo ich schon gearbeitet habe, da kenne ich alle und sind super cool drauf . trotzdem habe ich der chefin sofort gesagt das ich ihn in den ferien bei mir behalte es sei denn es steht mal was große in meiner ausbildung an wie planungen schreiben aber selbst da lass ich ihn in den ferien nicht länger als 2 tage da, zum glück sind ferien ja reichlich hihi .

mygirl: ich habe deinen threat am sonntag still gelesen und mir liefen echt die tränen. ich wünsche dir alles alles gute das es schnell vorbei geht und du deine süße maus genauso lieben kannst wie deine zwei großen mäuse. du hast echt wunderbare kinder, ich finde es großartig das du dir nun hilfe gesucht hast das zeigt nur wie wichtig dir deine familie ist und das alleine ist schon ein wahnsinig großer schritt. den rest wirst du auch schaffen da bin ich mir sicher und vllt können wir schon bald ein bild von dir und luisa sehen in dem du sie im arm hälst und glücklich und zufrieden anlächelst werend sie es dir gleich tut
Jetzt liefen mir fast die Tränen, aber du hast recht, es gibt kein Bild von mir und Luisa nur vereinzelt wo ich im Hintergrund zu sehen bin so halb. Ich hoffe du hast recht! Schön ist es nicht und meine Familie ist mir so heilig, nichts und niemand darf meiner Familie auch nur einen Haar krümmen, sonst werde ich wirklich zum Tier! Das darf nur ich...ne Spaß, keiner darf es. Ich finde immer mehr gefallen an Luisa nur hoffe ich das es ohne die AD auch so ist aber da bin ich noch lange nicht.
franfine
23132 Beiträge
17.07.2013 14:15
Zitat von MärzHerzchen2013:

war keiner aus deutschland ...
BioKürbis aus italien
aber ich muss sagen wir haben selbst eigene kartoffewln(landwirtschaft)
da werden diese auch gelagert bis ins nächste jahr rein..von september bis märz ...

Ach, ihr habts gut! Da wisst ihr wenigstens wo das Gemüse herkommt! Ich bestelle einmal in der Woche Obst, Gemüse, Milch und Saft beim Bio-Bauernhof aus dem Umland. Bekommen das dann direkt vor die Tür geliefert und wenn wir morgens aufstehen steht es da schon!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
17.07.2013 14:43
kartoffeln erdbeeern und spargel + eier die bekomme ich um die ecke

hab halt jetzt biokürbis aus italien verkocht und als brei gemacht ich denke das es nicht schlimm ist!
wenn man glässchen kauft ist es bestimmt auch nicht immer saisonal was da gemischt wird!

kartoffeln sind unsere eigenen
Fleisch haben wir auch wir schlachten einmal im monat da hab ich rind , schwein .....oder mal kalb wir kaufen dies selbst auc auf einem schlachthof in der nähe und verarbeiten es zu hausmacher , bratwürste und fleisch

franfine
23132 Beiträge
17.07.2013 14:48
Zitat von MärzHerzchen2013:

kartoffeln erdbeeern und spargel + eier die bekomme ich um die ecke

hab halt jetzt biokürbis aus italien verkocht und als brei gemacht ich denke das es nicht schlimm ist!
wenn man glässchen kauft ist es bestimmt auch nicht immer saisonal was da gemischt wird!

kartoffeln sind unsere eigenen
Fleisch haben wir auch wir schlachten einmal im monat da hab ich rind , schwein .....oder mal kalb wir kaufen dies selbst auc auf einem schlachthof in der nähe und verarbeiten es zu hausmacher , bratwürste und fleisch

Find ich toll! Da lernen die Kinder auch gleich wo die Wurst herkommt! Wenn ihr einmal im Monat schlachtet, dann ist das aber nciht nur für den Eigenbedarf oder?
franfine
23132 Beiträge
17.07.2013 14:50
Ich würd ja gerne mit Pastinake anfangen, aber da ist grad auch keine Saison...
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
17.07.2013 19:51
ne wir haben verkauf
franfine
23132 Beiträge
17.07.2013 21:38
Na das hätte mich auch gewundert
nicefield
1044 Beiträge
17.07.2013 21:46
Zitat von MyGirls:

Zitat von nicefield:

guten morgen mädels

Jetzt liefen mir fast die Tränen, aber du hast recht, es gibt kein Bild von mir und Luisa nur vereinzelt wo ich im Hintergrund zu sehen bin so halb. Ich hoffe du hast recht! Schön ist es nicht und meine Familie ist mir so heilig, nichts und niemand darf meiner Familie auch nur einen Haar krümmen, sonst werde ich wirklich zum Tier! Das darf nur ich...ne Spaß, keiner darf es. Ich finde immer mehr gefallen an Luisa nur hoffe ich das es ohne die AD auch so ist aber da bin ich noch lange nicht.

natürlich wird es ein langer, harter und steiniger weg mit hochs und tiefs aber das wird schon . vllt hilft es dir wenn du für dich persönlich noch ein tagebuch anfertigst in dem du all deine gefühle hineinschreibst, wie dein tag war und deine wünsche und später einmal wenn deine maus groß ist übergibst du es ihr damit sie es verstehen und weiß wie stark ihre mama war und wie sie gekämpft hat . eine arbeitskollegin meiner mutter war leider nicht so starck weil sie nicht verstanden wurde deshalb hilft es dir vllt so kannst du einmal hinein schauen wenn du einen nicht ganz so schönen tag hattest um dir mit deinen positiven einträgen wieder mut zu machen. und ganz zum schluss wenn alles überstanden ist kannst du es zufrieden schließen und weg legen . ich werde dieses thema auch in meiner ausbildung ansprechen (erzieherin) damit dieses thema mal besprochen wird ich finde es sollte mehr in die öffentlichkeit damit die kritischen redner sich damit mal so richtig befassen können und da ich viele in meiner klasse haben werde denen alles den buckel runter rutscht können sie sich mal mit ernsteren themas auseinander setzen als party und einen drauf machen
Linchen23
1723 Beiträge
17.07.2013 22:16
Schaut mal sat1
franfine
23132 Beiträge
17.07.2013 23:17
Habs gesehen...furchtbar...
Melek1013
13439 Beiträge
18.07.2013 08:37
Zitat von Linchen23:

Schaut mal sat1

Habs gestern auch gesehen,schrecklich
Das Kind war soooo süß und die Eltern sahen aus wie Drogentote
Linchen23
1723 Beiträge
18.07.2013 08:46
Ja u vorallem wie se die kleine immer hielt u das kopfchen nach hinten knallte wie ist es dann noch ausgegangen? Bin weggepennt
Melek1013
13439 Beiträge
18.07.2013 08:47
Habe das Ende auch nicht gesehen,bin in der Werbung eingeschlafen,musste ja um halb 5 wieder raus,arbeiten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt