Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
19.07.2013 13:30
Zitat von Linchen23:

Wir hatten eben die u5..
Jui hat 8250g
72cm gross
43 kopfumfang. .

Alle tests hat er mit Bravour bestanden u als sie ihn am den Händen hochzog, um zu sehen, ob e den kopf mit hochzieht, blieb er einfach sitzen u die Ärztin kam aus den staunen garnicht mehr raus.ich musste mir so das lachen verkneifen sie sagte auch, das er bald loskrabbeln wird weil er schon auf alle viere steht ...
U er könne werbung für muttermilch machen da er so propper ist

Impfung haben wor wegens zahnen verschoben. .schonwieder
Hui, ordentliche Maße!
franfine
23132 Beiträge
19.07.2013 13:31
Zitat von Bubasta:

@Linchen: freut mich dass alles so super ist.

@fran: Joshua hatte doch kürzlich durchfall, wie ist es ausgegangen? bzw.was habt ihr gemacht? Armin hat seit gestern wieder grünlichen Durchfall mit schleimfäden. Ab und zu riecht es auch übel...gibts denn etwas was man geben kann? er ist so fit nur die woche schon sehr anhänglich. habs auf nen schub oder das Zahnnen geschoben.

@KU: wir sind jetzt bei 45cm
Also ganz gut ists immer noch nicht, aber da er fit ist und es auch nicht mehr wässrig ist und er gut trinkt und zunimmt haben wir nichts gemacht! Ich denke auch, dass das vom Zahnen kommt
Linchen23
1723 Beiträge
19.07.2013 13:54
Zitat von franfine:

Zitat von Linchen23:

Wir hatten eben die u5..
Jui hat 8250g
72cm gross
43 kopfumfang. .

Alle tests hat er mit Bravour bestanden u als sie ihn am den Händen hochzog, um zu sehen, ob e den kopf mit hochzieht, blieb er einfach sitzen u die Ärztin kam aus den staunen garnicht mehr raus.ich musste mir so das lachen verkneifen sie sagte auch, das er bald loskrabbeln wird weil er schon auf alle viere steht ...

Hui, ordentliche Maße!
findeste?
Bubasta
1345 Beiträge
19.07.2013 13:55
Zitat von Linchen23:

Zitat von Bubasta:

Ne,durch mein Becken hat sein Dickschädel nicht durch wollen mit 38,5cm
hattest du auch einen ks?

Ja leider. War eine sekundär sectio. Sprich im Rahmen der normalen Geburt mussten wir eingreifen. Hatte mich eigentlich auf die Geburt gefreut und hatte auch keine Angst...bis ich dann im Op lag
Bubasta
1345 Beiträge
19.07.2013 13:57
@Linchen: ach Jui ist genau richtig. Liegt halt gut im Futter. Aber lang ist er. Hauptsache gesund und viel besser als ein Hungerhaken
franfine
23132 Beiträge
19.07.2013 13:59
Zitat von Linchen23:

Zitat von franfine:

Zitat von Linchen23:

Wir hatten eben die u5..
Jui hat 8250g
72cm gross
43 kopfumfang. .

Hui, ordentliche Maße!
findeste?
Jakob hatte 67cm, 6690gr und 42,5KU
Linchen23
1723 Beiträge
19.07.2013 14:35
Irgendwie sagen auch viele, das er fette stampfer hat aber sie betonen auch, das babys so sein müssen u solang die Ärztin nichts auszusetzen hat, bin ich beruhigt

Bubasta ich hatte mehr oder weniger einen wunschks, da ih durch die erste entbindung angst hatte, dennoch musste im nachhinein ein ks wegen schlechten blutwerten gemacht werden u dann auch noch unter vollnarkose wo ich auch noch starke herzprobleme hatte. Bin heut noch beim kardiologen der mich durchcheckt. Nächste woche habe ich wieder ein 24h eeg...

Hast du manchmal auch unterleibsschmerzen wo die naht ist? Ich habe ab u zu undefinierbare schmerzen.kann nicht sagen, von wo sie ausstrahlen Wahrscheinlich nur die nerven Denn das taubheitsgefühl laesst langsam nach.sehr unangenehm finde ich
Linchen23
1723 Beiträge
19.07.2013 14:38
Zitat von franfine:

Zitat von Linchen23:

Zitat von franfine:

Zitat von Linchen23:

Wir hatten eben die u5..
Jui hat 8250g
72cm gross
43 kopfumfang. .

Hui, ordentliche Maße!
findeste?
mhhhh .. wieviel hatte er denn bei der geburt? Jui hatte 3805g .. sie verdoppeln ja ihr gewicht im ersten halben jahr (glaub ich mal gelesen uu haben)
Schnecki33
2565 Beiträge
19.07.2013 18:46
Huhu

Habe auch WhatsApp

Übrigens hat Zwergi auch schon fast 8 kg und ist noch jünger wie eure.

Zwergi hat auch Durhfall bzw denke ich das. Ist sehr flüssig und etwas grünlich. Aber dass Zähne kommen kann ich nicht sagen.

KS-Narbe, merke ich auch ab und an. Aber nicht sehr oft.

Was habt ihr fürs Wovhenende geplant?
Bubasta
1345 Beiträge
19.07.2013 18:53
@Linchen: ja,jetzt erinner ich mich an deine Story. Ja,ich hab ab und zu auch noch so komisches Ziehen/Drücken an der Narbe aber in die Tiefe. Das ist sehr komisch und unangenehm. Hoffe es legt sich irgendwann.

Ja,ich meine auch dass die Babys im ersten halben Jahr etwa verdoppeln...na ob wir das schaffen Müssten dnach bis 24.09 ca. 1,2kg zunehmen... Bin mal gespannt
Dawnbringer
1432 Beiträge
19.07.2013 19:14

Wochenende: Morgen sind wir bei einer Hochzeit, danach und Sonntag steht für mich ein Lernmarathon an. Vielleicht gehen wir trotzdem noch kurz zum Schützenfest.

Am Mittwoch kommt dann unsere Hebamme nochmal vorbei und wird den Beikostbeginn mit mir besprechen. Ich bin ja gespannt. Joshua schaut uns alles Essbare bis in den Mund nach und wenn ich trinke oder etwas esse, wenn ich ihn auf dem Arm habe, versucht er immer, es mir zu mopsen. Ich freue mich richtig darauf, dass er irgendwann alles probieren kann.
Schnecki , würdest du mir die Rezepte aus dem Kurs auch schicken? (Ich hoffe, ich verwechsel da nicht gerade wen. )

Gewicht, Größe usw. Ich finde das total spannend, wie sich unsere Kleinen alle entwickeln. Das ist so enorm, was sie in so kurzer Zeit zulegen, wachsen und lernen.
Joshua hat seinem Papa vorhin immer wieder freudig in die Hand geklatscht und war nur am Lachen. Das ist so süß, was sie alles toll und lustig finden - und was man selbst alles gar nicht mehr mitbekommt, weil es selbstverständlich ist und für sie ist es das Größte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Linchen23
1723 Beiträge
19.07.2013 19:19
Schnecki u maiksche wenn ihr wollt, , könnt ihr mir eure nr via Mail senden u ihr euch untereinander. .dann könnten wir über whatsapp mailen u wer dann noch mag immer rein spaziert
franfine
23132 Beiträge
19.07.2013 19:42
Zitat von Linchen23:

Zitat von franfine:

Zitat von Linchen23:

Zitat von franfine:

...
findeste?
mhhhh .. wieviel hatte er denn bei der geburt? Jui hatte 3805g .. sie verdoppeln ja ihr gewicht im ersten halben jahr (glaub ich mal gelesen uu haben)
Hatte bei der Geburt nur 3020g und außerdem ist dieses Kind wirklich immer in Bewegung, der hält nie seine Beinchen still!
franfine
23132 Beiträge
19.07.2013 19:42
Wir gehen morgen zu nem Hafenfest mit Piratendorf und am Sonntag fahre ich mit den beiden Jungs ne Woche in die Heimat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt