♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
22.06.2012 17:33
Zitat von Julikind:
Hallo ihr lieben Kugelbäuche, wollte euch nur kurz berichten, das es mir gut geht.
Hatte heute mittag die AS, vorher und nachher viele Tränen - aber das war wohl sehr gut für die Verarbeitung!
Meine kleine Prinzessin hat mich nach der AS abgeholt, und wie könnte ich da traurig sein
Gestern nachmittag ging schon sehr viel ab und ich hatte noch sehr starke Schmerzen im unteren Rücken!
Aber nun fühl ich mich wirklich gut - Habe schon mit der Pille angefangen und wir haben beschlossen uns jetzt erst einmal Zeit zu lassen mit einem neuen Bauchfloh!
Wünsche euch allen nur das Beste!
Ihr werdet es auf jeden all wieder schaffen
22.06.2012 17:34
Zitat von nina777:
Zitat von Hausi81:
Ihr zeigt gerade so schön eure Familien. Dann will ich auch mal meine zeigen:
wie bei uns, der sohnemann hat die mama von der größe schon ein
Hier hatte ich aber auch 9cm Absätze an
22.06.2012 17:35
Zitat von StolzeMami06:
Julikind: ich wünsche euch alles gute vieleicht lasst ihr 6 monate ins landstreichen und versucht es dann nochmal
du bist sehr tapfer ich wollte damals keine AS ich habe es zuhause so ausgehalten.
Irgendwie stimmt heute was nicht heute ist mir immer nur mal wieder bisschen übel dazu ziept und drückt es in meinem darm komisch
Entweder es stimmt was nicht oder mein Darm feiert ne party
Mein FA meinte, das eine AS unumgänglich wäre. 1. damit auch wirklich alle Gewebereste entfernt werden und keine Gefahr bei einer neuen Schwangerschaft entsteht und 2. weil es zu fortwährenden Blutungen kommen kann - bis hin zum Verbluten...
Gestern ging bei mir ja auch schon alles ab - und nun kann ich damit eben auch abschließen, weil ich weiß es ist jetzt vorbei...
22.06.2012 17:38
Ja hat auch sein gutes stimmt schon nur ich war 2 tage nach der Fehlgeburt beim Fa und sie meinte nur gebärmutter ist leer mein Beta HCG war auch schon fast ganz unten
Sie meinte wenn noch was vorhanden wäre wird es mit der nächsten Mens ausgespült.
Das macht jeder Frauenarzt anderes aber es ist bewunders wert das du es so Tapfer weg steckst
Sie meinte wenn noch was vorhanden wäre wird es mit der nächsten Mens ausgespült.
Das macht jeder Frauenarzt anderes aber es ist bewunders wert das du es so Tapfer weg steckst
22.06.2012 17:43
Zitat von StolzeMami06:
Ja hat auch sein gutes stimmt schon nur ich war 2 tage nach der Fehlgeburt beim Fa und sie meinte nur gebärmutter ist leer mein Beta HCG war auch schon fast ganz unten
Meine beiden Mäuse sollen ja auch nichts mitbekommen! Da muss man als Mama tapfer sein Hab aber schon viel geweint heute, ich glaub die Schwestern und Ärzte waren völlig überfordert mit meinen Tränen...
22.06.2012 17:45
Zitat von Julikind:
Hallo ihr lieben Kugelbäuche, wollte euch nur kurz berichten, das es mir gut geht.
Hatte heute mittag die AS, vorher und nachher viele Tränen - aber das war wohl sehr gut für die Verarbeitung!
Meine kleine Prinzessin hat mich nach der AS abgeholt, und wie könnte ich da traurig sein
Gestern nachmittag ging schon sehr viel ab und ich hatte noch sehr starke Schmerzen im unteren Rücken!
Aber nun fühl ich mich wirklich gut - Habe schon mit der Pille angefangen und wir haben beschlossen uns jetzt erst einmal Zeit zu lassen mit einem neuen Bauchfloh!
Wünsche euch allen nur das Beste!
Ich wünsch dir alles gute und lass dich von deiner süßen Maus trösten. Nichts und niemand kann sie dir nehmen
22.06.2012 17:50
Zitat von nina777:
das sind meine 3 jungs und ich bin gerade echt verwundert, das ich alle alten bilder von meinem pc hochladen kann und alle neue nicht. habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte?
Tolle Familie
22.06.2012 17:51
Zitat von StolzeMami06:
das sind die doofen mutterbänder das zieht auch noch länger aber total normal
Habt Ihr das jeden Tag und wie oft oder lang?
Ich hab es nicht jeden Tag und auf nicht so oft
22.06.2012 17:53
Ich habe es noch nicht so nur beim starken husten, aber ich glaub meine sind von der letzten ss noch ausgeleiert das lasse ich auch
Man ich fühl mich nicht wohl wieso habe ich kein baby tv zuhause
Man ich fühl mich nicht wohl wieso habe ich kein baby tv zuhause
22.06.2012 17:56
Guten Abend zusammen hoffe allen geht es soweit gut.Ich hab ein wenig Rückenschmerzen und vorne zieht und drückt es ein wenig.Freu mich schon auf Montag FA termin und hoffe das ich den Krümmel mit Herzsachlag sehen kann
Jetzt stell ich euch auch mal meine kleine Motte vor das ist Joline Summer und wird im Juli 2 Jahre
22.06.2012 17:57
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
das sind meine 3 jungs und ich bin gerade echt verwundert, das ich alle alten bilder von meinem pc hochladen kann und alle neue nicht. habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte?
Tolle Familie
stimmt
22.06.2012 17:59
Zitat von Chaterine:
Zitat von StolzeMami06:
ich habe das schon von anfang an.....aber ist ebend bei jeder frau anders.
22.06.2012 18:00
Zitat von Spatz3107:
Guten Abend zusammen hoffe allen geht es soweit gut.Ich hab ein wenig Rückenschmerzen und vorne zieht und drückt es ein wenig.Freu mich schon auf Montag FA termin und hoffe das ich den Krümmel mit Herzsachlag sehen kann
Jetzt stell ich euch auch mal meine kleine Motte vor das ist Joline Summer und wird im Juli 2 Jahre
oh jaaa die ist süß....ich will auch so eine püppi mit ganz ganz viel hello kitty
22.06.2012 18:02
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Zitat von StolzeMami06:
ich habe das schon von anfang an.....aber ist ebend bei jeder frau anders.
Ich hab immer Angst das was nicht ok ist
Hab aber Heute bei der KIWU nachgefragt die Blutwerte sind wohl ok keine Ahnung. Weiß aber nicht wie. Sie sagte sie haben ja sowieso am Mittwoch Termin hoffentlich sagen die dann nicht da falls was sein sollte
Aber sonst hätte sie ja nicht sagen dürfen als ich gefragt hab ob die Werte ok sind JA
22.06.2012 18:03
Zitat von nina777:
Zitat von Spatz3107:
oh jaaa die ist süß....ich will auch so eine püppi mit ganz ganz viel hello kitty
ich auch ich auch ich auch
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt