Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.06.2012 15:22
das sind die doofen mutterbänder das zieht auch noch länger aber total normal
nina777
4073 Beiträge
22.06.2012 15:22
Zitat von Eve1306:

Meine kleine Familie

echt süß ihr drei
Majandra
810 Beiträge
22.06.2012 15:24
Sagt mal, kann es sein, dass es noch einen Februar 2013 Thread gibt? Bin da grad im Forum drüber gestolpert. Sollen wir den nicht zusammenfügen? Ist ja sonst blöd, hab gesehen viele schreiben da doppelt und es gibt auch schon eine Liste.

Ich versteh nur Bahnhof.......

nina777
4073 Beiträge
22.06.2012 15:24
Zitat von StolzeMami06:

das sind die doofen mutterbänder das zieht auch noch länger aber total normal

ich erschrecke mich immer tierisch.
nina777
4073 Beiträge
22.06.2012 15:25
Zitat von Majandra:

Sagt mal, kann es sein, dass es noch einen Februar 2013 Thread gibt? Bin da grad im Forum drüber gestolpert. Sollen wir den nicht zusammenfügen? Ist ja sonst blöd, hab gesehen viele schreiben da doppelt und es gibt auch schon eine Liste.

das ist von anfang an so....ist aber in jedem monatsthread so.
22.06.2012 15:27
Zitat von Majandra:

Puhhh, einen Tag nicht da, und 330 Posts. Wie soll man das den alles nachlesen.

@Julikind: Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir, dass Du diese Erfahrung nicht noch einmal machen musstund beim nächsten Mal alles besser läuft.

@Bommelchen: Deine Kleine ist ja wirklich obersüß.

Hier mal ein Bild von meinem Kleinen

Mein kleiner Zwerg

Ich war ja gesten bei meiner Ärztin und man hat schon die Fruchthöhle und einen winzigen kleinen Punkt entdecken können. Jetzt darf ich wieder in 4 Wochen hin und dann kann man wirklich was erkennen. Jetzt bei 5+0 war es noch zu früh.

Das mit der Liste find ich auch super. Ich werd mich dann nachher gleich mal per PN melden und meine Daten durchgeben.

Ansonsten bin ich froh, dass es heute nicht mehr so schwül ist wie gestern. Da ging mir ganz schön die Pumpe bei 30 Grad. Bin froh, dass ich diesmal nicht im Sommer hochwanger sein werde.

Ach Gott, ist der süüüüß
Majandra
810 Beiträge
22.06.2012 15:30
Zitat von nina777:

Zitat von Majandra:

Wäre doch viel schöner, wenn wir alle in einem Thread zusammen wären....
nina777
4073 Beiträge
22.06.2012 15:31
Zitat von Majandra:

Zitat von nina777:

Zitat von Majandra:

finde ich auch....aber ich schreibe auch in beiden mit.
Majandra
810 Beiträge
22.06.2012 15:31
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Majandra:

Puhhh, einen Tag nicht da, und 330 Posts. Wie soll man das den alles nachlesen.

@Julikind: Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir, dass Du diese Erfahrung nicht noch einmal machen musstund beim nächsten Mal alles besser läuft.

@Bommelchen: Deine Kleine ist ja wirklich obersüß.

Hier mal ein Bild von meinem Kleinen

Mein kleiner Zwerg

Ich war ja gesten bei meiner Ärztin und man hat schon die Fruchthöhle und einen winzigen kleinen Punkt entdecken können. Jetzt darf ich wieder in 4 Wochen hin und dann kann man wirklich was erkennen. Jetzt bei 5+0 war es noch zu früh.

Das mit der Liste find ich auch super. Ich werd mich dann nachher gleich mal per PN melden und meine Daten durchgeben.

Ansonsten bin ich froh, dass es heute nicht mehr so schwül ist wie gestern. Da ging mir ganz schön die Pumpe bei 30 Grad. Bin froh, dass ich diesmal nicht im Sommer hochwanger sein werde.

Ach Gott, ist der süüüüß

Danke Steffchen, er ist unser ganzer Stolz und und ein wirklich liebes Kind. Zumindest bisher, wer weiß was da noch kommt
22.06.2012 15:32
Zitat von StolzeMami06:

Man ich bin wohl echt schwanger ich wollte gerade einen schokiriegel essen nach 1 stück dachte ich mir bää weg damit

So geht es mir mit fast jedem Lebensmittel.... Hatte bis gerade eben das letzte mal gestern Nachmittag was gegessen, weil mir einfach nichts geschmeckt hat...! Gerade gingen aber Raviolis... Ich verhunger noch
Majandra
810 Beiträge
22.06.2012 15:33
Zitat von nina777:

Zitat von Majandra:

Zitat von nina777:

Zitat von Majandra:

Ja, und ich glaube da bist Du nicht die einzige. Wollt ihr nich mal anregen, einen zu schließen? Welcher ist ja egal, ich zieh auch gerne um. Aber in zwei zu schreiben, wär mir glaub einfach zu stressig und unübersichtlich.
22.06.2012 15:38
Zitat von Majandra:

Zitat von nina777:

Zitat von Majandra:

Zitat von nina777:

Zitat von Majandra:

Ja, und ich glaube da bist Du nicht die einzige. Wollt ihr nich mal anregen, einen zu schließen? Welcher ist ja egal, ich zieh auch gerne um. Aber in zwei zu schreiben, wär mir glaub einfach zu stressig und unübersichtlich.

Ach, ich würd eigentlich ganz gerne hier bleiben... Dann gibt es eben zwei, ist doch nicht soo schlimm oder
Man muss ja nicht in beiden mitschreiben, mach ich auch nicht. Aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass es zwei gibt, einige kommen doch hier schon nicht immer zum nachlesen !
kat-woman
882 Beiträge
22.06.2012 15:40
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Majandra:

Zitat von nina777:

Zitat von Majandra:

Zitat von nina777:

Zitat von Majandra:

Ach, ich würd eigentlich ganz gerne hier bleiben... Dann gibt es eben zwei, ist doch nicht soo schlimm oder
Man muss ja nicht in beiden mitschreiben, mach ich auch nicht. Aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass es zwei gibt, einige kommen doch hier schon nicht immer zum nachlesen !

Ich habe beide eine zeitlang mitgelesen und mich dann aber gestern fuer diesen entschieden, weil hier mehr los ist.

Es gibt auch noch einen Januar/ Februar 2013 Thread, da sind auch noch einige feb Mamis
22.06.2012 15:41
ich bin auch in beiden denke es wird einfach zuviel wenn alle in einem sind...
nina777
4073 Beiträge
22.06.2012 15:44
also ich fühle mich hier auch eher angenommen, daher halte ich mich eher hier auf. wenn beide zusammen geschlossen werden, wirds unübersichtlicher und man verliert sich schnell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt