♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
22.06.2012 14:24
Zitat von StolzeMami06:
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html
über den heißt es auch mädchen
Wie kann man das errechnen was es werden könnte?
Kommt bei mir auch Mädchen raus
22.06.2012 14:53
WOCHENWECHSEL
oh toll 9.woche hört sich so geil an.
der chines. kalender sagt bei mir auch mädchen und so soll es doch auch bitte schön bleiben
ansonsten habe ich die gleichen probleme wie alle anderen auch, nur keine pickel , hatte ich noch nie, aber hare waschen könnte ich jeden tag. habe heute beim shoppen nen rosa body gekauft, konnte es nicht lassen . naja lasse vorsichtshalber das preisschild dran.
der chines. kalender sagt bei mir auch mädchen und so soll es doch auch bitte schön bleiben
ansonsten habe ich die gleichen probleme wie alle anderen auch, nur keine pickel , hatte ich noch nie, aber hare waschen könnte ich jeden tag. habe heute beim shoppen nen rosa body gekauft, konnte es nicht lassen . naja lasse vorsichtshalber das preisschild dran.
22.06.2012 14:56
Zitat von nina777:
WOCHENWECHSEL
Ich muss mich mit Shoppen auch voll zusammen eisen
22.06.2012 15:09
Puhhh, einen Tag nicht da, und 330 Posts. Wie soll man das den alles nachlesen.
@Julikind: Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir, dass Du diese Erfahrung nicht noch einmal machen musstund beim nächsten Mal alles besser läuft.
@Bommelchen: Deine Kleine ist ja wirklich obersüß.
Hier mal ein Bild von meinem Kleinen
Mein kleiner Zwerg
Ich war ja gesten bei meiner Ärztin und man hat schon die Fruchthöhle und einen winzigen kleinen Punkt entdecken können. Jetzt darf ich wieder in 4 Wochen hin und dann kann man wirklich was erkennen. Jetzt bei 5+0 war es noch zu früh.
Das mit der Liste find ich auch super. Ich werd mich dann nachher gleich mal per PN melden und meine Daten durchgeben.
Ansonsten bin ich froh, dass es heute nicht mehr so schwül ist wie gestern. Da ging mir ganz schön die Pumpe bei 30 Grad. Bin froh, dass ich diesmal nicht im Sommer hochwanger sein werde.
@Julikind: Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir, dass Du diese Erfahrung nicht noch einmal machen musstund beim nächsten Mal alles besser läuft.
@Bommelchen: Deine Kleine ist ja wirklich obersüß.
Hier mal ein Bild von meinem Kleinen
Mein kleiner Zwerg
Ich war ja gesten bei meiner Ärztin und man hat schon die Fruchthöhle und einen winzigen kleinen Punkt entdecken können. Jetzt darf ich wieder in 4 Wochen hin und dann kann man wirklich was erkennen. Jetzt bei 5+0 war es noch zu früh.
Das mit der Liste find ich auch super. Ich werd mich dann nachher gleich mal per PN melden und meine Daten durchgeben.
Ansonsten bin ich froh, dass es heute nicht mehr so schwül ist wie gestern. Da ging mir ganz schön die Pumpe bei 30 Grad. Bin froh, dass ich diesmal nicht im Sommer hochwanger sein werde.
22.06.2012 15:11
Zitat von Eve1306:
Zitat von nina777:
WOCHENWECHSEL
Ich muss mich mit Shoppen auch voll zusammen eisen
Ich mich auch...! Das doofe ist, wenn ich nun wieder nen Mädchen bekomme, brauch ich so gut wie nichts mehr kaufen...
Aber ich würd am liebsten alles neu kaufen... Aus diesen Grund MUSS es ein Junge werden
22.06.2012 15:12
Zitat von Quenty:
Die "Listenfüllung" ist eröffnet! Wer mit drauf mag, bitte alle Infos per PN an mich...
...................................... Februar Mamis .......................................
[center]
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[td] Name(n) [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
....................................... Bilderthread ........................................
wollen wir nich vielleicht anstatt namen vom kind nächsten FA termin nehmen? oder das wunschgeschlecht raus? is nur ne idee finde es eben immer sehr interresant zuwissen wer als nächstes zum fa muss[/center]
22.06.2012 15:15
das sind meine 3 jungs und ich bin gerade echt verwundert, das ich alle alten bilder von meinem pc hochladen kann und alle neue nicht. habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte?
22.06.2012 15:16
Man ich bin wohl echt schwanger ich wollte gerade einen schokiriegel essen nach 1 stück dachte ich mir bää weg damit
22.06.2012 15:18
Zitat von nina777:
das sind meine 3 jungs und ich bin gerade echt verwundert, das ich alle alten bilder von meinem pc hochladen kann und alle neue nicht. habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte?
Schönes Bild Nina, der Große kommt total nach dem Papa finde ich.
22.06.2012 15:18
Zitat von Naseweis:
Zitat von Quenty:
Die "Listenfüllung" ist eröffnet! Wer mit drauf mag, bitte alle Infos per PN an mich...
...................................... Februar Mamis .......................................
[center]
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[td] Name(n) [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
....................................... Bilderthread ........................................
wollen wir nich vielleicht anstatt namen vom kind nächsten FA termin nehmen? oder das wunschgeschlecht raus? is nur ne idee finde es eben immer sehr interresant zuwissen wer als nächstes zum fa muss
hätte ich nix gegen, aber weiß nicht ob das für denjenigen nicht zu anstrengend wird. es sind ja wirklich viele mädels[/center]
22.06.2012 15:19
Zitat von Majandra:
Zitat von nina777:
Schönes Bild Nina, der Große kommt total nach dem Papa finde ich.
da hast du recht....aber vollkommen der papa, auch vom charakter her.
22.06.2012 15:21
ich habe das sehr oft, das wenn ich schnell aufstehe, es wie ein reißen im ul gibt. tut echt weh. ich stehe dann kurz gekrümmt da bis es wieder nachlässt. kännten das die mutterbänder sein? ist aber ziemlich mittig im ul.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt