♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
22.06.2012 15:46
aber schade ist es trotzdem.....aber es sind nun mal viele mädels
22.06.2012 15:47
Was ich momentan auch habe wenn ich kräftig huste tut es mir in der leiste hochwerts kräftig weh
Hat jemand einen Ahnung was das sein kann?
22.06.2012 15:51
Ich denke mal, dass sich das in 2 oder 3 Monaten etwas verlaeuft und es weniger werden... Dann kann man immernoch in einen zusammen gehen. Ausserdem duerften jetzt auch nicht mehr viel mehr dazukommen. Es kommt bestimmt bald der Maerz 2013 Thread.
22.06.2012 15:54
Es gibt schon März 2013 baby die testen jetzt dann gerade sowas im Zeitpunkt
22.06.2012 16:00
Zitat von StolzeMami06:
Was ich momentan auch habe wenn ich kräftig huste tut es mir in der leiste hochwerts kräftig weh
habe ich auch. meine fa schiebt das natürlich auch auf die mutterbänder. immer wenn mir was im ul weh tut oder zeiht, wird gesagt es sind die mütterbänder
22.06.2012 16:05
Ihr zeigt gerade so schön eure Familien. Dann will ich auch mal meine zeigen:
22.06.2012 16:14
Zitat von Hausi81:
Ihr zeigt gerade so schön eure Familien. Dann will ich auch mal meine zeigen:
wie bei uns, der sohnemann hat die mama von der größe schon ein
22.06.2012 16:37
Hallo!
Sorry, das ich mich jetzt über ne Woche nicht gemeldet habe. War einfach total erledigt von der Arbeit, der Müdigkeit und der Übelkeit. Werd versuchen wieder aktiver mitzuschreiben.
War am 18.6 beim FA und man hat das Herzchen auch schon gesehen - alles so wie es sein soll bei 6+0 - hat sie gemeint. Mein nächster Termin ist dann wieder in 4 Wochen.
Hoff euch gehts allen gut?!
Habt ihr auch mit der Übelkeit so zu kämpfen?!
Sorry, das ich mich jetzt über ne Woche nicht gemeldet habe. War einfach total erledigt von der Arbeit, der Müdigkeit und der Übelkeit. Werd versuchen wieder aktiver mitzuschreiben.
War am 18.6 beim FA und man hat das Herzchen auch schon gesehen - alles so wie es sein soll bei 6+0 - hat sie gemeint. Mein nächster Termin ist dann wieder in 4 Wochen.
22.06.2012 16:48
Zitat von Wolkenleicht:
Hallo!
Huhu !
Ja, mit Übelkeit haben fast die meisten hier zu kämpfen. Ich persönlich habs aber immer nur morgens nach dem aufwachen und muss mich dann auch übergeben, danach geht es aber immer wieder.
Ich wünsche dir, dass die Übelkeit schnell wieder nachlässt, ist ja echt doof, wenns so extrem ist .
Und hey, wenn du nicht immer schaffst, hier rein zu schauen, dann ist es doch nicht schlimm, ich denke alle hier haben dafür Verständnis .
22.06.2012 16:50
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Wolkenleicht:
Hallo!
Huhu !
Ja, mit Übelkeit haben fast die meisten hier zu kämpfen. Ich persönlich habs aber immer nur morgens nach dem aufwachen und muss mich dann auch übergeben, danach geht es aber immer wieder.
Ich wünsche dir, dass die Übelkeit schnell wieder nachlässt, ist ja echt doof, wenns so extrem ist .
Und hey, wenn du nicht immer schaffst, hier rein zu schauen, dann ist es doch nicht schlimm, ich denke alle hier haben dafür Verständnis .
DANKE - bei mir zieht sich die Übelkeit durch den ganzen Tag! Irgendwann wird es auch mal wieder besser werden. Hab zum Glück in 4 Wochen Urlaub. Werd da nur schlafen, schlafen, schlafen!
22.06.2012 16:58
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Wolkenleicht:
Hallo!
Huhu !
DANKE - bei mir zieht sich die Übelkeit durch den ganzen Tag! Irgendwann wird es auch mal wieder besser werden. Hab zum Glück in 4 Wochen Urlaub. Werd da nur schlafen, schlafen, schlafen!
Oh ja, schlafen könnte ich auch den ganzen Tag...!
22.06.2012 17:14
Hallo ihr lieben Kugelbäuche, wollte euch nur kurz berichten, das es mir gut geht.
Hatte heute mittag die AS, vorher und nachher viele Tränen - aber das war wohl sehr gut für die Verarbeitung!
Meine kleine Prinzessin hat mich nach der AS abgeholt, und wie könnte ich da traurig sein
Gestern nachmittag ging schon sehr viel ab und ich hatte noch sehr starke Schmerzen im unteren Rücken!
Aber nun fühl ich mich wirklich gut - Habe schon mit der Pille angefangen und wir haben beschlossen uns jetzt erst einmal Zeit zu lassen mit einem neuen Bauchfloh!
Wünsche euch allen nur das Beste!
Hatte heute mittag die AS, vorher und nachher viele Tränen - aber das war wohl sehr gut für die Verarbeitung!
Meine kleine Prinzessin hat mich nach der AS abgeholt, und wie könnte ich da traurig sein
Gestern nachmittag ging schon sehr viel ab und ich hatte noch sehr starke Schmerzen im unteren Rücken!
Aber nun fühl ich mich wirklich gut - Habe schon mit der Pille angefangen und wir haben beschlossen uns jetzt erst einmal Zeit zu lassen mit einem neuen Bauchfloh!
22.06.2012 17:17
Zitat von Julikind:
Hallo ihr lieben Kugelbäuche, wollte euch nur kurz berichten, das es mir gut geht.
gut das du das jetzt überstanden hast. du bist echt stark, bewundere dich dafür. ich wünsche dir alles gute für dich und deine kleine familie
22.06.2012 17:28
Julikind: ich wünsche euch alles gute vieleicht lasst ihr 6 monate ins landstreichen und versucht es dann nochmal
du bist sehr tapfer ich wollte damals keine AS ich habe es zuhause so ausgehalten.
Irgendwie stimmt heute was nicht heute ist mir immer nur mal wieder bisschen übel dazu ziept und drückt es in meinem darm komisch
Entweder es stimmt was nicht oder mein Darm feiert ne party
du bist sehr tapfer ich wollte damals keine AS ich habe es zuhause so ausgehalten.
Irgendwie stimmt heute was nicht heute ist mir immer nur mal wieder bisschen übel dazu ziept und drückt es in meinem darm komisch
Entweder es stimmt was nicht oder mein Darm feiert ne party
22.06.2012 17:31
Zitat von StolzeMami06:
Man ich bin wohl echt schwanger ich wollte gerade einen schokiriegel essen nach 1 stück dachte ich mir bää weg damit
Eindeutig Plem Plem
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt