Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
LittleAngel2013
262 Beiträge
17.06.2013 16:53
Also EEG und EKG sowie das Blut der kleinen war unauffällig!!
Es gibt keinerlei Hinweise das sie etwas hat!!

Ich bin total durch den Wind!
Ich mag garnicht an die nächste Nacht denken!
Es ist alles so unverständlich für mich!!
Es gibt Mütter die haben geraucht in der ss, manche sogar Drogen und alk, und die Kinder haben nichts!! Und ich?? Nicht geraucht, noch nie Drogen genommen, geschweige denn in der ss getrunken, werde so ins Gesicht geschlagen!!!
Schnecki33
2565 Beiträge
17.06.2013 20:51
Oh Little das tut mir echt leid. Ich hoffe man findet bald raus wieso die Maus das hat.
Wie ist das euch überhaupt aufgefallen? Also aus welchem Grund hat man die Untersuchung gemacht?

Me - Zwergi greift seit heute ganz bewusst nach Gegenständen Ich bin total stolz.
Heute waren wir das erste mal im Freibad, hat ihm auch super gefallen.

Was habt ihr heute so gemacht? War ja ganz schön heiß.
Corry86
1596 Beiträge
17.06.2013 21:15
Little: Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Hoffe die Ärzte finden so schnell wie möglich raus was die kleine Prinzessin hat! HAst du heute mal wegen dem Vorfall bei den Ärzten angerufen?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.06.2013 21:30
@ Little
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und das man bald weiß was deine Kleine hat.

@ Windeln
WIr benutzen die 4er.

@ Uns
Paul war heute das erste Mal im Planschbecken - hat ihn super gefallen - er hat gelacht und ständig mit FÜße/Hände gestrampelt.
franfine
23132 Beiträge
17.06.2013 21:31
DIe 4er sind erst ab 7kg oder? Sind sie viel größer als die 3er?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.06.2013 21:35
Zitat von franfine:

DIe 4er sind erst ab 7kg oder? Sind sie viel größer als die 3er?

Die 4er sind ab 7kg - find die sitzen einfach besser/luftiger - besonderst an den Oberschenkeln.
franfine
23132 Beiträge
17.06.2013 21:38
Joshua hat jetzt 6,5kg, meint ihr da kann man die schon nehmen? DIe 3er find ich am Oberschenkel nämlich auch ganz schön eng
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.06.2013 21:42
Ich würds probieren.
Linchen23
1723 Beiträge
17.06.2013 22:08
Huhu

Little Kopf hoch.. du musst für deine mausi stark sein. .. ich habe mal gelesen das Babys im schlaf bis zu 10sek die atmung anhalten ohne was krankhaftes zu haben
Hoffe das deine mausi nur über den normwert liegt..

Woran erkennt ihr das eure zwergies zahnen?

Jui sabbert viel u kaut ständig aug itgendwas wie wild rum . Manchmal beißt er sich zu sehr das es ihm weh tut (finger).
Unruhig ist er auch... jedoch sehen wir nicht wirklich viel im mund.. einschuss hat er aber auf jedenfall. ..man erkennt auf den Zahnfleisch wie breit die Zähne werden.wie lang dauert es dann, bis sie durchschiessen?
Mein grosser zahnte klamm u heimlich erst mit 7monaten.ihm tat nichts weh odwr so daher kenne ich mich da garnich aus
franfine
23132 Beiträge
17.06.2013 22:26
Joshua hat ständig die Faust im Mund und sabbert wie bekloppt! Wenn ich mit dem Finger unten drüber gehe, dann merke ich die Erhebung und ich kann den zweiten Zahn schon unterm Zahnfleisch durchschimmern sehen! Dauert höchstens noch ein paar Tage bis der auch durch ist
Bubasta
1345 Beiträge
17.06.2013 22:37
Zitat von franfine:

Joshua hat jetzt 6,5kg, meint ihr da kann man die schon nehmen? DIe 3er find ich am Oberschenkel nämlich auch ganz schön eng

Also ich hab bei Armin auch vorher mit der 4 angefangen,auch wenn er die kilos noch nicht hatte. Die 3hat zu arg eingeschnitten am Oberschenkel.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
17.06.2013 22:38
elias auch er sabbert ohne ende und weint momentan auch super viel ....ich weiss dann nie obs jetztn schub ist oder doch die zähne
Bubasta
1345 Beiträge
17.06.2013 22:42
Ich weiss nicht ob er Zahnt aber wenn ich den Finger in Mund stecke beisst er drauf. Ausserdem genießt er es wenn ich sein Zahnfleisch mit was massiere(Beissring oder anderes Spielzeug).

@uns: waren den ganzen Tag am See.bin mit Armin ans Minibecken mit den Füssen rein und irgendwie war ihm das wohl zu kalt,anderst wüsste ich nicht warum es ihm missfallen hat. Baden mag er sonst.
Aber jetzt bin ich platt. Bin zu Fuß hin und zurück,das sind Ca.50Min.in eine Richtung. Aber schön wars
LittleAngel2013
262 Beiträge
17.06.2013 23:16
Es ist aufgefallen, da ich so verliebt in die Maus bin und sie beim schlafen beobachtet habe!
Dabei ist mir aufgefallen, das sie teilweise nicht atmet!
Dies kam an einem Samstag innerhalb von 10 min 4 mal vor!
Und deshalb bin ich dann zum Arzt!
Und der hat mich dann ins Schlaflabor überwiesen!!

Also was die Ärzte bis jetzt sagen, ist das die Maus nichts organisches hat!
Sie ist SIDS gefährdet!!
Und dies sind ja bekanntlich meist gesunde Kinder!!
Das schlimme ist nur, das man jetzt quasi "immer drauf wartet" das der Monitor angeht um direkt helfen zu können!!!
Bubasta
1345 Beiträge
18.06.2013 00:46
Endlich Feierabend! Mein Mann kommt morgen wieder (er war in der Heimat bei seinen Eltern für4tage)und bringt meinen Schwager und nen Kumpel mit. Die bleiben dann mind.1woche bei uns. So ganz begeistert bin ich ja nicht,aber gut. Jetzt hab ich noch schnell alles gemacht damit ich morgen mit Armin wieder raus kann. Aber platt bin ich. Hab jetzt grad ne Std.bügeln hinter mir bin ganz groggy. Euch allen eine gute Nacht.

Ach ja: mir wurde der PEKIP Kurs,der Morgen anfangen sollte,abgesagt wegen zuwenig Teilnehmern. Man bin ich sauer,jetzt bekomm ich sicher nirgendwo nen Platz. Die wissen doch nicht erst seit heute dass se wenig Leut haben. Letzte Woche hat ich noch ein Angebot was ich abgelehnt hab verflixt u.zugenäht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt