♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.06.2013 07:42
elias war gestern im pool und in seinem planschbecken er fands klasse ...danach wurde er mit warm wasser abgebraust und hat dabei gelacht
19.06.2013 08:21
Bei uns solls heut 38grad werden..da bleib ich liebers mit jui daheim. .
Wie macht ihr das mit dem pool? ?Kaltes wasser u zwergie reinlegen?
Wie macht ihr das mit dem pool? ?Kaltes wasser u zwergie reinlegen?
19.06.2013 08:42
Wir werden uns irgendwo in den Schatten legen, ist ja kaum auszuhalten die Hitze
19.06.2013 09:51
guten Morgen alle
das Wetter ist mir zu krass bleibe mit dustin drin. er liegt nackig auf der decke rollt sich gut gelaunt hin und her und strullert die wackelUnterlage voll XD werde nachher mal in Pool springen und dustin auch baden. nachts lasse ich den Schlafsack weg er schläft nur mit Body weil es bei uns 28 Grad im Zimmer ist
das Wetter ist mir zu krass bleibe mit dustin drin. er liegt nackig auf der decke rollt sich gut gelaunt hin und her und strullert die wackelUnterlage voll XD werde nachher mal in Pool springen und dustin auch baden. nachts lasse ich den Schlafsack weg er schläft nur mit Body weil es bei uns 28 Grad im Zimmer ist
19.06.2013 09:59
Luisa schläft auch nur im Body oder nur in Windel da wir unterm Dach wohnen und es somit noch wärmer ist.
19.06.2013 10:23
Wir haben Besuch vom Onkel und nem Kumpel. da laufen wir später in die Stad zum Bummeln(unsere Altstadt Gassen sind schattig)
Armin schläft auch ohne decke o.schlafsack. nur leichtes Tuch drüber. Bei uns ists auch warm im Zimmer,aber geht noch 22grad heutnacht.
Ich dusche ihn jeden Tag mit lauwarmem Wasser ab. Er schwitzt viel,das ist bestimmt unangenehm auf der Haut wenn alles klebt,so wie bei uns halt auch.
Welches Baby sitzt hier schon? Und wie macht ihr das mit Plantschen,geht ihr mit rein oder haltet ihr die Zwerge nur so rein??
Armin schläft auch ohne decke o.schlafsack. nur leichtes Tuch drüber. Bei uns ists auch warm im Zimmer,aber geht noch 22grad heutnacht.
Ich dusche ihn jeden Tag mit lauwarmem Wasser ab. Er schwitzt viel,das ist bestimmt unangenehm auf der Haut wenn alles klebt,so wie bei uns halt auch.
Welches Baby sitzt hier schon? Und wie macht ihr das mit Plantschen,geht ihr mit rein oder haltet ihr die Zwerge nur so rein??
19.06.2013 10:43
Sitzen? Das dauert doch noch ne ganze Weile bis sie das können oder?
Ich mache im Planschbecken nur ein bißchen Wasser rein und dann lege ich Joshua rein und er strampelt!
Ich mache im Planschbecken nur ein bißchen Wasser rein und dann lege ich Joshua rein und er strampelt!
19.06.2013 15:12
Zitat von franfine:
Sitzen? Das dauert doch noch ne ganze Weile bis sie das können oder?
Ja eben drum frag ich ja wie ihr das alle macht. Aber bissl Wasser und reinlegen ist auch ne Idee
19.06.2013 16:36
Also ich setze ihn rein und halte von hinten. Aber das mit dem rein legen hört sich besser an
Sagt mal schlafen eure Babys noch lange am Stück? Zwergi nur wenn ich mich mit hinlege, dann gerne mal 2-3 Std. mittags. Ohne mich maximal 1 Stunde.
Sagt mal schlafen eure Babys noch lange am Stück? Zwergi nur wenn ich mich mit hinlege, dann gerne mal 2-3 Std. mittags. Ohne mich maximal 1 Stunde.
19.06.2013 19:22
Joshua schläft auch nur Im Tragetuch oder dem Kinderwagen länger als ne halbe Stunde!
Letzte Nacht wars auch endlich wieder besser. Hat von 20-3.30Uhr und dann nochmal bis 7 geschlafen
Letzte Nacht wars auch endlich wieder besser. Hat von 20-3.30Uhr und dann nochmal bis 7 geschlafen
19.06.2013 19:27
elias hat jetzt auch super schlafenszeiten meist von 20-21 uhr bis 5 uhr
19.06.2013 20:03
Tagsüber schläft Armin nur im KiWa länger als ne halbe Std. Ich versuch mich garnicht mit ihm hinzulegen,keine Zeit
Dafür hab ich Nachts meine Ruhe,die erste Runde schläft er meist 4-6std. Voll toll. Wenn er gegen 22uhr ins Bett geht stehn wir gegen 8auf.
Dafür hab ich Nachts meine Ruhe,die erste Runde schläft er meist 4-6std. Voll toll. Wenn er gegen 22uhr ins Bett geht stehn wir gegen 8auf.
19.06.2013 20:43
Wetter: Es ist ja schön, dass die Sonne endlich scheint - aber von einem Tag auf den nächsten so eine Hitze ist dann doch nicht toll. Joshua trägt auch nur noch Windel und schwitzt trotzdem noch.
Schlaf: Mittlerweile schläft er tagsüber zwischen 11 und 13 Uhr irgendwann mal eine halbe Stunde und von 14:30 - 16:30 etwa, das sogar regelmäßig. Nachts ist immer unterschiedlich. Mal kann er früher schlafen, mal erst gegen 23 Uhr.
Seine Zähnchen wollen einfach nicht durchkommen. Morgens scheint es am meisten weh zu tun. Auf den Bauch und zurück kann er jetzt auch ohne Bauchweh und er scheint auch am liebsten auf der Seite zu schlafen. Seine "Papa ist total doof"-Phase ist auch vorbei und er lässt sich von ihm nun länger auf den Arm nehmen oder beschäftigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Schlaf: Mittlerweile schläft er tagsüber zwischen 11 und 13 Uhr irgendwann mal eine halbe Stunde und von 14:30 - 16:30 etwa, das sogar regelmäßig. Nachts ist immer unterschiedlich. Mal kann er früher schlafen, mal erst gegen 23 Uhr.
Seine Zähnchen wollen einfach nicht durchkommen. Morgens scheint es am meisten weh zu tun. Auf den Bauch und zurück kann er jetzt auch ohne Bauchweh und er scheint auch am liebsten auf der Seite zu schlafen. Seine "Papa ist total doof"-Phase ist auch vorbei und er lässt sich von ihm nun länger auf den Arm nehmen oder beschäftigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
19.06.2013 21:43
Jui schläft auch am tage nur noch ca 20-30min.. er ist 3 h wach u schläft dann bissl. Abends schläft er immet gegen 21uhr ein. Auf die Minute
Das erstmal kommt er gegen 0-1uhr u ab da an schläft er sehr unruhig.
Morgen ist mein grosser für einen tag auf Klassenfahrt. Das musste er sich eht verdienen. Er hat Integrationsprobleme u sind deshalb auch beim Psychologen in Behandlung. In den nächsten wochen wird ein großer test veranlasst. Mal schauen, was bei raus kommt. Die schule meint, es sei so schlimm mit ihm das er von der schule fliegt wenns weiter so geht
Anstatt mit ihn zu arbeiten und ihn bei der Integration zu helfen kommt man mir so.. naja...
Das erstmal kommt er gegen 0-1uhr u ab da an schläft er sehr unruhig.
Morgen ist mein grosser für einen tag auf Klassenfahrt. Das musste er sich eht verdienen. Er hat Integrationsprobleme u sind deshalb auch beim Psychologen in Behandlung. In den nächsten wochen wird ein großer test veranlasst. Mal schauen, was bei raus kommt. Die schule meint, es sei so schlimm mit ihm das er von der schule fliegt wenns weiter so geht
Anstatt mit ihn zu arbeiten und ihn bei der Integration zu helfen kommt man mir so.. naja...
19.06.2013 22:24
Meine schläft von 19 Uhr bis so ca. 2-3 und dann bis 6-7, Vormittags macht sie 1-2 Nickerchen von ca. 20-30 min... Mittags schläft sie 1-2h und So gegen 17 nochmal n Nickerchen und dann wieder ins Bett
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt