♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
20.06.2013 02:22
Mein kleiner Schatz kämpft seit halb 2 wieder gegen die Hitze und kann nicht einschlafen. Wälzt sich hin und her. Ich hoffe bald wird's etwas kühler bzw.die Luft wenigstens frischer. Wenn die Hitze steht wie jetzt kann man nicht mal durchzug machen
Wie ist eure Nacht?
Wie ist eure Nacht?
20.06.2013 06:32
Guten Morgen,
danke für eure Antworten.
Zwergi schläft abends immer von 20 Uhr bis 3/4 Uhr und dann wieder bis halb 7. Also scheint es normal zu sein dass die Kleinen nicht mehr so viel schlafen. Dabei wäre ich manchmal echt froh über einen Mittagsschlaf von 1-2 Stunden.
Ist es bei euch heute auch etwas kühler? Ich Lüfte gerade mal komplett durch.
Nachher müssen wir zum Kinderarzt.
Habt nen tollen Tag!
Schnecki
danke für eure Antworten.
Zwergi schläft abends immer von 20 Uhr bis 3/4 Uhr und dann wieder bis halb 7. Also scheint es normal zu sein dass die Kleinen nicht mehr so viel schlafen. Dabei wäre ich manchmal echt froh über einen Mittagsschlaf von 1-2 Stunden.
Ist es bei euch heute auch etwas kühler? Ich Lüfte gerade mal komplett durch.
Nachher müssen wir zum Kinderarzt.
Habt nen tollen Tag!
Schnecki
20.06.2013 06:33
Zitat von Bubasta:
Mein kleiner Schatz kämpft seit halb 2 wieder gegen die Hitze und kann nicht einschlafen. Wälzt sich hin und her. Ich hoffe bald wird's etwas kühler bzw.die Luft wenigstens frischer. Wenn die Hitze steht wie jetzt kann man nicht mal durchzug machen
Wie ist eure Nacht?
Na musste er noch lange kämpfen? Ist ja aber auch heiß gewesen heute Nacht.
Unsere war eigentlich wie immer.
20.06.2013 06:37
Zitat von Linchen23:
Jui schläft auch am tage nur noch ca 20-30min.. er ist 3 h wach u schläft dann bissl. Abends schläft er immet gegen 21uhr ein. Auf die Minute
Das erstmal kommt er gegen 0-1uhr u ab da an schläft er sehr unruhig.
Morgen ist mein grosser für einen tag auf Klassenfahrt. Das musste er sich eht verdienen. Er hat Integrationsprobleme u sind deshalb auch beim Psychologen in Behandlung. In den nächsten wochen wird ein großer test veranlasst. Mal schauen, was bei raus kommt. Die schule meint, es sei so schlimm mit ihm das er von der schule fliegt wenns weiter so geht
Anstatt mit ihn zu arbeiten und ihn bei der Integration zu helfen kommt man mir so.. naja...
Oh ne wie äußern sich denn die Integrationsprobleme?
Eigentlich müsste man ja wirklich mit ihm arbeiten und ihm helfen. Echt schade...
20.06.2013 07:04
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Bubasta:
Wie ist eure Nacht?
Na musste er noch lange kämpfen? Ist ja aber auch heiß gewesen heute Nacht.
Unsere war eigentlich wie immer.
Es ging dann noch bis kurz nach halb 3.hab ihn immer wieder an die Brust gelassen. Irgendwann wach ich auf und seh,dass ich Sie nicht wieder eingepackt hab W
Wir haben im Schl.Zimmer aktuell 25Grad *schwitz* und das war die ganze Nacht so
20.06.2013 07:09
@Alle: sagt mal merkt ihr auch dass,wenn die Zwerge so viel schwitzen wie jetzt,Sie dann weniger pipi machen??
20.06.2013 08:28
nein! Elias macht total viel pipi und die riecht momentan auch net soo gut jede pamoers riecht übel nach urin
20.06.2013 09:25
Joshua ist gestern bei der Hitze schlecht eingeschlafen und ich musste mehrmals rein, aber die Nacht war gut! Es hat so gestürmt, das ich allerdings trotzdem nicht geschlafen hab!
Heute soll es bei uns nochmal heißer werden, wir erwarten 36° und ich habe heute Mittag ne Trageberatung! Ich hatte mich schon die ganze Zeit darauf gefreut, aber bei den Temperaturen...
Pipi macht Joshua nicht weniger, aber trinkt auch wesentlich mehr bei dem Wetter! Gestern hat er jede Stunde getrunken und jedes Mal als wäre er am verdursten
Heute soll es bei uns nochmal heißer werden, wir erwarten 36° und ich habe heute Mittag ne Trageberatung! Ich hatte mich schon die ganze Zeit darauf gefreut, aber bei den Temperaturen...
Pipi macht Joshua nicht weniger, aber trinkt auch wesentlich mehr bei dem Wetter! Gestern hat er jede Stunde getrunken und jedes Mal als wäre er am verdursten
20.06.2013 10:50
Ich hab den Eindruck Armin gehts wie mir,je wärmer es ist umso weniger kann ich essen. so ist es bei ihm auch. Er kommt normal im 3-4std.Rhythmus und schwitzt wie bekloppt. Daher denk ich schonn dass statt durch pipi eben übers schwitzen Wasser verliert. Er ist nach wievor fit und aktiv,von daher denk ich ist es ok.
Was macht ihr heute? Ich wollt an den See,müsste mir noch nen Badeanzug anschaffen hab aber keine Lust meine fetten Oberschenkel irgendwo zu presentieren,ganz zu schweigen vom Bauch
Was macht ihr heute? Ich wollt an den See,müsste mir noch nen Badeanzug anschaffen hab aber keine Lust meine fetten Oberschenkel irgendwo zu presentieren,ganz zu schweigen vom Bauch
20.06.2013 11:12
Zitat von Bubasta:
Ich hab den Eindruck Armin gehts wie mir,je wärmer es ist umso weniger kann ich essen. so ist es bei ihm auch. Er kommt normal im 3-4std.Rhythmus und schwitzt wie bekloppt. Daher denk ich schonn dass statt durch pipi eben übers schwitzen Wasser verliert. Er ist nach wievor fit und aktiv,von daher denk ich ist es ok.
I habe ein Bikinioberteil und ne Boxershort für Frauen. Sieht gut aus und man sieht meine hässlichen Oberschenkel nicht
20.06.2013 13:44
Schaut mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /auf-auf-zum-ausgangsgewicht..wir-febries-specken- ab-d?page=8#posting-13138997
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /auf-auf-zum-ausgangsgewicht..wir-febries-specken- ab-d?page=8#posting-13138997
20.06.2013 13:46
Zitat von Schnecki33:er kann sich in einer gruppe nicht einfügen u hält sich nicht an gruppenregeln.. aber es ist komischerweise nur in der schule. Nachmittags aufn Spielplatz hat er überhaupt keine Probleme
Zitat von Linchen23:
Jui schläft auch am tage nur noch ca 20-30min.. er ist 3 h wach u schläft dann bissl. Abends schläft er immet gegen 21uhr ein. Auf die Minute
Das erstmal kommt er gegen 0-1uhr u ab da an schläft er sehr unruhig.
Morgen ist mein grosser für einen tag auf Klassenfahrt. Das musste er sich eht verdienen. Er hat Integrationsprobleme u sind deshalb auch beim Psychologen in Behandlung. In den nächsten wochen wird ein großer test veranlasst. Mal schauen, was bei raus kommt. Die schule meint, es sei so schlimm mit ihm das er von der schule fliegt wenns weiter so geht
Anstatt mit ihn zu arbeiten und ihn bei der Integration zu helfen kommt man mir so.. naja...
Oh ne wie äußern sich denn die Integrationsprobleme?
Eigentlich müsste man ja wirklich mit ihm arbeiten und ihm helfen. Echt schade...
20.06.2013 13:47
ich geh nur noch zu meinen eltern an den pool da sehen nur die meinen schwabbel
20.06.2013 15:02
Hab mir heut nen Tankini gekauft. Ich hab sonst gr.38/40 aber z.z muss ich z.T42 anziehen jaja,aufregen nützt ja doch nix.
Hier wars vorhin soo dunkel am Himmel und windig dass ich dachte es bricht noch was über uns..aber siehe da...Sonnenschein. viell.gehn wir heute ja doch noch raus an See.
Hier wars vorhin soo dunkel am Himmel und windig dass ich dachte es bricht noch was über uns..aber siehe da...Sonnenschein. viell.gehn wir heute ja doch noch raus an See.
20.06.2013 16:27
Na die hat sich was getraut. . Nun weilt sie nicht mehr unter uns lebenden...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt