♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
23.06.2013 21:19
Joshua schaut zwar zu wenn wir essen, aber besonderes Interesse hat er daran irgendwie nicht! Ich werde bestimmt noch ein Weilchen voll stillen!
24.06.2013 12:43
Hallo Mädels.
Armin hustet heute so komisch und ich hab das Gefühl er hat bissl Nase zu. Also in die Nase MuMi tröpfeln mach ich,aber kann ich auch was gegen den Husten tun? Selber Tee trinken o.ä? So schlimm ist es nicht dass ich zum KiA gehn sollte ich will nur versuchen dass es nicht schlimmer wird. Armin wirkt auch nicht anders als sonst ausser dass er gestern den ganzen Tag verpennt hat.
Armin hustet heute so komisch und ich hab das Gefühl er hat bissl Nase zu. Also in die Nase MuMi tröpfeln mach ich,aber kann ich auch was gegen den Husten tun? Selber Tee trinken o.ä? So schlimm ist es nicht dass ich zum KiA gehn sollte ich will nur versuchen dass es nicht schlimmer wird. Armin wirkt auch nicht anders als sonst ausser dass er gestern den ganzen Tag verpennt hat.
24.06.2013 12:51
Zitat von Bubasta:Hatte Joshua auch schon mal! Kannst Thymianbalsam auf die Brust von ihm schmieren und nachts ein feuchtes Hantuch ins Zimmer hängen
Hallo Mädels.
24.06.2013 12:54
Zitat von franfine:
Zitat von Bubasta:Hatte Joshua auch schon mal! Kannst Thymianbalsam auf die Brust von ihm schmieren und nachts ein feuchtes Hantuch ins Zimmer hängen
Hallo Mädels.
Ah thymian ok,das wusst ich z.b nicht. Danke
24.06.2013 12:56
Zitat von Bubasta:Mischen die bei uns in der Apo an
Zitat von franfine:
Hallo Mädels.
Ah thymian ok,das wusst ich z.b nicht. Danke
26.06.2013 07:42
Guten morgen Mädels!!
Geht es euch gut??
Uns geht es soweit gut!
Lara braucht das Gerät mindestens bis sie ein halbes Jahr ist!!
Ist zwar blöd, aber lieber so als anders!!
Heute morgen um 4 war unsere Nacht zuende!!
Madame war Top fit!!
Nachdem sie dann in unserem Bett lag, gab es kein halten mehr!!
Ich bin so stolz, sie hat es heute geschafft sich auf den Bauch zudrehen!!
Dann wieder zurück und wieder auf den Bauch!!
Und jedesmal ein lachen von ihr!!
Das war so toll, das mir Tränen in den Augen standen!!!
Was habt ihr heute so geplant?
Lg Little
Geht es euch gut??
Uns geht es soweit gut!
Lara braucht das Gerät mindestens bis sie ein halbes Jahr ist!!
Ist zwar blöd, aber lieber so als anders!!
Heute morgen um 4 war unsere Nacht zuende!!
Madame war Top fit!!
Nachdem sie dann in unserem Bett lag, gab es kein halten mehr!!
Ich bin so stolz, sie hat es heute geschafft sich auf den Bauch zudrehen!!
Dann wieder zurück und wieder auf den Bauch!!
Und jedesmal ein lachen von ihr!!
Das war so toll, das mir Tränen in den Augen standen!!!
Was habt ihr heute so geplant?
Lg Little
26.06.2013 09:00
Das mit dem Gerät ist ja echt blöd, aber wenn es sein muss...
Glückwunsch zur Drehung! Da ist sie aber auch eine von den ganz fixen!
Glückwunsch zur Drehung! Da ist sie aber auch eine von den ganz fixen!
26.06.2013 11:33
Armin hustet ja seit Montag und gestern früh wars nochmal schlimmer da bin ich zur KiÄ. Sie hat ihn abgehört und zum Glück nix feststellen können. Ist 'nur' ne Erkältung. Erofeift a bissl beim Atmen da hatte ich gestern schiss. Ich leg ihn öfter an,Tee aus der Flasche nimmt er nicht, spazieren waren wir schon,schmier ihn ein und leg ihn selten ab. Was für Erfahrungen habt ihr wie lang das geht? Wie bei uns Erwachsenen?
Sonst ist er fit nur Abends bissl erhöhte Temp.(normal:37,4 gestern 37,6)
Sonst ist er fit nur Abends bissl erhöhte Temp.(normal:37,4 gestern 37,6)
26.06.2013 14:35
Huhu, wir hatten heute die 3. Sechsfachimpfung. Hoffe er verträgt sie so gut wie die anderen male, er bekommt ja Zähne.
26.06.2013 20:16
huhu,wir haben zur Zeit totale Problememit dem stillen und satt werden.Meine MUMI reicht nicht mehr ,kommt nur noch 100 ml raus und muss sozusagen zufüttern .Nur verweigert sie die Flasche hab schon alle möglichen Sauger probiert und auch andere Milch ,sie will einfach nicht. meine Hebi meinte ich kann ruhig Brei anbieten auch abends Milchbrei ,nur das klappt auch nicht so richtig .Sie will nur an die Brust und nachts kommt sie auch alle eine stunde .Ich bin völlig am Ende ,habt ihr paar Tips fürmich ?
26.06.2013 20:24
Zitat von nici:Aber bis jetzt hatte das Stillen geklappt? Warum denkst du reicht es auf einmal nicht mehr?
huhu,wir haben zur Zeit totale Problememit dem stillen und satt werden.Meine MUMI reicht nicht mehr ,kommt nur noch 100 ml raus und muss sozusagen zufüttern .Nur verweigert sie die Flasche hab schon alle möglichen Sauger probiert und auch andere Milch ,sie will einfach nicht. meine Hebi meinte ich kann ruhig Brei anbieten auch abends Milchbrei ,nur das klappt auch nicht so richtig .Sie will nur an die Brust und nachts kommt sie auch alle eine stunde .Ich bin völlig am Ende ,habt ihr paar Tips fürmich ?
26.06.2013 20:27
ja bis jetzt hab ich mir nie so Gedanken gemacht aber sie kommt so oft manchmal schon nach einer stunde wieder und da hab ich mir ne milchpumpe ausgeliehen um zu gucken ,wieviel raus kommt und meine hebi meint ,die kleine müsste mindestens 200 ml trinken
26.06.2013 20:33
Zitat von nici:Oh je! Also, ich sag dir jetzt mal was: die Menge die beim Pumpen rauskommt hat meist nicht viel mit der Menge zu tun die ein Baby aus der Brust saugt! Ich hab bei meinem Großen auch mal abgepumpt und da kam irgendwann kaum noch was raus, wenn er aber direkt getrunken hat, dann war es meist so viel, dass er hinterher gespuckt hat!
ja bis jetzt hab ich mir nie so Gedanken gemacht aber sie kommt so oft manchmal schon nach einer stunde wieder und da hab ich mir ne milchpumpe ausgeliehen um zu gucken ,wieviel raus kommt und meine hebi meint ,die kleine müsste mindestens 200 ml trinken
Ich kann dir nur raten dich ganz frei im Kopf zu machen! Denk nicht dran wie oft normal wäre, leg auch halbstündlich an wenn deine Kleine es möchte! Lass den Brei weg wenn sie noch nicht bereit ist und fütter auch nicht zu! Damit machst du dir nur selber Stress, das wirkt sich negativ auf die Milchmenge aus und deine Kleine ist irgendwann total verwirrt!
Stille einfach nach Bedarf, die Milch wird mehr werden und die Abstände werden wieder größer! Wichtig ist nur, dass die Windel nie trocken ist und deine Kleine zunimmt!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt