Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
01.06.2013 21:31
Zitat von Schnecki33:

Sagt mal Mädels ziehen sich eure Zwerge auch schon zum Sitzen hoch. Jonas will schon richtig sitzen und hält dabei super lange den Kopf. Glaubt ihr dass es schädlich ist wenn er schon sitzt?
Joshua würde auch gerne sitzen, will ja alles mit bekommen! Ich lasse ihn abgestützt und angelehnt auf meinem Schoß sitzen, aber anders noch nicht! Das kommt dann erst wenn er es alleine kann!
Schnecki33
2565 Beiträge
01.06.2013 21:44
Zitat von franfine:

Zitat von Schnecki33:

Sagt mal Mädels ziehen sich eure Zwerge auch schon zum Sitzen hoch. Jonas will schon richtig sitzen und hält dabei super lange den Kopf. Glaubt ihr dass es schädlich ist wenn er schon sitzt?
Joshua würde auch gerne sitzen, will ja alles mit bekommen! Ich lasse ihn abgestützt und angelehnt auf meinem Schoß sitzen, aber anders noch nicht! Das kommt dann erst wenn er es alleine kann!

Ja genau so mache ich es auch. Und wenn er auf dem Rücken liegt und man ihm beide Hände gibt dann zieht er sich bis ins Sitzen hoch.
franfine
23132 Beiträge
01.06.2013 22:30
Zitat von Schnecki33:

Zitat von franfine:

Zitat von Schnecki33:

Ja genau so mache ich es auch. Und wenn er auf dem Rücken liegt und man ihm beide Hände gibt dann zieht er sich bis ins Sitzen hoch.
Aber er zieht sich doch nicht selber hoch sondern hält sich nur an deinen Händen fest während du ihn hochziehst oder?
Bubasta
1345 Beiträge
02.06.2013 00:03
Halli Hallo. Schön,dass es soweit allen gut geht. Bei uns auch alles prima,bis auf das Wetter
Waren auch am Die.das letzte mal richtig draußen. Heute waren wir mittags bei Oma u.Opa und anschl.bei Freunden.
@uns: ja,Armin will auch immer Hoch. Wenn er bei wem auf dem Schoß angelehnt ist will er auch Hoch,ich nenn ihn immer Klappmesser er wird richtig wütend wenn ich ihn nicht lasse. Aber solang se sich nicht alleine im Sitz halten können oder sich alleine in den Sitz begeben können ist es nicht gut. Also immer schön anlehnen oder am Besten liegen. Armin kann sich von Bauch auf den Rücken drehen,andersrum noch nicht. Und das auch nur wenn sein Arm angelehnt ist sonst ist der ihm im Weg. Kopf hält er wie ein Weltmeister,bin selber erstaunt.
Am liebsten mag er aber "stehen" da er mir aber zu schwer ist ihn so zu halten (soll ja kein Gewicht auf die Beine)geraten wir ab u.zu aneinander.
Schnecki33
2565 Beiträge
02.06.2013 12:44
Zitat von franfine:

Zitat von Schnecki33:

Zitat von franfine:

Zitat von Schnecki33:

Aber er zieht sich doch nicht selber hoch sondern hält sich nur an deinen Händen fest während du ihn hochziehst oder?

Ne ich halte ihn an den Händen und er zieht sich selbst hoch. Ich gebe ihm nur den Halt. Ich hoffe das ist verständlich geschrieben, weiß nicht wie ich es sonst beschreiben könnte.
Schnecki33
2565 Beiträge
02.06.2013 12:47
Wir waren heute schon beim Notdienst mit Zwergi. Hab Husten-und Nasentropfen bekommen und morgen müssen wir zu unserem Kinderarzt zwecks einem Inhaliergerät. Er tut mit so leid
Die Ärztin heute meinte dass Zwergi locker für 4-5 Monate durchgehen könnte und dass er auch von der Entwicklung sehr weit ist. Komisch irgendwie, er ist doch mein kleines Baby

Scheint bei euch heute auch die Sonne?

Lg Schnecki
franfine
23132 Beiträge
02.06.2013 12:57
Ich sag nur Regen, Regen, Regen...
Linchen23
1723 Beiträge
02.06.2013 13:31
Zitat von franfine:

Ich sag nur Regen, Regen, Regen...
und arschkalt...
ergomausi22
342 Beiträge
02.06.2013 15:48
Bei uns wird überall evakuiert.wo ich wohne sind alle straßen gesperrt.(zwickauer land).mit dem kleinen darf nix passieren.alles gesperrt.
Bubasta
1345 Beiträge
02.06.2013 16:17
Zitat von ergomausi22:

Bei uns wird überall evakuiert.wo ich wohne sind alle straßen gesperrt.(zwickauer land).mit dem kleinen darf nix passieren.alles gesperrt.

Na hoffentlich legt sich das mit dem vielen Wasser bald. Zur Not lasst ihr nen Heli kommen aber dem kleinen passiert bestimmt nix!!!
Bubasta
1345 Beiträge
02.06.2013 16:19
Regen und noch mehr Regen voll doof. Vorhin wär mal regenfrei da bin ich sofort in die Jacke geschlüpft und wir sind ne Std.spazieren mitm KiWa. Wirst ja verrückt nur drinnen
Schnecki33
2565 Beiträge
02.06.2013 21:14
Bei uns war's heute den ersten Tag besser Wetter, es waren aber viele Strassen noch gesperrt. War endlich mit Zwergi mal wieder draussen.

Gibts hier eigentlich auch Mamis die nicht impfen lassen?
Linchen23
1723 Beiträge
03.06.2013 11:30

Wünsche euch einen schönen tag
franfine
23132 Beiträge
03.06.2013 12:47
Puh, war heute Morgen beim Bauch-Beine-Po Kurs! Das war ganz schön anstrengend, mal schauen obs was bringt! Haben alle gestaunt, dass Joshua sich schon drehen kann, da war noch ein 8 Monate altes Kind, das konnte das noch nicht. Na ja, mein erster war auch so ein Fauli und man merkts ihm jetzt nun wirklich nicht mehr an! Ich hoffe nur, dass Joshua nicht in dem Tempo weitermacht, dann muss ich ihm bald schon hinterher rennen. Der soll mal noch schön auf der Stelle liegenbleiben!
Bubasta
1345 Beiträge
03.06.2013 15:42
Zitat von Linchen23:

Wünsche euch einen schönen tag

Einfach nur knuffig
Findest du auch dass unsere Minis sich grad von Woche zu Woche verändern? Ich merk das zum einen an den Klamotten und am meisten auf Fotos.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt