Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
30.05.2013 13:59
Zitat von Linchen23:

was los? hab ich was verpasst grad beim überfliegen
Bubasta
1345 Beiträge
30.05.2013 16:18
Zitat von Linchen23:

Was'n los süße? Wer macht dir Kummer??
Schnecki33
2565 Beiträge
30.05.2013 17:52
Linchen was ist los?
Linchen23
1723 Beiträge
30.05.2013 18:27
Ach wie ihr ja wisst lief meine Beziehung nicht gut..getrennt ..wieder zusammen..getrennt... und wieder zusammen. Wir hatten eine krise sozusagen u habens nochmal probiert, aber es funktioniert einfach nicht mehr ;(
Wegen Kleinigkeiten wird gestritten...gestern kam ich von der elternversammlung u er war weg. Zuvor hatten wir einen kleinen streit u er ist einfach abgehauen u hat via sms unsere beziehung einfach hingeschmissen.
Ich hab nun vor dies durchzuziehen. .denn so sehr wie wir uns anstrengen, es klappt einfach nicht mehr u das macht mich so traurig ich liebe ihn aber irgendwie blieb allesauf der strecke.
Alles scheisse
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
31.05.2013 08:34
oh maus ich kann dich sehr gut verstehen !! aber er legt auch wenig wert daran was zu ändern so wie ich das lese ?!
ich denke du solltest ihm auch mal die stirn zeigen! er müsste doch drum kämpfen er verliert schließlich dich und seinen sohn in der hinsicht wenn er nix dran ändert!
..meiner großen schwester gehts auch sehr schlecht
sie wird jetzt geschieden mit dem mann den sie 14 jahre beistand , nun ist sie schwanger von nem anderen obwohl sie von jedem arzt gesagt bekommen hat sie kann ned schanger werden...mit dem kerl wollte sies versuchen und das ist nur dauerstreit...allein is sie wohl besser dran
nicefield
1044 Beiträge
31.05.2013 12:57
huhu ihr lieben
eine freundin und ich waren mit unseren minis heute im schwimmbad das hat den beiden natürlich gefallen nach der hälfte ist meiner eingeschlafen

sein schub ist nun auch endlich vorbei

@linchen: das tut mir leid doch vllt ist es das beste so für euch. ich wünsche euch trotzdem alles gute
Schnecki33
2565 Beiträge
31.05.2013 21:53
Linchen ich drück dich mal lieb

Bei uns regnet es seit Tagen ununterbrochen. Ich bekomm bald eine Krise Noch dazu ist der Zwerg krank, aber kein Wunder bei dem blöden Wetter.

Gehts euch gut?
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
01.06.2013 08:46
uns gehts gut nur bei und ist vieler Orts überschwemmt unsere Weschnitz (ein größerer Bach) ist übergelaufen..unser Mais steht im wasser den wir angebaut haben
LittleAngel2013
262 Beiträge
01.06.2013 13:26
Hi Mädels!

Uns geht es soweit auch gut, nur das die kleine den Schnupfen hat!
Sonst ist es auch hier zum brechen mit dem Wetter!!
Wir hatten am Dienstag mal Super Wetter, aber seitdem ist es nur noch kalt, nass und einfach ekelhaft!!

Man kann nichts machen!!

Schnecki33
2565 Beiträge
01.06.2013 16:32
Hi Mädels,

so jetzt bin ich wieder Zuhause. Jonas hat so Schnupfen und husten. Bin wirklich am überlegen zum Notdienst zu gehen. Aber geben werden sie ihm bestimmt eh nichts.

Was macht ihr den ganzen Tag so bei dem blöden Wetter? Nicht mal spazieren gehen geht.

Lg Schnecki
BratHühnchen
264 Beiträge
01.06.2013 19:35
huhu
wir hatten heute soweit gutes wetter , konnten aber nicht raus, da die familie von meinem freund heute zum kaffee und kuchen vorbeikamen. sind extra über ne stunde auto gefahren und das mit zwei kleinen kiddis
was habt ihr so gemacht?
Schnecki33
2565 Beiträge
01.06.2013 21:15
Sagt mal Mädels ziehen sich eure Zwerge auch schon zum Sitzen hoch. Jonas will schon richtig sitzen und hält dabei super lange den Kopf. Glaubt ihr dass es schädlich ist wenn er schon sitzt?
Linchen23
1723 Beiträge
01.06.2013 21:23
Macht julien auch aber es ist nicht gut für den Rücken. Ich hab auch immer zu tun das ee liegend beschäftigt werden kann..probier mal den flieger das lenkt gut ab
franfine
23132 Beiträge
01.06.2013 21:29
Hallo ihr Lieben!
War für ein paar Tage mit den beiden Jungs bei meinen Eltern! Sind mit dem Zug gefahren und es war alles sehr schön, aber auch anstrengend!
Und Joshua hat sich dann am Mittwoch überlegt, sich nun vom Rücken auf den Bauch zu drehen! Das macht er jetzt die ganze Zeit, dumm nur, dass er nicht gern auf dem Bauch liegen mag und dann richtig wütend wird weil er es noch nicht wieder zurück schafft!
War echt baff als ich das gesehen hab, Jakob hat sich damals erst mit 6 Monaten das erste Mal gedreht.
franfine
23132 Beiträge
01.06.2013 21:30
Zitat von Dawnbringer:

Zitat von Bubasta:

Wie geht's euch? Habt ihr alle so tolles Wetter oder warum is grad hier nicht viel los? Aber wir sind auch nur draußen,gestern u.heute unerwartet Sonne und schon simma wieder wech

Gute Besserung.

Wetter ist schön, ja.
Grund für wenig Zeit ist aber ein quängeliger Joshua, der ausschließlich auf den Arm will.

Hatten heute auch U4:
7120g
64 cm
42 KU
und es ist tatsächlich ein Zähnchen im kommen.
Wow, das sind aber mal stattliche Maße! Mein Joshua ist ähnlich groß und wiegt jetzt ca.6kg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt