♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
10.04.2013 17:22
Huuhuu Bubasta!!!
Wir waren bzw sind seid gestern an die Wohnung gefesselt! Es regnet den ganzen Tag!
Also hab ich heute den ganzen Tag den Haushalt geschmissen!!
Was war denn das für ein Fotoshooting??
Liest sich ja echt bescheiden!
Schade das es n "Reinfall" war!!
Unsere kleine macht mich sooo stolz!!
Sie hat gestern Abend gegen 20 Uhr die Flasche bekommen, ist gegen 21 Uhr eingeschlafen und hat sich erst heute morgen um 5:15 wieder gemeldet!!
Ich denke solangsam bekommt se wieder bessere Laune!! Die letzten Tage war sie ja, wie ihr wisst, ziemlich anstrengend!!
Wie war sonst euer Tag??
Wir waren bzw sind seid gestern an die Wohnung gefesselt! Es regnet den ganzen Tag!
Also hab ich heute den ganzen Tag den Haushalt geschmissen!!
Was war denn das für ein Fotoshooting??
Liest sich ja echt bescheiden!
Schade das es n "Reinfall" war!!
Unsere kleine macht mich sooo stolz!!
Sie hat gestern Abend gegen 20 Uhr die Flasche bekommen, ist gegen 21 Uhr eingeschlafen und hat sich erst heute morgen um 5:15 wieder gemeldet!!
Ich denke solangsam bekommt se wieder bessere Laune!! Die letzten Tage war sie ja, wie ihr wisst, ziemlich anstrengend!!
Wie war sonst euer Tag??
10.04.2013 18:13
hey
so gehts mir auch Littleangel!
Elias ist um 20.30 eingeschlafen und hat erst nach milch gerufen als es 4.00 uhr war !war ganz stolz auf ihn ...!!!
so gehts mir auch Littleangel!
Elias ist um 20.30 eingeschlafen und hat erst nach milch gerufen als es 4.00 uhr war !war ganz stolz auf ihn ...!!!
10.04.2013 18:42
@littleangel: es gibt öfters mal Angebote wo man ein kostenloses shooting bekommt. Z.b bot der Fotograf bei uns um die Ecke das letzten Monat an, diese Woche war eins bei B**yW**z, und den ganzen April ist in der Stadt eins. Da bekommt man ein Bild in 18x13 umsonst, Rest bei gefallen nach Wahl. Naja,in 2wochen guck ich mir das Ergebnis mal an.
@schlafen: also von 21uhr bis kurz vor 8 mit kurzen stilleinlagen. Trotzdem bin ich heute irgendwie gerädert
@schlafen: also von 21uhr bis kurz vor 8 mit kurzen stilleinlagen. Trotzdem bin ich heute irgendwie gerädert
10.04.2013 20:05
mir kommt es vor wie das meine milch weniger wird
was kann ich tun??
was kann ich tun??
10.04.2013 21:16
@Bubasta: Das habe ich bei uns noch nicht gesehen, deswegen frag ich!
Aber ist ja eigentlich ne schöne Sache, aber die Preise sind teilweise wirklich extrem!
Manchmal frag ich mich mit welcher Berechtigung!
Es ist so toll das wir alle so süße, tolle und vor allen gesunde Würmchen haben!!
Ich mag die zeit mit der Maus nicht mehr missen!
Es ist traumhaft!!
Wobei ich am Anfang Bedenken hatte wie wir das schaffen sollen!
Und es kam so überraschend, wir wollten ja eigentlich noch warten, aber nachdem wir es wussten haben wir uns tierisch gefreut und konnten es kaum erwarten sie in unseren Armen zuhalten!!
Aber ist ja eigentlich ne schöne Sache, aber die Preise sind teilweise wirklich extrem!
Manchmal frag ich mich mit welcher Berechtigung!
Es ist so toll das wir alle so süße, tolle und vor allen gesunde Würmchen haben!!
Ich mag die zeit mit der Maus nicht mehr missen!
Es ist traumhaft!!
Wobei ich am Anfang Bedenken hatte wie wir das schaffen sollen!
Und es kam so überraschend, wir wollten ja eigentlich noch warten, aber nachdem wir es wussten haben wir uns tierisch gefreut und konnten es kaum erwarten sie in unseren Armen zuhalten!!
11.04.2013 08:25
Es ist schon unglaublich wie das Leben sich verändert durch ein Neues. Und ich möchte auch nicht mehr tauschen. Mit niemandem!!
Sagt mal,röcheln eure kleinen auch noch? Liegt das mit daran dass sie noch nicht durch den Mund atmen und das Lernen müssen?
Und bei meinem süßen tränt das linke Auge so extrem. Soll ich da was machen? Es ist fast nie rot oder so,viell.2x bisher. Tut ihm auch nicht weh.
@Milch: also ausser mit Malzbier/alk.freiem Weizen und stilltee hab ichsnie mit was anderem probieren müssen. Aber viell.hast du ja genug,man denkt immer gleich es ist zu wenig.,hoff ich zumindest für euch.
Sagt mal,röcheln eure kleinen auch noch? Liegt das mit daran dass sie noch nicht durch den Mund atmen und das Lernen müssen?
Und bei meinem süßen tränt das linke Auge so extrem. Soll ich da was machen? Es ist fast nie rot oder so,viell.2x bisher. Tut ihm auch nicht weh.
@Milch: also ausser mit Malzbier/alk.freiem Weizen und stilltee hab ichsnie mit was anderem probieren müssen. Aber viell.hast du ja genug,man denkt immer gleich es ist zu wenig.,hoff ich zumindest für euch.
11.04.2013 08:33
Bubasta, das mit den tränendem Auge hatten wir auch. Nix schlimmes meinte meine Hebamme, das sind die Tränenkanäle die sich weiten. Nur wenns rot ist muss man bedenken haben
Me - sind gerade beim Kinderarzt und haben Hüft- und Nierenultraschall.
Maiksche - Stilltee? Ich hoff für dich dass du es nur denkst oder es sich wieder reguliert.
Me - sind gerade beim Kinderarzt und haben Hüft- und Nierenultraschall.
Maiksche - Stilltee? Ich hoff für dich dass du es nur denkst oder es sich wieder reguliert.
11.04.2013 08:38
Bubasta: das mit den röcheln hat meine auch nach dem trinken ist es fast immer!
11.04.2013 09:05
Morgen ihr Lieben *wink*
Meine röchelt auch noch!
Manchmal hört es sich richtig gefährlich an, weil sie dann schnaubt wie ein Wild gewordener Stier!
Und es sich dann anhört als wäre sie heiser!
Das hat sie meistens wenn sie träumt! Sonst röchelt sie nur!
Nacht war wieder Super!
Gestern Abend war sie baden, hat danach noch etwas getrunken, waren so 20:30 und hat dann geschlafen bis heute morgen um 6!
Ich bin dann vor der kleinen wach geworden und das erste was ich gemacht habe ist nach der Atmung geguckt, da sie manchmal für kurze Zeit aufhört zu atmen, was aber laut Hebamme "normal" sei, da es sich erstmal regulieren muss und das dauert wohl bis zu 9 Monate!!
Aber da bekommt man schon nen halben Herzinfarkt, wenn man es nicht hört oder sieht!
Sagt mal, hat hier jemand Lust die Handynummer zu tauschen, so das man sich auch mal außerhalb der Community "unterhalten" kann?
Lg Caro alias LittleAngel
Meine röchelt auch noch!
Manchmal hört es sich richtig gefährlich an, weil sie dann schnaubt wie ein Wild gewordener Stier!
Und es sich dann anhört als wäre sie heiser!
Das hat sie meistens wenn sie träumt! Sonst röchelt sie nur!
Nacht war wieder Super!
Gestern Abend war sie baden, hat danach noch etwas getrunken, waren so 20:30 und hat dann geschlafen bis heute morgen um 6!
Ich bin dann vor der kleinen wach geworden und das erste was ich gemacht habe ist nach der Atmung geguckt, da sie manchmal für kurze Zeit aufhört zu atmen, was aber laut Hebamme "normal" sei, da es sich erstmal regulieren muss und das dauert wohl bis zu 9 Monate!!
Aber da bekommt man schon nen halben Herzinfarkt, wenn man es nicht hört oder sieht!
Sagt mal, hat hier jemand Lust die Handynummer zu tauschen, so das man sich auch mal außerhalb der Community "unterhalten" kann?
Lg Caro alias LittleAngel
11.04.2013 09:31
Zitat:
Röcheln tut unser schatz auch!! ist normal
das augentränen haben wir auch!
Mein freund meint immer der kleine ist krank wenn er so röchelt , er kann sich das nicht anhören weil er ganz arg angst um unsere Speckbacke bekommt
Milch Habe gestern abend mal abgepumpt um rauszubekommen wieviel milch ich hatte ... hatte um 17.30 gestillt und um 20.30 wollte ich nochmal ..aber es kamen nur 80 ml aus beiden brüsten raus
Nachts dann quillen sie über ....ich verstehs nich !!!! mal schauen meine hebi kommt nächste woche freitag , da informier ich mich mal , aber ich denke solange der fratz zunimmt ist alles OK !!???
Sie wird ihn dann wiegen!
Zitat:
Hast du O2 ?
Ich muss schauen aber ich glaub SMS Flat hab ich^^ muss mal auf O" gucken gehen! Ja gerne sitze oft da und weiss nich was ich tun kann...
haushalt gemacht baby glücklich ...nur mama ist langweilig ^^
Nacht suuuuper war se !!
20.30 bis 3.15 geschlafen! soo toll!
einmal in der nacht kommt er um sein schlaftrunk zu bekommen aber das ist nicht schlimm...vorher waren es 2-3 mal nachts ...
schlafen schlafen eure kleinen morgens nach dme aufstehen und trinken auch manchmal wieder ein?
habe den kleinen gegen 8.15 gestillt und gewickelt (er wollte nur eine brust dann hat er keine mehr angenommen) und jetzt schläft er schon wieder ...ist normal oder?
11.04.2013 10:00
Wie geil, ich nenne meine seit paar Tagen auch Speckbacke
Hat sich irgendwie eingebürgert!
Ich hab zwar kein O2 aber ne SMS flat und whatsapp!!
Wäre aber schön wenn du eine hättest Maiksche, denn das wäre nach Haushalt und glücklichem Baby ne gelungene Abwechslung! Und den ganzen Tag TV gucken oder vor dem Laptop kann ich auch nicht sein!!
Zumal ich eigentlich nur abends TV gucke, denn da läuft AWZ und das ist Pflicht, da darf mein Männe dann gerade mal atmen!!
Das hatte ich heute morgen auch!
Die kleine kam um 6, schnell 200 ml verdrückt, Windel gemacht noch kurz mit Papa erzählt und schwupps war die Maus eingeschlafen!!
Hat sich irgendwie eingebürgert!
Ich hab zwar kein O2 aber ne SMS flat und whatsapp!!
Wäre aber schön wenn du eine hättest Maiksche, denn das wäre nach Haushalt und glücklichem Baby ne gelungene Abwechslung! Und den ganzen Tag TV gucken oder vor dem Laptop kann ich auch nicht sein!!
Zumal ich eigentlich nur abends TV gucke, denn da läuft AWZ und das ist Pflicht, da darf mein Männe dann gerade mal atmen!!
Das hatte ich heute morgen auch!
Die kleine kam um 6, schnell 200 ml verdrückt, Windel gemacht noch kurz mit Papa erzählt und schwupps war die Maus eingeschlafen!!
11.04.2013 10:04
Zitat:
Ja AWZ ist guuut !mehr gucke ich abends auch nich mehr !! Gzsz ist out
hihi
ich schau später mal ... habe mir jetzt die haare gewaschen und muss mich fertig machen + den kleinen
gehen heute zur Tick Tack oma ^^
ich geb dir später bescheid wg . flat sms und meiner nummer ..!!
du warst aus stuttgart oder? oder woher kommst nochmal`?
Muss dann mal bei o2 verträge reinkucken was ich eigtl alles habe ...>!!
11.04.2013 10:15
Zitat von Maiksche:
Zitat:
Ja AWZ ist guuut !mehr gucke ich abends auch nich mehr !! Gzsz ist out
hihi
ich schau später mal ... habe mir jetzt die haare gewaschen und muss mich fertig machen + den kleinen
gehen heute zur Tick Tack oma ^^
ich geb dir später bescheid wg . flat sms und meiner nummer ..!!
du warst aus stuttgart oder? oder woher kommst nochmal`?
Muss dann mal bei o2 verträge reinkucken was ich eigtl alles habe ...>!!
Ja GZSZ ist sooo langweilig geworden!!
Ja dann guck später einfach mal und wenn magst, melde dich einfach!
Ich Schick dir meine Nummer schonmal als Nachricht!!
Ne ich bin nicht aus Stuttgart, ich bin aus der Nähe von Köln!!
11.04.2013 10:17
Super Mädels. Vielen dank für die feedbacks zwecks röcheln und tränendem Auge. Mein Mann glaubt mir auch nicht dass das normal ist,bei einem mehr beim anderen weniger. Er sagt immer " mach was" der macht sich bei jedem Pups gleich so Sorgen. Süß
@meiksche: meiner geht um 21uhr ins Land der Träume und gegen 8 wacht er dann auf. Windel machen,waschen,anziehen dann guckt er ne viertelstunde in der Gegend rum will dann an die Brust und pennt nochmal ne Runde. Da schläft er meist an der Brust ein.
@Body's: sagt mal mit welchen bodys seit ihr zufrieden? Also bei uns sind voll viele ganz weit am Hals. Da ist dann die halbe Brust nackig. Also ich bräuchte eher lange bodys,nicht so breit Was würdet ihr kaufen?
@meiksche: meiner geht um 21uhr ins Land der Träume und gegen 8 wacht er dann auf. Windel machen,waschen,anziehen dann guckt er ne viertelstunde in der Gegend rum will dann an die Brust und pennt nochmal ne Runde. Da schläft er meist an der Brust ein.
@Body's: sagt mal mit welchen bodys seit ihr zufrieden? Also bei uns sind voll viele ganz weit am Hals. Da ist dann die halbe Brust nackig. Also ich bräuchte eher lange bodys,nicht so breit Was würdet ihr kaufen?
11.04.2013 10:42
Bodys
ist glaub ich überall so°!! mit dem weiten ausschnitt!
ich ziehe immer noch ein dünnes hemdchen drüber das die brust nich nackig ist !
wir werden heut nachmittag den kleinen mal zu oma und opa geben und zusammen in den real markt fahren ..dort kauf ich dann schonmal Bodies in gr 68 Vor! passen tut 62 aber man kann ja nie genug vorrat haben^^ Windel im mega pack heut im Angebot bei Real!!gr 3 auf vorrat holen!
mal schauen wielange mein kleiner noch braucht bis er solange pennt wie dein kleiner armin @ Bubasta !
Bin aber schon sehr zufrieden wie es jetzt ist ..er lernt so schnell und ich bin super stolz auf ihn!!
ist glaub ich überall so°!! mit dem weiten ausschnitt!
ich ziehe immer noch ein dünnes hemdchen drüber das die brust nich nackig ist !
wir werden heut nachmittag den kleinen mal zu oma und opa geben und zusammen in den real markt fahren ..dort kauf ich dann schonmal Bodies in gr 68 Vor! passen tut 62 aber man kann ja nie genug vorrat haben^^ Windel im mega pack heut im Angebot bei Real!!gr 3 auf vorrat holen!
mal schauen wielange mein kleiner noch braucht bis er solange pennt wie dein kleiner armin @ Bubasta !
Bin aber schon sehr zufrieden wie es jetzt ist ..er lernt so schnell und ich bin super stolz auf ihn!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt