Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
13.04.2013 17:10

Ich wurde soeben voll angekakkert
er hat so n weichen stuhlgang und schiesst es raus ..zack war ich voll und der stubenwagen der hinter uns stand auch
jetzt habe ich gleich die maschine angeschalten.....und er quakt vergnügt im bettchen herum^^
oh man...habt ihr auch solche kleinen hosenscheisser ?
er furzt wie ein großer ...naja da kommt dann oft auch was mit raus ...
pfuiiii
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.04.2013 17:15
Zitat von Maiksche:

Ich wurde soeben voll angekakkert
er hat so n weichen stuhlgang und schiesst es raus ..zack war ich voll und der stubenwagen der hinter uns stand auch
jetzt habe ich gleich die maschine angeschalten.....und er quakt vergnügt im bettchen herum^^
oh man...habt ihr auch solche kleinen hosenscheisser ?
er furzt wie ein großer ...naja da kommt dann oft auch was mit raus ...
pfuiiii

Das haqt unserer auch schon geschaftt - musste mich komplett umziehen, weil das so angeschossen kam.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
13.04.2013 17:16
GUUUT ich dachte schon nur er ist da so n spezialist!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
Zitat von Maiksche:

Zitat:
Wer von Euch hat einen Garten und baut Gemüse und so an?!

mein freund ist landwirt ^^ bei uns gibts aber nur eigene kartoffeln ^^
nebenan gibts aber dann noch erdbeeren und spargel ..vom Nachbarn^^

Kartoffeln bauen wir auch jedes Jahr an. Aber nicht so viel - reicht gerade mal bis Ende des Jahres!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
Zitat von Maiksche:

GUUUT ich dachte schon nur er ist da so n spezialist!

ne unserer gehört auch dazu
franfine
23132 Beiträge
13.04.2013 20:44
Mein Freund und ich standen schon mal mit dem Gesicht vor Joshuas Popo um zu schauen wie wund er ist! Und dann kams rausgeschossen...mitten in unsere Gesichter!
franfine
23132 Beiträge
13.04.2013 20:50
Sagt mal, kackern eure auch jede Windel voll? Der Kleine von ner Freundin wird voll gestillt und macht nur einmal die Woche oder seltener in die Windel, Joshua schafft das 5-6 mal täglich!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.04.2013 22:10
Zitat von franfine:

Mein Freund und ich standen schon mal mit dem Gesicht vor Joshuas Popo um zu schauen wie wund er ist! Und dann kams rausgeschossen...mitten in unsere Gesichter!

Lecker!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.04.2013 22:13
Zitat von franfine:

Sagt mal, kackern eure auch jede Windel voll? Der Kleine von ner Freundin wird voll gestillt und macht nur einmal die Woche oder seltener in die Windel, Joshua schafft das 5-6 mal täglich!

Nicht jede Windel, aber jede 2. bestimmt.
Ne Freundin von mir stillt auch voll, aber der kleine macht nur 2x in der Woche in die Windel.
Dawnbringer
1432 Beiträge
13.04.2013 22:51
Zitat von franfine:

War bei uns anfangs auch so und wie viel das jedes Mal war.
Mittlerweile sind es ca 2-3 Windel mit einem kleinen großen Geschäft. Also es ist wirklich von einem Tag auf den nächsten sehr viel weniger und seltener geworden. Etwas geändert habe ich nicht, aber die im KH meinten, das sei wohl normal, dass es da Unterschiede gibt.
Bubasta
1345 Beiträge
13.04.2013 23:07
@kacka: jaaa,dieses Erlebnis durfte ich auch erfahren. Popo hoch un windel drunter zu schieben...zack...so schnell konnt ich nicht reagieren. Wickeltisch und drüber auf mich und den Boden. Und das im Halbschlaf. naja,ausziehen und drüber lachen,mehr ging nicht
Seit dem pass ich mit dem popo hochheben extrem auf,aber anpupsen tut er mich. Vorhin hat ich Glück,hab den bauch massiert weil er den ganzen Tag kein AA gemacht hat(auch nich Nachts) und kaum war die neue Windel drunter ging's los. Schön cremig*.bäh*
Also normal kackert er 2-3 mal am Tag. Gestern u.heute nur 1x. Aber sehr weich und hat keinen harten bauch.

@Wolke: mein Papa hat nen kl.Garten da baut er Kopfsalat an,Tomaten,bohnen,lauch,zwiebeln...aber auch nicht soo viel.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
14.04.2013 11:17
guten morgen !!
An alle einen schönen sonntag!!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.04.2013 11:46
Zitat von Maiksche:

guten morgen !!
An alle einen schönen sonntag!!

danke

Dir auch.
Was macht ihr heute so?
Wir grillen am Nachmittag.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
14.04.2013 14:12
gehe jetzt zu meinen eltern mim kleinen sooo schön endlich ist der frühling da!!!!!!
LittleAngel2013
262 Beiträge
14.04.2013 19:40
Hallo ihr lieben!!

Habt ihr das Wetter heute genießen können?
Sollte ja überall schön werden!!

Meiner Maus geht es besser, sie hat keine Schmerzen mehr und kann endlich wieder Kackern!!

Wie geht es denn euch und euren Mäusen?

Macht euch n schönen Abend!!

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt