♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.04.2013 20:02
Mädels schreibt mal alle auf was ihr bei diesem wetter euren mäsuen angezogen habtt.....bin total unschlüssig..
wir hatten 23grad
er hatte an
-Langarmshirt
-Body
-Sonnehütchen
-Dünnere Strumpfhose
-Jogginghose
-ein paar söckchen drüber
der nacken war sehr sehr warm!
habe dann die strumofhose ausgelassen
das ist sooo schwer das richtige da zu machen..im auto hat er dann auch geweint bis ich das säckchen aus dem maxi cosi entfernt habe ..dann war er wieder entspannter!!Ihm war es so zu warm denke ich!
wir hatten 23grad
er hatte an
-Langarmshirt
-Body
-Sonnehütchen
-Dünnere Strumpfhose
-Jogginghose
-ein paar söckchen drüber
der nacken war sehr sehr warm!
habe dann die strumofhose ausgelassen
das ist sooo schwer das richtige da zu machen..im auto hat er dann auch geweint bis ich das säckchen aus dem maxi cosi entfernt habe ..dann war er wieder entspannter!!Ihm war es so zu warm denke ich!
14.04.2013 20:41
Hallo,
Na hattet ihr einen tollen Tag?
Wir waren 2 1/2 Std. Spazieren - nun hab ich den Sonnenbrand.
Kleidung - der Kleine hatte Socken, Jogginghose, Body, Langarmshirt und Mütze an. War mir aber auch sehr unsicher.
Wie legt ihr die kleinen bei dem Wetter in den Kinderwagen? Mit ner dünnen Decke?
Viele liebe Grüße
Na hattet ihr einen tollen Tag?
Wir waren 2 1/2 Std. Spazieren - nun hab ich den Sonnenbrand.
Kleidung - der Kleine hatte Socken, Jogginghose, Body, Langarmshirt und Mütze an. War mir aber auch sehr unsicher.
Wie legt ihr die kleinen bei dem Wetter in den Kinderwagen? Mit ner dünnen Decke?
Viele liebe Grüße
14.04.2013 20:42
ja hatte erst ne dünne decke aber habe sie dann auch weggemacht denn die abdeckung hat schon gerreicht ...dachte ich
14.04.2013 20:45
Zitat von Maiksche:
ja hatte erst ne dünne decke aber habe sie dann auch weggemacht denn die abdeckung hat schon gerreicht ...dachte ich
So habe ich es auch gemacht. Jonas schwitzt sowieso immer so schnell.
Schläft dein Zwerg schon? Habt ihr schon feste Zu-Bett-Geh-Zeiten?
14.04.2013 20:49
Joshua hatte ne Strick-Latzhose aus Wolle, Socken, nen Langarmbody, ein Strickjäckchen und ne Mütze an! Im Wagen hatte er ne dünne Wolldecke drüber! Aber ich fand es heute auch schwer, denn wenn die Sonne weg war war es gleich viel kühler und der Wind war auch recht frisch!
14.04.2013 20:50
Zitat von Schnecki33:Joshua geht immer noch mit uns zusammen ins Bett, das ist so gegen halg elf elf! Vorher schlummert er aber immer bei einem von uns auf dem Arm!
Zitat von Maiksche:
So habe ich es auch gemacht. Jonas schwitzt sowieso immer so schnell.
Schläft dein Zwerg schon? Habt ihr schon feste Zu-Bett-Geh-Zeiten?
14.04.2013 21:03
Ja stimmt als die Sonne weg war war es sofort kühl. Und ich wollte ihn dann gar nicht raus holen weil er davor ja geschwitzt hat. Aber ich denke wir machen das schon richtig.
Ah okay. Klappt das dann später mit dem abgewöhnen auf dem Arm zu schlafen? Weil irgendwann muss er ja alleine ins Bett oder?
Ah okay. Klappt das dann später mit dem abgewöhnen auf dem Arm zu schlafen? Weil irgendwann muss er ja alleine ins Bett oder?
14.04.2013 21:19
Zitat von Schnecki33:Hab das bei Jakob genauso gemacht und es hat alles super geklappt! Also mache ich dsas jetzt auch wieder so!
Ja stimmt als die Sonne weg war war es sofort kühl. Und ich wollte ihn dann gar nicht raus holen weil er davor ja geschwitzt hat. Aber ich denke wir machen das schon richtig.
14.04.2013 21:23
Ich mach mir grad bissl sorgen..julien schläft ein..zuckt nach 10min zusammen u wird weinend wach. . kennt das jmd von euch was das sein könnte? Bauchi hab ich massiert, herumgetragen usw..alles bringz nichts
14.04.2013 21:34
Zitat von franfine:
Zitat von Schnecki33:Hab das bei Jakob genauso gemacht und es hat alles super geklappt! Also mache ich dsas jetzt auch wieder so!
Na also das ist ja dann super. Dann würde ich das an deiner Stelle auch wieder so machen. Wobei ich froh bin abends noch bisschen Zeit mit meinem Freund zu haben - so ganz ohne Baby dabei.
14.04.2013 21:35
also er geht so zwischen 20-21 uhr ins bett-...heut war er aber so kapuut das er um 19.30 einegsclahfen ist...habe ihn eben in seinem halbschlaf gewickelt und nochmal eine brust gegeben..und zack schläft er weiter....mal schauen wielange
14.04.2013 21:37
Zitat von Linchen23:
Ich mach mir grad bissl sorgen..julien schläft ein..zuckt nach 10min zusammen u wird weinend wach. . kennt das jmd von euch was das sein könnte? Bauchi hab ich massiert, herumgetragen usw..alles bringz nichts
also elias hat das auch manchmal...entweder träumt er da sehr schlecht oder will eigtl garnicht so recht schlafen weil er tagsüber zuviel gepennt hat..
14.04.2013 21:49
Zitat von Schnecki33:In nächster Zeit werd ich ihn abends dann auch ins Bett legen, aber ich kann mich immer so schwer trennen!
Zitat von franfine:
Na also das ist ja dann super. Dann würde ich das an deiner Stelle auch wieder so machen. Wobei ich froh bin abends noch bisschen Zeit mit meinem Freund zu haben - so ganz ohne Baby dabei.
14.04.2013 22:00
Zitat von Linchen23:
Linschen macht meiner auch. Ich war schon froh dass dieses Zucken weniger war. Doch dann gibt's Momente wie du sie beschreibst. Er tut mir dann ganz arg leid,aber das ist wohl nix schlimmes. Wie schon erwähnt träumen die süßen was doofes oder verarbeiten grad wieder aufregende Sachen.
14.04.2013 22:04
Zitat von Bubasta:
Zitat von Linchen23:
Linschen macht meiner auch. Ich war schon froh dass dieses Zucken weniger war. Doch dann gibt's Momente wie du sie beschreibst. Er tut mir dann ganz arg leid,aber das ist wohl nix schlimmes. Wie schon erwähnt träumen die süßen was doofes oder verarbeiten grad wieder aufregende Sachen.
Paul hat das seit 2 Tagen auch - findet nicht wirklich in den Schlaf. Er tut mir so leid dabei.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt